AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Baerbock hat sich doch auch einen albernen Faschingsorden umhängen lassen und mit Strack-Zimmermann gefeiert und fade Witzchen über Panzer gerissen, als die Ukrainer frierend an der Front im Dreck lagen.
So einige von der deutschen " Politikerkaste " sind sie ja auch nicht zu fein auf einem Balkon in Kiew Champagner zu saufen , während in anderen Landesteilen Menschen sterben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist schon da , wurde von Steinmeier heute morgen im Schloß Bellevue empfangen !
Danach trifft er Scholz , der ihn mit allen militärischen Ehren im Kanzleramt empfängt !
Nur noch zum Kotzen das ganze , dazu gestern noch die Ankündigung von Pistorius das D erneut Waffen und Fahrzeuge in Höhe von 2,7 Milliarden Euro liefert !
Panzer sollen direkt ab Werk in die Uktraine geliefert werden !
Weil " wir " Deutschen ja die " Verantwortung "haben die Ukraine weiter hin zu unterstützen , bis zum bitteren Ende würde ich mal sagen !
Kann mir gut vorstellen, dass die BRD demnaechst direkt in den Krieg mit eigenen Soldaten gegen Russland eintreten wird.
Kriegspartei ist sie ja jetzt schon sowieso. Fehlen eigentlich nur noch eigene Soldaten, die dann an der Front gegen Russen kaempfen werden.
So kriegsgeil wie heute habe ich die antideutsche BRD noch nie erlebt !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir gut vorstellen, dass die BRD demnaechst direkt in den Krieg mit eigenen Soldaten gegen Russland eintreten wird.
Kriegspartei ist sie ja jetzt schon sowieso. Fehlen eigentlich nur noch eigene Soldaten, die dann an der Front gegen Russen kaempfen.
Hoffentlich sind da viele so schlau und machen vorher den Abflug aus diesem Verein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So einige von der deutschen " Politikerkaste " sind sie ja auch nicht zu fein auf einem Balkon in Kiew Champagner zu saufen , während in anderen Landesteilen Menschen sterben !
Einigen Politikern der BRD fehlt halt auch jedes Einfuehlungsvermoegen. Die koennen sich nicht in die Gefuehlswelt anderer Menschen hineinversetzen.
Wahrscheinlich sind sie deshalb auch Politiker geworden ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einigen Politikern der BRD fehlt halt auch jedes Einfuehlungsvermoegen. Die koennen sich nicht in die Gefuehlswelt anderer Menschen hineinversetzen.
Deshalb , ja und weil sie nichts anderes werden konnten , wer hätte die genommen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einem Kollegen von mir wurden bei ner Hausdurchsuchung alle Endgeräte konfisziert. Er hatte bei FB zu einem von den Insassen eines Asylantenheimes selbst verursachten Brandes geschrieben, dass die Negerlein dort wohl Warmsanierung abgezogen haben. Strafbefehl lautete 6 Monate Haft zur Bewährung ausgesetzt und 900 Euro Strafe. Die Geräte hat er bis heute nicht wieder.
Als erstes erscheint bei solchen Ereignissen mehrere schwere Limousinen. Die Insassen geben sich als Staatsschutz aus, befragen Zeugen und verhängen ein Redeverbot. Nichts darf nach aussen dringen. Ich kam aber mal an so ein Feuerchen, und die schaulustigen erklärten mir das Alltägliche bei den täglichen Bränden in der Nähe solcher Unterkünfte.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Aber was hat man deinen Kollegen denn dann vorgeworfen ?
Was ist da nicht erlaubt ?
Ich meine mir istv klar das der rechtsstaat lange abgeschafft ist, aber irgendwas müssen die doch schon angeben
Es reicht doch schon das Wort Frieden in den Mund zu nehmen in Bezug auf Ukraine und Russland !
Da kann es einem passieren das man wegen " Kriegsverhetzung " angezeigt wird !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich sind da viele so schlau und machen vorher den Abflug aus diesem Verein !
Im Moment kommt es mir wirklich so vor, dass die BRD immer mehr in diesen NATO-Krieg gegen Russland hineingezogen wird.
Ist nur so ein Gefuehl bei mir, das mich zunehmend beunruhigt. Der heutige Besuch von Z bei mir in Berlin hat dieses Gefuehl weiter in mir bestaerkt.
Der heutige Besuch von Z ist so ein Tag, den ich gewiss nicht so schnell vergessen werde.
Mein Eindruck ist der, dass Berlin zusammen auch mit Italien und UK immer weiter eskalieren wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die meisten von ihnen haben soziopathische Eigenschaften. Null Empathie, Null Schuldbewusstsein, aber dafür unendlich arrogant und überheblich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es reicht doch schon das Wort Frieden in den Mund zu nehmen in Bezug auf Ukraine und Russland !
Da kann es einem passieren das man wegen " Kriegsverhetzung " angezeigt wird !
Schon unglaublich, wie die BRD mit den Jahren von diesen NWO-Neofaschisten auf den Kopf gestellt worden ist.