AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Richtig erkannt. Mal wieder dumm gelaufen für euch. Diesmal aber wohl final.
Was mich höchst erfreulich stimmt das für eure geborenen Alis und Mohammed die Steuerkohle von den fleißigen deutschen bald wegbrechen wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was mich höchst erfreulich stimmt das für eure geborenen Alis und Mohammed die Steuerkohle von den fleißigen deutschen bald wegbrechen wird.
Vor allem verblödet das Land völlig und wird sich auf den Stand der Türkei oder so zurückentwickeln.
Nichts mehr Dichter, Denker oder Erfinder.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vor allem verblödet das Land völlig und wird sich auf den Stand der Türkei oder so zurückentwickeln.
Goethe und Schilller würden im Grabe rotieren ,- wenn sie dieses Elend erleben müssten....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:gp:
fett: Bestätigen mir Lehrer auch immer wieder, wir sind auf einem Weg zu einem 3. Weltland, in einer Klasse mit bybylonischen Sprachgewirr lernt NIEMAND mehr was, der Lehrer ist froh den Tag unversehrt überlebt zu haben
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genau das dürfte zu den wichtigsten Zielen der anglo-amerikanischen Xenokraten gehören,
falls dies mißlänge, hätte zumindest Großbritannien "zwei Weltkriege vergeblich geführt"...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Erst kommt spanisches Niveau, dann portugiesisches, dann türkisches ... das liegt hinter dem russischen.
Wer nicht qualifiziert ist bekommt ab jetzt schon mieses Geld oder keinen job. Sogar im Facharbeiterbereich lese ich nicht mehr 3800 brutto, ich lese 3200 brutto bis 3800 brutto seit 2024.
Zitat:
Zitat von
Götz
Genau das dürfte zu den wichtigsten Zielen der anglo-amerikanischen Xenokraten gehören,
falls dies mißlänge, hätte zumindest Großbritannien "zwei Weltkriege vergeblich geführt"...
In Anbetracht des derzeitigen Zustands des Empires ist dieser Punkt zumindest im Falle Großbrittanniens nicht mehr diskussionswürdig.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Goethe und Schilller würden im Grabe rotieren ,- wenn sie dieses Elend erleben müssten....
Goethe ist vollkommen überbewertet. Er war ein Speichellecker der Franzosen und hat lange hündisch um eine Audienz bei Napoleon gebettelt. Der hatte diese ewige Bettelei schließlich satt und dem ihm völlig unbekannten Dichter aus Barbarien endlich eine Audienz von sage und schreibe 5 Minuten gewährt. Ich muss schon sagen, sagenhafte Vorbilder habt ihr.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Goethe ist vollkommen überbewertet. Er war ein Speichellecker der Franzosen und hat lange hündisch um eine Audienz bei Napoleon gebettelt. Der hatte diese ewige Bettelei schließlich satt und dem ihm völlig unbekannten Dichter aus Barbarien endlich eine Audienz von sage und schreibe 5 Minuten gewährt. Ich muss schon sagen, sagenhafte Vorbilder habt ihr.
Vergiß nicht die Armenier etc.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
In Anbetracht des derzeitigen Zustands des Empires ist dieser Punkt zumindest im Falle Großbrittanniens nicht mehr diskussionswürdig.
Die Briten besitzen das Vetorecht im UNSicherheitsrat, die könnten jederzeit gegen Muselmanen andere Saiten aufziehen, sollten sie deren
Machenschaften daheim überdrüssig werden, eine Option die der Bundesrepublik nicht zur Verfügung steht,
was ihr schon auftrumpfend demonstriert wurde.