100 Mossad Agenten? In Berlin sind es mit der CIA zusammen mit Sicherheit 1000 Agenten dieser Gruppe. Dazu zählen mit Sicherheit unzählige in der aktuellen Regierung!
Druckbare Version
Kauf Dir endlich eine Schallplatte, für Deinen Blödsinn:fuck:
Es geht nicht um Dein Gedudel, eines Sonderschülers, sondern um Volltreffer vor Allem mit wenig Aufwand. Hier ein paar, nette Bumms
https://www.youtube.com/watch?v=nWIVJCnUGnA
Sind halt am Umsatz von Berlin beteiligt,ein Geschäftsmodell der NATO überall. Frauen, Kinderhandel ist Dyncorps, die NATO und UN Welt führend :dg: Wer kontrolliert den Drogen Handel. die Amerikaner Politik Grössen bis Steinmeier, Seine Drogenpartner erhielten sogar Staatsempfang auch von Angela Merkel bis Barbara Hendricks, Claudia Klöckner
Corona Schaden hat gesprochen.
Die Russen zeigen es wie es geht
https://www.youtube.com/watch?v=zaxKOZIF_a8
Natürlich haben sie das Zeug und die Stärke dies so durchzuführen. Wer innerhalb von 3 Std. das ganze Land lahm legen kann, beweist, dass er das immer machen kann bzw. noch mehr zeigen könnte.
Aber denke weiter, dass der Russe ein Untermensch ist, der das Feuer erst entdeckt hat.
Dieses netzDG wurde ja von der FDP nochmals extrem verschäft... dabei hat die FDP und es war genau der Marco Buschmann, der sagte vor den wahlen, er und die FDP wolen das netzDG versenken/abschaffen. Kurz nach der wahl aber gingen genau diese Leute daran, das NtzDG nochmals extrem zu verschärfen. Und es war marco Buschmann (FDP), der dann zudem noch eine Abteilung einrichtete von 200 BKA ( Bundeskriminalamt) die eine Strafanzeige nach der anderen schreiben, es sind täglich hunderte!
Und damit nicht genug, um die Menschen in Deutschland still zu halten hat man noch einige weitere gesetzliche "Tools" entwickelt und durchgezogen, wie den Zusatz 5 im 130 § StGB. Aber das ist noch lange nicht alles, es gibt noch weitere Gesetze, die quasi alles zu einer Straftat machen, was du im Internet oder auf einer Versammlung sagst.
Ach da fällt mir noch was ein... klamm heimlich wurde ein weiteres Gesetz eingeführt.... das jedem Staatsdiener ( Beamten, auch lehrer z.B ) berechtigt eine Waffe zu tragen. Scharfe Waffen. Mir fällt der Name grade nicht ein, auch so ein Gesetz mit einer Namensgebung, das so harmlos klingt. Ich komme grad nicht drauf... noch nichts davon gehört?
Nettes (mehr als nur?) Gerücht:
:)Zitat:
Schrecklicher Verdacht: Hat der Original Oberukrainer mit Kryptowährungen die ganze schöne Hilfskohle verzockt?
„Sag mir, wo die Kohle ist, wo ist sie geblieben?“, sang einst Marlene Dietrich im Jahre 1962. Moment. Blumen. Bei der Dietrich ging es um Blumen. Beim Original Oberurkainer geht’s um die Kohle. Jetzt stimmt’s aber. Also – wo ist sie?
von Max Erdinger
Da hat der kollektive Westen dem lieben Wolodymyr einen Haufen frisch gedrucktes Geld in die Ukraine geschickt und ihn ermahnt, alles schön für Schießgewehre, Humanitäres und Raketen auszugeben. Keine Süßigkeiten. Und was ist passiert? – Das will der kollektive Westen lieber nicht wissen.
[...]
https://journalistenwatch.com/2022/1...ohle-verzockt/
Mit den 100 Agenten des Mossad waren von mir diejenigen gemeint, die in Israel extra zu Agenten im Mossad ausgebildet und dann ins Ausland zum Auslandseinsatz entsendet worden sind.
Ich finde das schon viel. Fuer so ein kleines Land 100 vom Mossad ausgebildete Agenten allein in Berlin. Alle mit einer Top-Legende und total unauffaellig wie Phantome, wo man den Bezug zu Israel null belegen kann. Finde ich schon erstaunlich und beeindruckend.
Informanten der Bundesregierung ( Bundesminister ), der Wirtschaft ( Manager ) oder der Bundeswehr ( General / Offizier ) zaehle ich jetzt nicht zu diesen Mossad-Agenten. Das sind eher Quellen, die der Mossad fuer sich abschoepfen bzw. nutzen kann.
Es gibt natuerlich noch weitere Netzwerke, auf die der Mossad weltweit zurueckgreifen kann...
Beim woken-Regenbogen-cancel-culture-BND bzw. VS kann ich mir das eher weniger vorstellen, da links ideologisiert und indoktriniert.
Da muesste man sich ja maechtig als Israeli verstellen und verbiegen koennen, um nicht innerlich abzukotzen.
Entschuldige fuer meinen Ausdruck, aber das musste mal gesagt werden.
Ich verstehe gar nicht, wie Sie das alles noch aushalten koennen ?
Die Herrschaften sind auch sehr fleissig in Marokko um den nächsten Braten auf die Speisekarte zu legen.
https://www.maghreb-post.de/politik/...litaer-israel/
Du kannst auf die französisch sprachigen Printmedien gehen.
Man sieht wie primitiv du bist Pillefiz, ich bin in Dom Rep bei einem Mädel ohne irgendwas. Man will das Zeug halt mal testen wie andere Champagner oder Drogen. Lass mal raus was du Putzfrau weisst über Geopolitik und NATO seit 1990 ? Die plapperst Bild-Phrasen nach, das ist kein Wissen, das ist das Gedächtnis eines Regenwurms.
Nie im Leben hast du ein Cabrio besessen oder gefahren, du Vrack du elendes.
Ich finde das sehr interessant, also raffinierter als die Stasi ?
Ich bin als Kind von der Stasi und dem KGB ueberwacht worden, vor allem wegen meiner Mutter damals in der Sowjetunion. Sie hatte dort u.a. studiert.
Agenten gegnerischer Feindgeheimdienste rieche ich 1000 Meilen gegen den Wind.
Die BRD-Stasi ( VS ) schreibt und liest hier mit, was ich seit 2009 weiss, also seit Anfang an.
Deren psychologische Kriegsfuehrung mit den vielen Trollen und der Rudelbildung habe ich frueh durchschaut. Ebenso deren versuchte Kontaktaufnahmen im Alltagsleben...
So raffiniert finde ich den VS deshalb nun auch wieder nicht.
Du dummes Huhn lügst doch, Brzezinski hatte da schon einen Plan mit NATO, genau deswegen putschte man und warum agiert dort die NATO überhaupt seit JAhren ????? Dümmer geht es nicht.
Hast das vom Stammtisch oder von Bild ? du russophobe Drecksau warst Pille und hast micht gebannt, das kommt jetzt richtig heftig zurück. Deine dicken Titten sind keinen Cent mehr wert.. Vergiss, sehe dich auf dem Friedhof um, deine LeBen ist stinklangweilig
Huhu, weiss jemand über was sich der Russensoldat aufregt ?
http://youtu.be/1Abc2XEEqm4
https://youtu.be/1Abc2XEEqm4
kein Sold ?
schlechte Waffen ?
wer ist der Feind ?
ist er freiwillig dort ? scheinbar ja, oder hatte er keine Wahl und musste da hin ?
Auch diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage und sind Fakes der westlichen Krawallpresse. Dass die Russen dies eben nicht tun zeigt auch der Rückzug aus strategischer Position bei Cherson.
Der Westen konstruiert aus jeder taktischen Maßnahme irgendwelche "schwere Niederlagen" der Russen und "große Erfolge" der Ukros, die es in der Form überhaupt nicht gibt.
An der Gesamtsituation im Lande hat sich nicht das geringste geändert.