AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich halte vom dem nicht viel. Der macht das nur aus wahltaktischen Gründen.
Ja ich bin in diesem Denken einfach ein Egoist !
Dieser Grüne war der Hoffnungsträger der Grünen ,und damit hat Er auch einige
Stammwähler ,die bei einem Wechsel in die AFD mit Sicherheit auch das besagte Kreuzchen
mit bringen .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
der Karl
Berlin wie es leibt und lebt verkommen im roten Sumpf .
Igitt igitt.............
Ich frage mich, wie beim Teutates die steigende Bereitschaft in der Bundesrepublik die Grünen zu wählen zu begründen ist.
Ich kann da keine Erklärung finden
Zitat:
Zitat von
One
Ich frage mich, wie beim Teutates die steigende Bereitschaft in der Bundesrepublik die Grünen zu wählen zu begründen ist.
Steigen die Umfragewerte für die Grünen, sinken die von der SPD.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Berlin wie es leibt und lebt verkommen im roten Sumpf .
Igitt igitt.............
Im Grunde dasselbe Ergebnis wie bei der Bundestagswahl, um die 87% Systemlinge die für ein "Weiter so!" sind. Die prozentualen Unterschiede bei den einzelnen Parteien sind m.M irrelevant, da es sich mittlerweile um eine Art von Einheitspartei handelt.
Zitat:
Zitat von
One
.. nur Dummköpfe wenden sich den Grünen zu ... mir sagte mal ein normaler Arbeiter einer Gartenpflegefirma , als ich ihn frage , was er denn nun wählt : na die Grünen , die tun was für Pflanzen und Tiere !!!!!!!!!!!!!
Ja aber das ist doch von der Not ins Elend. Ich kann ja verstehen, wenn man von Schulzes und Nahleses die Schnauze voll hat. Aber dann zu Hofreiter, Habeck, KGE und Co? Da läuft es mir kalt den Rücken runter
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nur Dummköpfe wenden sich den Grünen zu ... mir sagte mal ein normaler Arbeiter einer Gartenpflegefirma , als ich ihn frage , was er denn nun wählt : na die Grünen , die tun was für Pflanzen und Tiere !!!!!!!!!!!!!
Drogenabhängige, Tunten, Pädophile, Kommunisten, Kanaken und notorische Intellektuellenklugscheißer wählen Grüne, in einem Wort Dekadente, man kann auch Abschaum sagen.
Wenn man solchen realitätsfeindlichen Irrsinn hört, wie den von Özdemir, fragt man sich, wie grenzdebil jemand sein muss, diese hochgefährliche Zusammenrottung politischer Brandstifter zu wählen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
So sieht sie auch gleich besser aus.
Und dazu noch Antonia Hofreiter - aber bitte im Dirndl Look.