AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine will zum Westen gehören! Hast du daran die geringsten Zweifel?
Die EU muss ja irgendeine fundstätte für Gold sein.
Ach so ja nein ich habe ja vergessen es gibt ein Zahldeppenland das heißt Deutschland und deswegen will man so gerne in die EU da könnte man weiter fortfahren mit Moldawien Georgien ja welcher Staat und welches auch noch zur EU bis wir dann alle den gleichen miserablen Status haben.
Ich habe darüber sowieso noch keine Abstimmung gesehen und wenn es mehrheitlich die ukrainischen Bürger wollen dann kann ich nur feststellen dass es eine nicht einheitliche Sache ist und wieso wollte dann der frei gewählte Präsident Janukowitsch nicht in die EU.
Der Donbas denke ich strebe nicht in die EU.
Und der ukrainische Staat unter dem Präsidenten Janukowitsch hat auch nicht in die EU gestrebt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst die Betrüger, Nazis und Abzocker wollen die EU Partner. siehe Panama Papers und das seit Jahrzehnten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt machte mich doch der Ukrainer im Nachbaraufgang an, weil ich die Wasser-Zählerstände für die Hausverwaltung ablesen wollte.
Hätte dem Kerl am liebsten in die Fresse gehauen, weil er glaubte, ich wollte seinen Keller ausräumen.
---
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0095.gif
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
2024 wird noch lustiger
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ost-Ukraine sicher nicht. Und die restliche Ukraine, wenn ja, zu welchem Preis?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76214&stc=1
Zitat:
Zitat von
navy
2024 wird noch lustiger
Ja man wird noch mehr über Deutschland lachen ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war sieben Mal in Russland ich kann dir sagen dieses Land ist in vielen Dingen freier als hier unsere grüne Diktatur die dir sogar bei Strafe eine falsche Heizung verbietet Strafe mit 50.000 € kurti du musst ja diese Scheiße erzählen weil du bei der UNO warst.
Ich bin ein freidenker und ich darf denken was das Beste für mich ist ich muss nicht irgendjemanden nachplappern.
Grüne Diktatur, deswegen Demos am 8.1
Wann droht den transportunternehmen und den Bauern sogar mit führerscheinentzug ich denke so eine Scheiße erlebt man in Russland nicht.
Nächstes Jahr sind sogar silvesterknaller verboten du musst dir schon mal realisieren wie es hier mit den Freiheiten zugeht.
Ja und noch was ist nicht beabsichtigt atomraketen in der Ukraine wie willst du uns denn verarschen die NATO und die USA haben bisher immer gelogen sie haben bei der Osterweiterung gelogen und sie haben auch bei den Minsk Abkommen gelogen.
Im nächsten Jahr werde ich sogleich drei "Putin unser, der du bist Kreml, geheiligt werde dein Name" beten.
Ippen Media mit dem Merkur Müll verbreitet wieder die Leopard Panzer Story, natürlich frei erfunden, nur Sozialmedia Müll Quellen, wie bei Corona. Die erfinden ihre Story selber, weil die Leute den Unfug glauben
Das soll ein Leopard Panzer sein, wohl vom Ofen ein Panzerrohr zwei verschiedene Panzer:D
Die Ukraine hält gegen Russland an der Front dagegen – auch dank der Ausstattung mit Leopard-2-Panzern des Typs 2A6 aus Deutschland. Nun ist ein Modell an anderer Stelle aufgetaucht.
https://www.merkur.de/assets/images/...GM8f4xw173.jpg
Deutsche Leopard-2-Panzer vom Typ A6 sind in der Ukraine an der Front im Kampf – und jetzt bei einer neuen Brigade aufgetaucht.
Umso verwunderlicher, dass sich nun in den sozialen Netzwerken wie X (vormals Twitter) Bilder und Videos von Leopard-2A6-Panzern häufen – allerdings in einer anderen Brigade. Hat die Ukraine also eine Art „Leopard-Shuffle“ vollzogen und die Panzer umverteilt?
die angebliche Quelle: Ukrainian Front
https://twitter.com/front_ukrainian?...-92752808.html
Der Autor des Artikels, hat keinen Beruf, noch einen Abschluss, nur ein Fake Studium der Germanistik gemacht
https://www.merkur.de/images/authors...35063-1ESI.jpg
Hoffentlich kann er schon Nasen bohren
https://www.merkur.de/politik/ukrain...-92752808.html
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was es bedeutet? Sie riskieren ihre Machtstellung. Ich brauche auch keine "Rechtliberalität", es reicht, wenn vernünftige Politik gemacht wird. "Umvolkung", sowas sieht man auch in UK und USA. Man kann nicht immer alles auf Verschwörungstheorien abwälzen. Wir haben es hier mit Lernresistenten zu tun, die meinen, sie könnten den Mangel an Arbeitskräften ausgleichen, indem sie Leuten die soziale Hängematte anbieten.
Und natürlich gibt es Mittel, Arbeitsunwillige zu ermitteln. Was bei Deutschen geht, muß doch auch bei Ausländern möglich sein.
Das Amt kann von gesunden Menschen 30 Bewerbungen pro Monat einfordern. Das Amt kann "Kunden" eine "Arbeitsgelegenheit" auferlegen. Arbeitgeber informieren das Amt über ihre Jobs. Das Amt kann sie vermitteln. Mich persönlich hat das Amt mehrfach mit Zetteln voll mit Zeitarbeitsfirmen rumgeschickt. Ich mußte da bei jeder Firma vorstellig werden und einen Stempel oder Unterschrift mitbringen.
Man versucht dir auf die nette Art etwas zu erklären, was du wohlgemerkt gar nicht verdienst, man kommt also auf dich zu, aber statt aufzupassen verhältst du dich genauso, wie du es den Deutschen bezüglich Politik vorwirfst. Keine Ahnung haben und dazu noch regelrecht allergisch, etwas dazuzulernen. Also genau das, was du oben in deinem Beitrag vorwirfst. Schau mal in den Spiegel.
Die angelsächsische Globalisierung besteht doch gerade darin, dass diese Gestalten die ganze Welt als ihr Eigentum ansehen. Natürlich volken sie auch ihre eigenen Länder um, weil sie eben der Meinung sind, dass sie darauf nicht mehr angewiesen seien. Am Ende ist das auch nicht weiter als eine primitive, psychologische Reaktion deinerseits, unbequeme Fakten und Zusammenhänge zu leugnen, indem du sie als sogenannten Verschwörungstheorie abtust. Auch deine konkreten Forderungen bezüglich der Arbeitsvermittlung zeigen, dass da mit der Lupe in den Ecken des Raumes nach Ungeziefer oder so suchen willst, während der fette Elefant mitten im Raum steht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es entscheidet immer die Gesamtbevölkerung eines souveränen Staates, ob sich ein Landesteil separieren darf - und das auch nur, wenn die Verfassung das vorsieht.