AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Das Asperger Szenemodel Greta Thunberg hat ja nun den Schuldigen erkannt, den Verantwortlichen für Covid-19. Ihre Detektivarbeit führte zu dem Ergebnis, dass der Mensch schuld ist ... weil er Wälder rodet, Elefanten schießt und die Natur zerstört. Sie leitet damit direkt und elegant den Übergang zu ihrer göttlichen Mission ein, die Rettung der Natur. Vielleicht ist sie etwas eifersüchtig auf das Virus, das ihr die Show gestohlen hat. Das Virus ist zwar nicht so hässlich wie sie aber hat weitaus mehr Menschen infiziert ... dabei ist sie doch so medienwirksam über den Atlantik getrieben, wie es nur geht. Alles lief bestens und dann kommt dieses Virus und verdrängt sie aus den Hauptnachrichten. Viele Politiker waren schon erleichtert ... gegen ein Virus kann man Stimmung machen und Gesetze ... aber gegen ein behindertes Kind, das CO2 aus Schornsteinen aufsteigen sieht? Das weckt Assoziationen zu Auschwitz, Gott sei Dank kam das Virus! Das kleine Gretelchen jedoch findet das nicht so toll. Diese bösen Menschen und ihr Raubzug durch die Natur, sie sind schuld daran, dass sie als Prophet kein Interview mehr bekommt - all das wird Gretelchen nur noch bestärken. Wir werden wieder mehr von ihr hören.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mein Wort zum Sonntag, dieser treffende Kommentar im NDR.
Der Schriftsteller Daniel Kehlmann zieht keine erfreuliche Bilanz:
„Ich werde mich in der demokratischen Zivilgesellschaft nie wieder so sicher fühlen wie früher. Denn ich habe ja jetzt gesehen, wie unter dem Druck der Angst wesentliche Freiheitsrechte reduziert werden können. Potentielle Autokraten wissen jetzt sehr gut, dass eine Epidemie ein sehr effektiver Weg zur Machtergreifung sein kann.“
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...orona4554.html
:gp: Den Schriftsteller kenne ich zwar nicht, aber er hat recht.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Das Asperger Szenemodel Greta Thunberg hat ja nun den Schuldigen erkannt, den Verantwortlichen für Covid-19. Ihre Detektivarbeit führte zu dem Ergebnis, dass der Mensch schuld ist ... weil er Wälder rodet, Elefanten schießt und die Natur zerstört. Sie leitet damit direkt und elegant den Übergang zu ihrer göttlichen Mission ein, die Rettung der Natur. Vielleicht ist sie etwas eifersüchtig auf das Virus, das ihr die Show gestohlen hat. Das Virus ist zwar nicht so hässlich wie sie aber hat weitaus mehr Menschen infiziert ... dabei ist sie doch so medienwirksam über den Atlantik getrieben, wie es nur geht. Alles lief bestens und dann kommt dieses Virus und verdrängt sie aus den Hauptnachrichten. Viele Politiker waren schon erleichtert ... gegen ein Virus kann man Stimmung machen und Gesetze ... aber gegen ein behindertes Kind, das CO2 aus Schornsteinen aufsteigen sieht? Das weckt Assoziationen zu Auschwitz, Gott sei Dank kam das Virus! Das kleine Gretelchen jedoch findet das nicht so toll. Diese bösen Menschen und ihr Raubzug durch die Natur, sie sind schuld daran, dass sie als Prophet kein Interview mehr bekommt - all das wird Gretelchen nur noch bestärken. Wir werden wieder mehr von ihr hören.
Gretel könnte tatsächlich was Gutes tun (genau wie Greenpiss und die Zecken von Ende Gelände). Der Regenwald ist in weiter Ferne, aber unser Märchenwald liegt vor unserer Haustür:
https://rettet-den-reinhardswald.de/
Zitat:
Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet soll zum Wind-Industriegebiet werden.
Gemeint ist der Reinhardswald, der auch als „Schatzhaus der europäischen Wälder“ oder „Grimms Märchenwald“ bekannt ist.
Insgesamt sind etwa 2000 Hektar (= 20 Millionen m²) im tausendjährigen Reinhardswald für die Bebauung mit Windanlagen ausgewiesen worden. Der massive Widerstand der betroffenen Bürger wird von der Landesregierung ignoriert. Die Natur Aller fällt der Profitgier Einzelner zum Opfer. Die ersten 20 Anlagen in bisher kaum da gewesener Größe sind konkret geplant (siehe Karte), das Genehmigungsverfahren ist in der letzten Phase. Weitere Informationen hier
Und das wäre erst der Anfang: Insgesamt könnten mehr als 50 dieser gigantischen Windanlagen auf 7 großen Flächen gebaut werden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Gretel könnte tatsächlich was Gutes tun (genau wie Greenpiss und die Zecken von Ende Gelände). Der Regenwald ist in weiter Ferne, aber unser Märchenwald liegt vor unserer Haustür:
https://rettet-den-reinhardswald.de/
Ich bezweifle, dass die sich an irgendeinen Baum festbinden lässt - bringt nicht genug Promo.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein.
Doch.
Infizere = hineintun.
Die Viren sind im Körper.
Es gibt auch latente Infektion, bei der das Immunsystem noch nicht reagiert.
...Pathophysiologie
Infektionen entstehen, wenn auf einen Organismus Pathogene wie Bakterien, Viren, Pilze, Einzeller (siehe auch Protozoen), Parasiten oder Prionen von außen einwirken (Infektionsdruck), dann in den Körper eindringen, anhaften, sich in ihm vermehren und außer bei latenten Infektionen eine Reaktion der körpereigenen Abwehr (Immunsystem) auslösen. Ob es zu einer Vermehrung der Keime kommt und wie heftig die Infektion verläuft, hängt vom Verhältnis zwischen dem Keim („Gast“) und dem Immunsystem des Menschen (Wirt) ab. Bei den meisten Erregern ist für eine Infektion eine bestimmte Anzahl notwendig (Minimale Infektionsdosis), die in den Körper gelangen muss. Häufige Begleiterscheinungen einer Infektion sind Immunreaktionen und eventuell auch eine Pathogenität bis hin zur Letalität, statistisch wird dies in einer Population durch die Morbidität und die Mortalität ausgedrückt.
Symptome einer Krankheit im Zusammenhang mit einer Infektion bezeichnet man als apparente Infektionskrankheit. Wenn eine Infektion keine Symptome hervorruft, spricht man von einer inapparenten oder auch asymptomatischen Infektion. Derartige Infektionen können dennoch eine Immunreaktion und eine Immunität gegen weitere Infektionen mit dem gleichen Erreger hinterlassen (stille Feiung)... wiki
Fazit: Positiv Getestete sind Infizierte
Leugnen wie es Volldepp Trump tut hilft nicht.
"Wir gewinnen den Krieg gegen den Virus nur mit dem gesunden Menschenverstand!
???
Das wird nix, die meisten sind unbewaffnet."
(Nuhr im Ersten)
Oder sie kämpfen gegen Windmühlen wie Don Quichote...
Zitat:
Zitat von
sibilla
umbetten ist nicht? liegezeit vorbei? ich weiß nicht, was das bei euch kostet, bei uns ist das alles mittlerweile sehr teuer.
müßte mich mal wieder informieren diesbezüglich, wie die jetzigen preise so sind.
und nur so am rande, du hast "kürzlich" geschrieben bezüglich meines sohnes, übermorgen jährt sich die beerdigung unter dem baum bereits zum dritten mal.
wo??? ist die zeit hin? :auro:
Bezüglich Umbettung müsste ich mal mit unserem Bekannten sprechen. Der ist ja Bestatter. Es ist so erbärmlich in diesem Land. Da liegen die Alten und die ganz Alten und nun sollen die weg. Die Ahnen werden "entfernt"! Ausgelöscht. getilgt!
Drei Jahre ist das schon her mit Deinem Jungen. Krass!!! Das war doch erst neulich...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist schon ziemlich dreist von dir Muslim, die AfD mit der ARD und dem ZDF auf die gleiche Stufe zu stellen.
Israelfreundliche Aussagen der AfD sind Lebensversicherung für die Partei und keine Überzeugung. Das wirst du aber niemals kapieren.
Dummfug² (Dummfug hoch zwei)
Ich bin Christ.
Israelfreundliche Aussagen von ARD und ZDF sind Lebensversicherung auch für sie.
Verlogene Parteien wie die AfD sind keine Alternative für Deutschland.
im BHSL dürfen Zeitungsfritzen jetzt schon doofe Sachen frägen :beten:
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolu...Nx5lC_9hpUj-zo
Zitat:
Zitat von
marion
Das muss sofort von corretiv zurechtgelo... ääääh zurechtkorrigiert werden...
Zitat:
Zitat von
marion
ein richtig zugelassener und nach 5 Jahren nochmals auf Risiken getester Impfstoff braucht mindestens 5-8 Jahre, ich lass mir garantiert nicht das Zeug spritzen, ich verzichte freiwiliig für die Panikler hier :wink:
Da ist doch so " leckeres " Zeug drin wie Affen DNA .
Letztens ein Bericht das in der Leber von Haien ein Sekret sein soll welches gegen Corona hilft .
In einem anderen " Impfstoff " der gerade erstellt werden soll sind " Wirkverstärker " drin , da braucht man dann weniger impfstoff .
Hatte hier doch jemand so einen schönen Link eingestellt .
Vor allen Dingen wie " Gesund " die Wirkverstärker sind .
Und das Zeug von Zeneca ist ja wohl ganz besonders " Wirkungsvoll " , nur halt im negativen Sinne .
Aber Hauptsache davon wurden schon Millionen Dosen eingekauft , noch bevor es überhaupt zu Ende getestet und zugelassen ist .
Und dann auch noch mit Abnahmegarantie !