AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein rachsüchtiges und eitles Virus. Beachtest Du es nicht, infiziert es Dich. Augenblick, Nase putzen........
Ja, schlimm isses. Ich bin nur noch in Habachtstellung. Nehme mir zukünftig Mistgabel und Fackel überall mit hin. Um Leugner und Maskenverweigerer effektiv aus dem Ort jagen zu können, bevor sie tödliche Seuchen verbreiten können.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als Köder für Realitätsblinde Grünenwähler .
Übrigens , schon gehört , die Grünen schlagen staatliche Gebrauchtwaren Kaufhäuser vor !
"Vorwärts in die Vergangenheit", so die grüne Ideologie...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...kJOeA&usqp=CAU
https://lh3.googleusercontent.com/pr...Zp1W64BuyuoBzE
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha, dann bist du also doch nicht so mutig, sondern hast dir brav ein Attest austellen lassen. Übrigens ziemlich mimosenhaft, zum Arzt deswegen zu rennen nur weil man für 5 Minuten keine Maske aufsetzen will.
Bei manchen kranken Menschen sind solche Atteste wohl gerechtfertigt. Andere beantragen sie wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexe. Wenn einer Stolz drauf ist, tippe ich auf letzteres.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich denke, damit tust du unseren Vorfahren Unrecht. Die haben immerhin das Feuer und das Rad erfunden. Von den heutigen Grün*innen, wäre dazu niemand in der Lage. Außerdem ist Feuer klimaschädlich. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hat aber nichts mit Beatmen zu tun .
Schau Dir die Frage in dem Beitrag an, auf die ich geantwortet habe....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, schlimm isses. Ich bin nur noch in Habachtstellung. Nehme mir zukünftig Mistgabel und Fackel überall mit hin. Um Leugner und Maskenverweigerer effektiv aus dem Ort jagen zu können, bevor sie tödliche Seuchen verbreiten können.
Ist hier schwierig. Die sind hier alle "bewaffnet" und ziemlich kräftig gebaut :versteckt:
Maske trägt keiner, Mindestabstände werden auch nicht eingehalten und die geben sich sogar die Hand :schreck:
Ich sollte eine E-Mail an den Corona Beauftragten schreiben. Ach, geht ja gar nicht, der sitzt ja neben mir
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich würde all die Menschen, die beim Wintersport, oder bei Glätte-Unfällen um's Leben kommen, ebenfalls zu den "Corona-Toten" hinzuzählen ! :hzu:
Das merkt doch keine Sau...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Also doch mehr CO2, dann wird es ja wärmer :ja:
Ich lasse schon mal den Motor laufen
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Selbst das finsterste Mittelalter muß ein Goldenes Zeitalter der Aufklärung gewesen sein gegen unsere infantile Mediengesellschaft. Die Leute haben schlicht kein Urteilsvermögen mehr, auch wenn es um ihr und ihrer Kinder Leib und Leben geht. Sie überlassen das Urteil den Medien, und wenn die nicht warnen, dann ist alles in Ordnung. Und je "studierter" und gebildeter, desto dümmer.
Sie vergießen bittere Tränen wegen irgendwelcher echter oder vermeintlicher Einzelschicksale, von denen sie eh am nächsten Tag nicht mehr genau wissen, ob sie sie im Tatort oder in der Tagesschau gesehen haben. Aber für das reale Leid von uns allen sind sie blind, arbeiten im Gegenteil beseelt mit am Umbau unserer Gesellschaft in eine kontakt- und gesichtslose Hygiene-Hölle.
Wenn der Faktencheck, der Fernseher und der Experte für was auch immer sagt, daß die Maske nicht schadet, dann schadet sie nicht, auch wenn jeglicher Menschenverstand dagegen spricht und mein Kind schon halb erstickt ist. Selbst Sprints mit Maske – kein Problem. Wenn Maskenlose ab morgen standrechtlich erschossen werden - sie werden Beifall klatschen. Wenn die Zeitung morgen gegen das Virus empfiehlt, wir sollen unseren Kindern einen Holzpflock durchs Herz treiben - sie werden es tun. Menschen, die ich eigentlich meine Freunde nennen würde, wenn ich nicht sowieso sehr sparsam mit diesem Begriff wäre.
Der Fernseher hat es gesagt, es muß stimmen. Die zurechtgezimmerten "Begründungen" sind egal und sollen Denkfähigkeit vorgaukeln, wo keine ist. Auf meine jüngste Brandmail im (nun z.T. ehemaligen) Freundeskreis war es fast ausschließlich: Ich kenne um drei Ecken jemanden, der an C. gestorben ist. Das ist dann die Begründung eigentlich höchst intelligenter Menschen, daß 80 Millionen Menschen sich tagtäglich selbst freudig wie Aussätzige behandeln sollen.
Man kann ab und zu nochmal protestieren.
Eines der grüßten Schwindelblätter, "Welt" hat lauthals in der Schlagzeile verkündet: Trump am Beatmungsgerät.
In der Printausgabe kannst Du das noch nachlesen.
Nach einem gewaltigen Shitstorm der Leser ist die Lüge so was von aufgeflogen, dass sie dann wenigstens in der Internetausgabe korrigiert haben.
https://www.welt.de/politik/ausland/...ugefuehrt.html
Unten im Text zu lesen:
"In einer früheren Version des Textes stand in der Zeile: „US-Präsident eine Stunde am Beatmungsgerät“. Diesen Fehler haben wir korrigiert."