AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was für Demütigungen meinst du?
Die paar Siegesdenkmäler stören dich in deiner Neurose offenbar stärker als der Verlust günstiger Energie durch Befolgung der Befehle deiner westlichen Freunde.
Und wo steht RU mit Militär hier, das tut doch eher dein westlicher Hegemon (Ramstein & Co).
---
Na selbstverständlich stören mich die, in welchem anderen Land würde man sich das gefallen lassen? Stell dir vor wir hätten mitten in Paris die Siegessäule stehen, und nicht nur eine.Günstige Energie gibt es aus kleineren Ex-Sowjetrepubliken auch.Mit Militär vollgepackt steht Russland in unserem Ostpreußen, mit Raketen die Berlin beschießen können.
Zitat:
Zitat von
Nike
Na selbstverständlich stören mich die, in welchem anderen Land würde man sich das gefallen lassen? Stell dir vor wir hätten mitten in Paris die Siegessäule stehen, und nicht nur eine.Günstige Energie gibt es aus kleineren Ex-Sowjetrepubliken auch.Mit Militär vollgepackt steht Russland in unserem Ostpreußen, mit Raketen die Berlin beschießen können.
Du musst schon extrem Glück haben, zufällig mal auf ein sowjetisches Ehrenmal zu stoßen.
Tu doch nicht so, als ob dir sowas an jeder Ecke ins Auge springt, du suchst doch in deiner Neurose nur einen Vorwand,
weil der Russe für dich ein slawischer Untermensch ist. Du willst es nur nicht aussprechen, aber du hast Grütze vor 80 Jahren im Kopf.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Grüne Khmer halt, ist ja auch keine Partei sondern eine Sekte.
Das Merz liebäugelt mit diesen Straftätern gemeinsame Sache zu machen, sagt alles über die Zukunft der BRD aus.
Merz ist, genauso wie die grünen*innen, ein Apparatschik der Finanzindustrie, in diesem speziellen Fall von Merz die "Firma Blackrock".
Zitat:
Zitat von
Buella
Merz ist, genauso wie die grünen*innen, ein Apparatschik der Finanzindustrie, in diesem speziellen Fall von Merz die "Firma Blackrock".
Schon dadurch kann man schlecht das Volk vertreten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon dadurch kann man schlecht das Volk vertreten ...
Mir ist zudem bis dato nicht aufgefallen, daß sich die unions-Herrschaften, jetzt in Opposition, sonderlich gegen die Zerstörung Deutschlands, beginnend bei ihrer sozialistischen Vorbeterin Angela, merkbar gewehrt hätten?
Zitat:
Zitat von
Buella
Mir ist zudem bis dato nicht aufgefallen, daß sich die unions-Herrschaften, jetzt in Opposition, sonderlich gegen die Zerstörung Deutschlands, beginnend bei ihrer sozialistischen Vorbeterin Angela, merkbar gewehrt hätten?
Sozialistisch ? Eher doch links-grün versifft ohne vernünftige Konzepte ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du musst schon extrem Glück haben, zufällig mal auf ein sowjetisches Ehrenmal zu stoßen.
Tu doch nicht so, als ob dir sowas an jeder Ecke ins Auge springt, du suchst doch in deiner Neurose nur einen Vorwand,
weil der Russe für dich ein slawischer Untermensch ist. Du willst es nur nicht aussprechen, aber du hast Grütze vor 80 Jahren im Kopf.
---
Und du kriegst die DDR-Grütze offenbar nicht aus dem Kopf.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Erinnert an die von London und Paris favorisierte Rolle Nachkriegsdeutschlands. Ein planwirtschaftlich geführter Agrarstaat.
Der Unterschied zum Nachkriegsdeutschland und heute ist, dass damals noch gute Deutsche für ihr Vaterland geschuftet haben, um es wieder aufzubauen. Und das alles ohne Murren und ohne Fördermittel!
Heute sind deren gehirngewaschenen Kinder und Enkel dabei, dieses Restdeutschland wieder zu deindustrialisieren.
Und einen Agrarstaat können sie auch nicht aufbauen, denn dafür sind sie zu dumm und zu faul.
Es kann nur
Reiner Zufall
sein, daß Hungern und Frieren wieder zum Verstand führen kann.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
........Heute sind deren gehirngewaschenen Kinder und Enkel dabei, dieses Restdeutschland wieder zu deindustrialisieren.
Und einen Agrarstaat können sie auch nicht aufbauen, denn dafür sind sie zu dumm und zu faul.
.............
smarthone verblödete Spinner übernahmen die Institutionen, labbern die Bevölkerung, Dritt Staaten mit ihrem Hirnmüll voll und plündern das Vermögen der Deutschen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit bornierten Holzköpfen wie dir, die weder von Geschichte eine Ahnung haben, noch über den Tellerrand ihres Schwarz-Weiß-Weltbildes blicken können, wird sich nichts drehen.
---
Der hat keine Ahnung wie derzeit die Axt angelegt wird an den Baum BRD.
Und immer mit der Attitüde ich bin so schlau ich sage euch was.
Dann sind ja Menschen wie dr Krall der Professor ist und für teures Geld Tagungen veranstaltet Idioten wenn er glaubt er kann wie so ein halb dreiviertel grüner von uns eine gute Zukunft weissagen.