AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Trump ist kein Politiker, Trump ist ein Amateur.
Es ist für mich (im Nachhinein) offensichtlich, dass Trump nur ein Storyteller ist und war.
Einer, der nach Aufmerksamkeit und Bestätigung giert, aber außer platten Sprüchen nichts zu bieten hat.
Der Vorwurf der Presselandschaft und gewisser sog. "Politiker", dass Trump ein Populist und politischer Amateur wäre, erweist sich immer mehr als wahr.
Er bringt weder innen- noch außenpolitisch etwas zustande, das ankommt. Er schafft überhaupt nichts von dem, was er großspurig ankündigte, umzusetzen.
Er scheitert bis jetzt an allen Ecken und Enden. Dass Trump scheinbar ein egozentrischer Machtmensch ist, den man leicht reizen kann und der offenbar überhaupt nicht verstanden hat, was abgeht, ist bedauerlich.
Du wiedersprichst Dir doch gerade selber.
Trump ist kein Politiker, kann man so sehen.
na und?
Ist doch egal, die Menschen haben die Schnauze voll von Politikern.
Der Begriff "Populist" ist eine Erfindung linker Medien.
Populus = Volk Jemand, der ein Ohr am Volk hat.
Was soll daran schlecht sein?
Die wahren "Populisten" sind doch die, welche uns erzählt haben, es kommen jetzt syrische Ärzte und Ingenieure.
Das ist so lächerlich, und so viele unglaublich Dumme Leute haben es geglaubt.
Populist, damit meinen sie, die bösen "Rechten" versprechen den dummen Menschen Dingen, die nicht durchführbar sind:
"Die Grenzen dicht machen" war eine populistische Forderung, denn die Leute kommen sowieso! War eine Lüge, der Grenzzaun von Orban hat wunderbar funktioniert!
Noch besser funktionieren würde ein sofortiger Stop von Bargeldzahlungen an sog. "Flüchtlinge". Eine populistische Forderung, die unglaublich gut funktionieren würde, ratzfatz wären alle "Traumatisierten" in Schweden...
Trump bringt nichts zu Stande, weder aussenpolitisch noch innenpolitisch?
Was soll er denn "Zustande bringen" deiner Meinung nach?
Nehmen wir den Erlass zum Einreiseverbot von Muslimen aus Terrorstaaten.
Hat er gemacht, war richtig.
Dann kamen linke Volksverräter und haben den wieder gekippt, mithilfe eines schmierigen Richters aus der Obama - Zeit.
Gut, dann ist es eben so. Der nächste Terrorakt wird kommen, von genau solchen Leuten aus solchen Ländern, die genau so eingereist sind. Trump kann dann lächelnd twittern: Ich hatte Recht gehabt!
Du bezeichnest Trump als "Storyteller", warum hat er sich dann in den ersten Wochen so ins Zeug gelegt?
Wo war denn Trump "leicht reizbar"?
Woher hast Du diese Infos? Aus der gleichen Presse, die uns syrische Ärzte und Ingenieure präsentiert?
Das Gegenteil ist doch richtig, er ist nicht "leicht reizbar", er hat sich leicht weichkochen lassen und lässt sich jetzt als Marionette vorführen.
Haben deiner Meinung nach nur linke Staatsführer das recht, ihre Meinung zu sagen?
Von Trump bin ich enttäuscht, aber nicht überrascht.
An Leuten wie Dir sehe ich, wie leicht sich die Leute von der Lügenpresse manipulieren lassen.
Man soll Politiker an ihren Taten messen, nicht an ihrer Haarfarbe oder anderen Belanglosigkeiten.
Soll Merkel doch so viele Rauten machen wie sie mag, ist mir egal, ihre Entscheidungen finde ich eine Katastrophe!
Aber da rede ich gegen Windmühlen, die Leute sind dumm und leicht manipulierbar.