AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es entscheidet immer die Gesamtbevölkerung eines souveränen Staates, ob sich ein Landesteil separieren darf - und das auch nur, wenn die Verfassung das vorsieht.
Ich denke dass eure Propaganda das vorschreibt was zivile Ziele sind.
Und zum Thema separation ich glaube wirklich nicht dass in jeder Verfassung jedes Landes drin steht dass sich ein landesteil separieren kann.
Im Prinzip kann es auch der bayerische Staat.
Und dann gibt es noch hinsichtlich der UNO einen Völkerrechtsparagraphen der steht höher als die Verfassung.
Ich weiß jetzt nicht wie die Katalanen für Problem gelöst haben aber deine unitaristische ekelhafte Art kennen wir ja
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man versucht dir auf die nette Art etwas zu erklären, was du wohlgemerkt gar nicht verdienst, man kommt also auf dich zu, aber statt aufzupassen verhältst du dich genauso, wie du es den Deutschen bezüglich Politik vorwirfst. Keine Ahnung haben und dazu noch regelrecht allergisch, etwas dazuzulernen. Also genau das, was du oben in deinem Beitrag vorwirfst. Schau mal in den Spiegel.
Die angelsächsische Globalisierung besteht doch gerade darin, dass diese Gestalten die ganze Welt als ihr Eigentum ansehen. Natürlich volken sie auch ihre eigenen Länder um, weil sie eben der Meinung sind, dass sie darauf nicht mehr angewiesen seien. Am Ende ist das auch nicht weiter als eine primitive, psychologische Reaktion deinerseits, unbequeme Fakten und Zusammenhänge zu leugnen, indem du sie als sogenannten Verschwörungstheorie abtust. Auch deine konkreten Forderungen bezüglich der Arbeitsvermittlung zeigen, dass da mit der Lupe in den Ecken des Raumes nach Ungeziefer oder so suchen willst, während der fette Elefant mitten im Raum steht.
Da die Globalisten eine grenzenlose Welt regieren wollen wo es keine Länder mehr gibt da ist natürlich multikulti das normalste der Welt weil die Menschen dann nirgends mehr ein Visa brauchen nirgends eine einreisegenehmigung
Zitat:
Zitat von
Kurti
Im nächsten Jahr werde ich sogleich drei "Putin unser, der du bist Kreml, geheiligt werde dein Name" beten.
Ja eben ich liebe das freie Russland wenn du mal ein wenig über den Durst getrunken hast und ein Polizisten meint es sei zu viel dann drückst du ihm einige Scheine in die Hand und du fährst frei weiter statt in dem grünen verschissen in Deutschland jahrelang den Führerschein inklusive MPU Diktatur abzugeben.
Kurti und noch was in Russland darf jeder die Heizung nutzen die ihr nutzen will Russland ist so frei wie wir in den 60er Jahren frei waren ich weiß nicht ob du dich an diese Jahre erinnern kannst bin gerade keine kein Brennholz da war dann hast du halt Autoreifen oder Gummistiefel in den Ofen geschoben.
Aber du natürlich du UNO Mensch nennst diese deutsche grüne Diktatur westliche Freiheit sag das bitte noch einmal ich lache mich kaputt.
Ich sage mal in Russland einen motorradfahrer ich würde sagen ein Typ eher ein Macho dann hat er da die Bremsen angezogen und hat Gas gegeben den Arsch angehoben und den hinterreifen drehen lassen dass die Kreuzung nur noch eine rauchwolke war ich möchte das mal sehen wenn du das in München an einer großen Kreuzung machst.
Kurti und ich will auch keine Diskussion dass Russland so unfrei wäre wie die Sowjetunion nein wieso wird Union war ein unfreier Start da gebe ich dir wirklich rechts aber eure dreckige verlogene scheiß Propaganda wie unfrei Russland ist ich habe selber erlebt.
Wegen diesen Scheiß Medien die hier Russland immer als unfreie als autokratischen diktatorischen Staat bezeichnen der immer und überall mit Polizei mit geheimpolizei mit sanktionierenden Methoden unterwegs ist nein genau das erlebe ich in Deutschland und in der corona-zeit ich kann dir erzählen was die Polizei mit mir alles gemacht hat und ich habe auch ein Bußgeld zugeschickt bekommen und dieses Bußgeld habe ich wieder abgewimmelt weil ich einen Einspruch eingelegt habe.
Kurti es wäre viel schöner wenn du einfach mit dem Instrument der Wahrheit hier diskutieren würdest weil deine Propaganda die habe ich schon lange geschaut meine erste Reise nach Russland 2012 ich war etwas
Ängstlich und ehrfürchtig und das hat sich alles schnell gelegt weil ich an der Flughafen Abfertigung nur nette Menschen und nette Personen gesehen habe.
Was ich natürlich gesehen habe das einfache und normale Bürger oder Russen sich gegenseitig schon mal gern beschimpfen und das passiert auch schnell dass einer dem anderen eine in die Fresse hält aber ob es Polizei oder Behörden waren die waren zu mir immer nett und anständig.
Ich habe dann sogar geschludert und dieses Formular nicht abgegeben weil man muss eine Adresse registriert haben und bei der Ausreise muss man das angeben ja das war auch in Weißrussland kein großes Thema da wird man deswegen nicht verhaftet nicht einmal die geringste geldstrafe man redet darüber oder er macht eine Notiz über die Adresse und das hat sich dann.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke dass eure Propaganda das vorschreibt was zivile Ziele sind.
Und zum Thema separation ich glaube wirklich nicht dass in jeder Verfassung jedes Landes drin steht dass sich ein landesteil separieren kann.
Im Prinzip kann es auch der bayerische Staat.
Und dann gibt es noch hinsichtlich der UNO einen Völkerrechtsparagraphen der steht höher als die Verfassung.
Ich weiß jetzt nicht wie die Katalanen für Problem gelöst haben aber deine unitaristische ekelhafte Art kennen wir ja
Genau das kann Bayern eben nicht! Und Völkerrecht hat nichts mit lokalem Territoralrecht zu tun! Es geht um Völker! Die pro-russischen Separatisten im Donbass sind kein Volk!
Zitat:
Zitat von
amendment
In Maitres stimmiger Analyse taucht aber ein altbekannter, militärischer Hut nicht auf: Fake Stellungen! So hätte ich es gemacht, um die Russen zu täuschen. Sogar mit gefälschter elekronischer Signatur.
Scheinziele sind natürlich auch eine lange bekannte Geschichte und auch damit wurden seinerzeit die NATO-Flieger z.B. von den Serben genatzt. Allerdings gibt es hier eine damals noch nicht vorhandene Komponente, die das Vortäuschen schwieriger macht: Wiederum die Überwachungsdrohne. Um eine Scheinstellung treibt sich kein Bedienpersonal herum. Mit ausgeschalteter Rundblickstation ist der Rest des IRIS-Komplexes übrigens faktisch wertlos.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Scheinziele sind natürlich auch eine lange bekannte Geschichte und auch damit wurden seinerzeit die NATO-Flieger z.B. von den Serben genatzt. Allerdings gibt es hier eine damals noch nicht vorhandene Komponente, die das Vortäuschen schwieriger macht: Wiederum die Überwachungsdrohne. Um eine Scheinstellung treibt sich kein Bedienpersonal herum. Mit ausgeschalteter Rundblickstation ist der Rest des IRIS-Komplexes übrigens faktisch wertlos.
Eine Schein-IRIS-T-Stellung sendet nur ein Fake Transpondersignal und die Soldaten rundum sind kein Bedienungspersonal, sondern nur die Auf-und Abbauer der Scheinstellung bzw. Geräteattrappen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Schein-IRIS-T-Stellung sendet nur ein Fake Transpondersignal und die Soldaten rundum sind kein Bedienungspersonal, sondern nur die Auf-und Abbauer der Scheinstellung bzw. Geräteattrappen.
der ganze Krieg, die Panzer wie Leopard, Bradley abschiessen ist wohl Alles Fake
Auf jeden Fall, bereiten die Selensky Banden und Rest Nazis von Baerbock und der Spülerin, ihren Abgang vor, der immer Weltweit gleich abläuft
Selenskyj-Berater: "Ihr werdet um die Ukraine weinen und Konzerte geben"...
... während Selenskij und andere Oligarchen sich längst aus dem Staub nach Westen gemacht haben werden mit dem geraubten Volksvermögen.
So war dies immer in der Geschichte, wenn ein US-Vasallenstaat gekippt ist: Die Statthalter flohen westwärts zum Hegemon.
https://www.telepolis.de/forum/Telep...43494451/show/
so funktioniert der große US Betrug schon lange!
Kriegsdebakel und viel Geld: Die geheime Agenda hinter der gescheiterten US-Außenpolitik
30. Dezember 2023 Jeffrey D. Sachs
.................................................. ....
Wie der Betrug funktioniert
Um den außenpolitischen Betrug zu verstehen, muss man sich die heutige Bundesregierung als einen von dem Meistbietenden kontrollierten Apparat vorstellen. Dieses Konstrukt besteht aus mehreren Ressorts.
So wird die Wall-Street-Abteilung vom Finanzministerium geleitet.
Die Gesundheitsabteilung vom Gesundheits- und Sozialministerium.
Die Abteilung für Öl und Kohle vom Energie- und Innenministerium.
Die Abteilung für Außenpolitik steht unter der Ägide der Vertreter des Weißen Hauses, des Pentagon und der CIA.
Die Mitglieder all dieser Sektionen nutzen die öffentliche Macht für private Vorteile durch Insidergeschäfte und werden durch Wahlkampfspenden und Lobbyausgaben von Unternehmen geschmiert.
Interessanterweise konkurriert das Gesundheitsministerium mit dem Außenministerium um den ersten Platz beim Finanzbetrug.
.............................................
Die Außenpolitik wird von einer kleinen, geheimen und eng miteinander verbundenen Clique geleitet, zu der die Spitzen des Weißen Hauses, der CIA, des Außenministeriums, des Pentagons, der Streitkräfteausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats sowie der großen Militärkonzerne wie Boeing, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman und Raytheon gehören.
https://www.telepolis.de/features/Kr...k-9584068.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch Bill Gates hat in der Schweiz eine Villa, wie fast alle Grössen. Sein Anwesen liegt zwar in der Schweiz, ist aber kein Schweizer Zollgebiet. Bill Gates reist- wenn er dahin fliegt - ins Bill Gates Land. Putins Villa dort dürfte staatlicherseits ähnlich gelagert sein. Nur wird sich Putin im Moment nicht dahin begeben, da der Westen einen Haftbefehl gegen ihn ausgestellt hat, der bei Befolgung einen atomaren Schlagabtausch auslösen würde.
Ach so... hetzt Bill Gates auch gegen den Westen und zettelt Kriege in Europa oder in den USA an?
Hast Du nicht verstanden, wo der Unterschied zwischen den beiden liegt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er schützt sein Privatleben und seine Kinder , was ist daran verwerflich !
Und wo ist eigentlich Selenskys Frau mit den Kindern ?
Die ist auch nicht in der Ukraine und macht sich im Ausland ein schönes Leben !
Soso, er muß also im Westen leben, um seine Frau und die Kinder zu "schützen"?
Sind die im goldenen Rußland etwa irgendwie gefährdet?
Den eklatanten Unterschied zu Selenskij und seiner Familie erkennst Du nicht ?
Putin hat es schon immer vorgezogen im Westen zu residieren, auch als es den Ukraine-Krieg noch nicht gab.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man versucht dir auf die nette Art etwas zu erklären, was du wohlgemerkt gar nicht verdienst, man kommt also auf dich zu, aber statt aufzupassen verhältst du dich genauso, wie du es den Deutschen bezüglich Politik vorwirfst. Keine Ahnung haben und dazu noch regelrecht allergisch, etwas dazuzulernen. Also genau das, was du oben in deinem Beitrag vorwirfst. Schau mal in den Spiegel.
Die angelsächsische Globalisierung besteht doch gerade darin, dass diese Gestalten die ganze Welt als ihr Eigentum ansehen. Natürlich volken sie auch ihre eigenen Länder um, weil sie eben der Meinung sind, dass sie darauf nicht mehr angewiesen seien. Am Ende ist das auch nicht weiter als eine primitive, psychologische Reaktion deinerseits, unbequeme Fakten und Zusammenhänge zu leugnen, indem du sie als sogenannten Verschwörungstheorie abtust. Auch deine konkreten Forderungen bezüglich der Arbeitsvermittlung zeigen, dass da mit der Lupe in den Ecken des Raumes nach Ungeziefer oder so suchen willst, während der fette Elefant mitten im Raum steht.
Du Klugscheißer mit deinem Alu willst mir sagen, ich hätte keine Ahnung. Die Angelsachsen haben hier am wenigsten zu melden und waren bisher die allerbravsten US-Hündchen und bei jedem Krieg dabei.