AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wurde er intubiert oder hat man ihm zusätzlichen Sauerstoff verabreicht? Zwangsbeatmung über nen Tubus würde bedeuten, dass der Mann nicht in der Gegend rumtampert, sondern an ein Intensivbett gefesselt ist.
Für echte Trump-Hasser ist er längst tot!?
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es ist nur sein Doppelgänger, der da noch herumgeistert... :cool:
https://cdn.preis.de/p/4360139/500x5...0216011601.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wurde er intubiert oder hat man ihm zusätzlichen Sauerstoff verabreicht? Zwangsbeatmung über nen Tubus würde bedeuten, dass der Mann nicht in der Gegend rumtampert, sondern an ein Intensivbett gefesselt ist.
Er hat Sauerstoff bekommen, weil die Sättigung bei 93% lag, zwei Punkte unter akzeptablen Untergrenze.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Trump ist ja auch ein Idiot. Deswegen schmeisst der auch mit Kohle um sich, wie nix. Neidfaktor. Der Mann ist einfach raffiniert...ob man ihn mag oder nicht. Man sollte das anerkennen (können).
Das ist wie mit Bohlen. Scheißmucke, aber er verdient damit ein Schweinegeld.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat Sauerstoff bekommen, weil die Sättigung bei 93% lag, zwei Punkte unter akzeptablen Untergrenze.
Achso.
Wenn ich mir ne Fluppe anstecke und nen Hustenanfall kriege, bin ich locker weit unter diesen 93% Sättigung. Gibt mir jemand Sauerstoff?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso.
Wenn ich mir ne Fluppe anstecke und nen Hustenanfall kriege, bin ich locker weit unter diesen 93% Sättigung. Gibt mir jemand Sauerstoff?
Verursach so wie oben von Dir beschrieben vor einer Klinik einen Hustenanfall und renn in die Notaufnahme und schrei Corona...Corona...
Ich filme das heimlich und stell das in Youtube und Co ein.
Die Werbeeinnahmen teilen wa uns :-)
Zitat:
Zitat von
laurin
Gretel könnte tatsächlich was Gutes tun (genau wie Greenpiss und die Zecken von Ende Gelände). Der Regenwald ist in weiter Ferne, aber unser Märchenwald liegt vor unserer Haustür:
https://rettet-den-reinhardswald.de/
Reinhardswald..?
Was denn das für ein Nazi-Name?
Weg damit!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klingt eher wie ein Panikanfall, weil er dachte, jetzt geht es zu Ende. So schnell wie der wieder auf den Beinen ist.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Verursach so wie oben von Dir beschrieben vor einer Klinik einen Hustenanfall und renn in die Notaufnahme und schrei Corona...Corona...
Ich filme das heimlich und stell das in Youtube und Co ein.
Die Werbeeinnahmen teilen wa uns :-)
Passiert mir auf Arbeit immer mal wieder. Es gerät niemand in Panik.
Ich könnte dort zusammenbrechen und die Kollegen würden mich sanft mit dem Fuss in ne Ecke schieben, damit ich nicht im Weg bin.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klingt eher wie ein Panikanfall, weil er dachte, jetzt geht es zu Ende. So schnell wie der wieder auf den Beinen ist.
Der Mann ist 74 Jahre alt. Da kann auch mal etwas passieren, wie ein Schwächeanfall oder so. Mein Vater ist so alt. Der setzt sich dann in ne Ecke und nach ein paar Minuten ist er wieder aufm Damm.