Sollte eine grössere Masse hier sein und die AfD den Kanzler stellen, muss man an Ausweisungen denken und schärfere Masnahmen hier gegen Kriminelle und Faule.
Druckbare Version
Die AFD bevorzugt das Kichhofsche Steuermodell. Hier in der Parteiprogrammatik nachzulesen:
https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/
Von Erlass oder drastischer Reduktion der Unternehmenssteuern (wie beispielsweise im rot-grünen Rheinland Pfalz als gewollte Magnetwirkung auf abwanderungswillige Unternehmen im Hochsteuer-NRW praktiziert - prominentes Beispiel ist der Wegzug von "HARIBO" aus Bonn/NRW in den Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler in RLP) ist dort nicht die Rede.
So sollte es sein, wenn die Welt einfach wäre und nicht künstlich verkompliziert wurden wäre.
Dieser wirrwarr wurde so kompliziert, da brauch man eine lange Zeit wirklich durchzusteigen welche Hürden diesbezüglich übersprungen werden müssen.
Wir müssten klären, welche Mehrheiten man für Gesetzesänderungenhaben müsste und bekommt die AfD diese, was ist mit dem Bundesverfassungsgericht. Was ist mit dem Bundesrat? Was ist mit diesen Rechten welche die angeblichen Asylanten haben? Was macht die Asyllobby. Kann ich abschieben, wenn ich noch nicht einmal weiß, wohin ich die Abschieben soll, weil diese ihre Papiere zerrissen haben? Und was machen die Herkunftsländer?
Natürlich kann ich auch die "Sozialhilfe" streichen, wird das vom Volk hingenommen?
Guck mal, für mich ist das größte Probleme, dass der Volkskörper der BRD einen an der Waffel hat, darauf kann das System aufbauen.
Wo soll eine IGM der AfD vorwerfen, sie seien Nazis oder gleich mit der NSDAP? Du erfindest einen Vorwurf und behauptest dann es sei eine Lüge.
Generell sind allerdings aller Wirtschaftsvorstellungen von rechtspopulistischen bis hin zu rechtsradikalen Pateien sehr stark neoliberal geprägt. Nach dem Krieg wollten demnach auch viele ehemalige NSDAP Leute in die FDP. Alle sind jedenfalls Gewerkschaftsfeinde und durch Ausschaltung oder Schwächung dieser, will man den Unternehmern freie Hand geben. Auch politisch wurden Sozialdemokraten und Kommunisten ausgeschaltet, Parteien also die den Arbeitnehmern näher standen. Einen Unterschied zur Vorstellung einer freien Marktwirtschaft gab es aber. Hitler wollte aufrüsten und hatte kein Geld. Er lies also auf Schulden produzieren und versprach der Wirtschaft dafür billige Rohstoffe und Meschenmaterial. Ohne Krieg der von vorn herein feststand, hätte Hitler die Wirtschaft gar nicht ankurbeln können oder wäre nach kürzester Zeit total Pleite gewesen.
Niemand wirft AfD vor diese genauso machen zu wollen, aber sie verfolgt ebenso Programme die Deutschland isolieren werden und können. Um diese zu umgehen, sich Putin zuzuwenden dürften die Westdeutschen kaum mitmachen.
Scheinbar ist dir die Dramatik der Zuwanderung nicht klar. Bevor der Asyltsunami begann war das alles Thema. Was bist du für eine Pussy, das für einen Mann Frauenpolitik wichtig ist. Willst deinen job durch eine Frau ersetzen ?
Du hast eine Phobie. Österreich träumt auch von Exgebieten von der Ukraine.Zitat:
Dabei träumen ähnlich denkende ungarische Regierung schon offen von Großungarn.
So erbärmlich wie du und der Kinderfickerpartei musst du ja nahe stehen.Zitat:
Ich habe bisher Reden von FDP. SPD, CDU und CSU, Grüne und Linke angehört, ebenso Reden zum 1. Mai von den Gewerkschaften. Aber so etwas erbärmliches ist mir im Ansatz noch nicht unterkommen, auch wenn ich mit vielen Aussagen bestimmt nicht einverstanden war.
, Zurecht haut man Strom- Energieverteurer, Deutschfeinde und Kinderficker in die Pfanne.Zitat:
Wenn man jetzt noch gedacht hat, nationalistisch, patreotische Einstellung ist dem sein Spezialgebiet. Da werden Grüne in die Pfanne gehauen
Den erklärt dir ja deine verlogene IGM. Ich war auch mal in einem IGM-Betrieb. Gott sei dank war ich nie Mitglied :kotz:Zitat:
aber der ist als Spezialist nicht einmal den genauen Unterschied zwischen Gedankengut von Neonazis und Anhängern der AfD zu unterscheiden und diesen zu erklären.
Deine Dummheit hat keine Obergrenze. Jeder Haushalt hat eine Obergrenze. Die CSU sprach von 200000.Zitat:
Jedenfalls kenn ich keine Aussage von anderen Politikern die die AfD deshalb in die Nähe von Nazis rücken wegen der Forderung nach einer Obergrenze.
Wenn ich so eine Dummheit lese können ja 10 Millionen kommen.
Man hat eben Angst vor AfD, die Pfründe gehen weg.Zitat:
Der stellt sich aber hin, sagt einige CDUler und die CSU wären auch dafür und deshalb wären sie keine Nazis. Blöde nur es hat ihnen deshalb gar niemand vorgeworfen.
Ist doch logisch warum Piraten kein Bein auf den Boden brachten. Wir machen alles fast wie ihr, wir sind besser, wir wollen freies Internet.
Du willst dass die AfD 20 Themen durchkaut um beim Hauptdrama Flüchtlinge nicht zu bleiben. Den Rest macht doch eh die Koalition einigermasen. Leider nicht so zufriedenstellend, weil zu viel Geld für Refugees drauf geht.
Tortenwerfer beklagt sich über Prügel.
Da hätte ich auch gern Hand angelegt. Mit seiner Anzeige wird dieser Sitzpinkler mangels Zeugen nicht durchkommen.Zitat:
Der festgenommene Mann muss sich nun wegen Beleidigung verantworten, erhebt aber selbst schwere Vorwürfe. Er gab bei seiner Festnahme an, dass ihn mehrere Personen geschlagen und getreten hätten, schreibt die Zeitschrift „Focus“. Die Polizei leitete deswegen Ermittlungen wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung ein.
Was du von dir gibst musst du Linkewähler sein. Und die sind ähnlich sozial wie die NSDAP. Damals 60 % Höchststeuersatz. Und was mir noch auffällt bei dir: Deine IGM ist Gottähnlich. Der Rest der AN juckt dich null.
Belege das ! Dei freie Hand haben sie heute schon.Zitat:
Alle sind jedenfalls Gewerkschaftsfeinde und durch Ausschaltung oder Schwächung dieser, will man den Unternehmern freie Hand geben.
NSDAP Müll. Du kannst nicht anders, als uns das aufzwingen, dir diese Lügen abzunehmen. Belege das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Zitat:
Auch politisch wurden Sozialdemokraten und Kommunisten ausgeschaltet, Parteien also die den Arbeitnehmern näher standen.
Nazikeule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Einen Unterschied zur Vorstellung einer freien Marktwirtschaft gab es aber. Hitler wollte aufrüsten und hatte kein Geld.
Nazikeule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Argumente, nur LügenZitat:
Er lies also auf Schulden produzieren und versprach der Wirtschaft dafür billige Rohstoffe und Meschenmaterial. Ohne Krieg der von vorn herein feststand, hätte Hitler die Wirtschaft gar nicht ankurbeln können oder wäre nach kürzester Zeit total Pleite gewesen.
Mit Russland keinen Handel zu betreiben ist Isolation. Du bist dümmer wie 100 m Feldweg.Zitat:
Niemand wirft AfD vor diese genauso machen zu wollen, aber sie verfolgt ebenso Programme die Deutschland isolieren werden und können. Um diese zu umgehen, sich Putin zuzuwenden dürften die Westdeutschen kaum mitmachen.
Ürigens bin ich Putinversteher. Man kann es nur sein, wenn man kein Opfer der Hirnwäsche ist und das bist du. Ich war es mal.
.. und das wird sich auch nicht ändern , die sich daraus ergebenden katastrophalen Zustände in Deutschland werden wir erst in Jahrzehnte zu spüren bekommen , aber so weit kann der deutsche Michel ja nicht denken, also ruft er immer : welcome refugees .. und glaubt einer Mama Merkel