Eine nicht unrealistische Einschätzung.
Druckbare Version
https://freeworldnews.us/wp-content/...ip-360x180.jpg
NEWS
Robert F. Kennedy Jr. Verklagt Facebook Und sogenannte „Fact-Checkers“ Wegen Staatlich geförderter Zensur
Laut der Beschwerde von CHD hat Facebook heimtückische Konflikte mit der Pharmaindustrie und ihren eigenen Gesundheitsbehörden und ist wirtschaftlich an Telekommunikation und 5G beteiligt. Facebook zensiert derzeit die CHD-Seite und zielt auf die Säuberung von Fakten über Impfstoffe, 5G und öffentliche Gesundheitsbehörden ab.
Facebook gibt zu, dass es seine Zensurkampagne mit der WHO und der CDC koordiniert.
Während frühere Gerichtsentscheidungen das Recht von Facebook bestätigt haben, seine Seiten zu zensieren, argumentiert CHD, dass die allgegenwärtige Zusammenarbeit der Regierung mit Facebook die Zensur von CHD zu einem Verstoß gegen die erste Änderung macht.
Die Rolle der Regierung bei der Zensur von Facebook geht tiefer als die enge Abstimmung mit CDC und WHO.
Die Facebook-Zensur begann auf Vorschlag des mächtigen demokratischen Kongressabgeordneten und Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses, Adam Schiff, der Facebook im März 2019 aufforderte, Internetinhalte zu unterdrücken und zu löschen, die kritisch gegenüber der staatlichen Impfstoffpolitik sind.
Facebook und Schiff verwenden den Begriff „Fehlinformation“ als Euphemismus für jede Aussage, ob wahrheitsgemäß oder nicht, die offiziellen Regierungserklärungen widerspricht.
Die WHO gab eine Pressemitteilung heraus, in der Facebook für die Koordinierung seiner laufenden Zensurkampagne mit Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens empfohlen wurde.
Am selben Tag veröffentlichte Facebook auf der CHD-Seite ein „Warnschild“, das impliziert, dass der Inhalt von CHD ungenau ist, und weist CHD-Anhänger an, sich an die CDC zu wenden, um „zuverlässige, aktuelle Informationen“ zu erhalten.
Dies Ist Ein Wichtiger Fall
Der Ersten Änderung , Der Die Grenzen Der Regierungsgewalt Testet, Um Unerwünschte Regierungskritik Offen Zu Zensieren
....
https://freeworldnews.us/robert-f-ke...derter-zensur/
Ich schrieb.
Im März und April bis in den Anfang Mai hinein war bis zu jeder fünfte Getestete in Frankreich positiv.
Seither hatte man die Tests massiv ausgeweitet und hatte wie überall seit Mitte Mai in Europa nur wenige positiv Getestete.
In Frankreich hat man in den Sommermonaten soviele Tests auf das Coronavirus gemacht, das die Labore voll ausgelastet waren
und die Laboranten keinen Urlaub machen duften.
Jetzt wo die Labore wieder gebraucht werden, streiken die Laboranten für bessere Bezahlung und Dienstzeiten.
Oder hängst du dich jetzt am Begriff.
Wird , wo ein wurde besser gepaßt hatte.
Wenn man bei jeden Schwachsinn den ihr so abläßt, auch so penibel wäre, dann bestünde dieser halbe Strang nicht aus Masken Heldengeschichten,
sondern aus Berichtigungen und Richtigstellungen.
Mein Wort zum Sonntag, dieser treffende Kommentar im NDR.
Der Schriftsteller Daniel Kehlmann zieht keine erfreuliche Bilanz: „Ich werde mich in der demokratischen Zivilgesellschaft nie wieder so sicher fühlen wie früher. Denn ich habe ja jetzt gesehen, wie unter dem Druck der Angst wesentliche Freiheitsrechte reduziert werden können. Potentielle Autokraten wissen jetzt sehr gut, dass eine Epidemie ein sehr effektiver Weg zur Machtergreifung sein kann.“
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...orona4554.html
Lügner Trump wurde doch beatmet. (ARD)
Die Ärzte hatten angegeben, Trump brauche keinen Sauerstoff.
Wieder eine dicke Lüge!
Trump wurde also von Corona schwer getroffen.
Trump wußte auch frühzeitig über die Gefährlichkeit des Virus Bescheid und belog sein Volk "um keine Panik zu schüren".
Wird er seine Meinung zum Virus ändern?
Trump und den USA kann man überhaupt nichts glauben. :germane: