AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Jetzt hörst Du endlich mal auf mit Deine Hochstaplergeschichten. Der Mann der Statiker, Architekt ist und dabei im Stahlwerk arbeitet und das alles zugleich im Nahen Osten im Gaza-Streifen.
Für naiv, hälst Du eigentlich die Leute. Du kannst andere damit beeindrucken, aber es geht hier um ein Sachgespräch, welches ich eigentlich nur mit Marathon und Dachs führen kann, und nicht um Deine Münchhausengeschichten.
Ein Unterschied git es. Meine Erlebnisse sind wahr. Im Gegensatz zu Deinen vorpubertären Phantasien.
Es gibt Leute, die sind älter als 12.
Um einen simplen Zusammenhang aufzuklären: ich mache das nicht alles gleichzeitig. Frag mal Einstein.
Übrigens: Architekt ist eine Beleidigung, die ich mir verbitte. Statiker ist keine Beleidigung, aber das bin ich auch nicht. Die Sache mit Tragwerksplaner und Statiker, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
wtf
Im Unterschied zu Dir haben Prätorianer und ich eine naturwissenschaftliche Ausbildung genossen, die fortgeschrittene Chemiekenntnisse beinhalten. Tatsächlich benutze ich regelmäßig Flußsäure, um Keramik anzuätzen.
Du fabulierst auf dünnem Eis.
Dann weißt Du ja auch, wie Louis Jacques Thénard und Joseph Louis Gay-Lussac 1809 (Fluorborsäure) bis hin zum französischen Chemiker Henri Moissan im Jahr 1886 aus welchen Stoffen Fluor isoliert wurde.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ein Unterschied git es. Meine Erlebnisse sind wahr. Im Gegensatz zu Deinen vorpubertären Phantasien.
Es gibt Leute, die sind älter als 12.
Um einen simplen Zusammenhang aufzuklären: ich mache das nicht alles gleichzeitig. Frag mal Einstein.
Natürlich hast Du Recht. Bestimmt bist Du schon 112.
Aber eins muss Dir lassen. Du lenkst gut vom Thema ab.
Zitat:
Zitat von
wtf
Im Unterschied zu Dir haben Prätorianer und ich eine naturwissenschaftliche Ausbildung genossen, die fortgeschrittene Chemiekenntnisse beinhalten. Tatsächlich benutze ich regelmäßig Flußsäure, um Keramik anzuätzen.
Du fabulierst auf dünnem Eis.
Das war mir jetzt neu. Wozu ätzt man Keramik an? Oberflächenaufrauhung wegen Haftung?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das war mir jetzt neu. Wozu ätzt man Keramik an? Oberflächenaufrauhung wegen Haftung?
Exakt. Man ätzt Keramikinlays und Veneers innen an, um die Oberfläche zu vergrößern. Die Fläche wird dann anschließend silanisiert, mit lichthärtendem Kunststoff versehen und auf den Zahn geklebt.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Natürlich weißt Du es besser als ein NATO - Oberstleutnant.
Ja, stimmt.
Scholz redet Unsinn. Zwar hatten wir einst denselben Arbeitgeber,
aber in jedem Beruf gibt es ein paar profilierungssüchtige Vollpfosten.
Komm wieder, wenn Du ein paar realistische Vorstellungen bzgl. Flug-
sicherung, Luftraumüberwachung, Fähigkeiten von zivilen Radaranlagen
usw. hast. Wenn Du Dich dann noch informiert hast, wieviele Alarmrotten
(in etwa) für die gesamte Ostküste alarmbereit gehalten werden,
fängst Du vielleicht an, zu verstehen. Obwohl ich das bezweifele.
Zitat:
Zitat von
wtf
Exakt. Man ätzt Keramikinlays und Veneers innen an, um die Oberfläche zu vergrößern. Die Fläche wird dann anschließend silanisiert, mit lichthärtendem Kunststoff versehen und auf den Zahn geklebt.
Danke für die Eklärung. Sowas interessiert mich immer. Aber nun wieder zum Thema ;)
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ja, stimmt.
*vordiestirnklatsch*
Danke für den Hinweis auf die zivilen Radaranlagen. Das hatte ich völlig vergessen; und macht Alfredos noch lächerlicher.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ja, stimmt.
Bei Deinem Verständnis von Flugüberwachung, ohne dasDu Fakten gebracht hast, wird mir ja Angst und Bange. Glücklicherweise ist es auch nicht so. Brasilien ist zwar in ein paar Punkten weiter in Sachen ziviler Luftraumüberwachung als die USA, aber so schlecht sind die USA auch wiederum nicht, wie Du sie beschreibst.