AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
navy
...
Die neue Wirtschaft Kraft der Grünen Innovation, wo VW gerade 2 E-Auto Werke auf Null fahren musste
...
Es geht aufwärts mit Wirtschaftswachstum
Deine schwachsinnigen Absonderungen erreichen einen neuen ungeahnten Höchststand. Die Grünen sind politisch betrachtet eine große Gefahr für Deutschland, das ist keine Frage. Aber die Elektromobilität ist keine Erfindung der Grünen. Die Weichen in eine Elektrifizierung auch des Individualverkehrs wurde schon lange ohne Einfluss der Grünen gestellt. Diese Zukunftsentwicklung ist auf lange Sicht hoch konsequent. Der Warentransport auf Strecke wurde schon vor zwei Generationen elektrifiziert.
Was VW betrifft:
VW-Konzern baut drittes E-Auto-Werk in China | Elektroauto-News.net
Zitat:
Zitat von
Eridani
Dieses Outfit (
Altdeutsch: “Gewand“) von Claudia Roth erinnert mich an was kindliches, fast schon babyhaftes. Manche in die Jahre kommende Frauen (
40+), geben sich jugendlich, manchmal sogar teenager-haft, damit kompensieren sie ihre verschlafene Jugend und die verpassten Gelegenheiten, die sie jetzt nachholen wollen.
Das sind noch im „Normalbereich“ befindliche Allüren und Befindlichkeiten.
Bei Roth erkenne ich jedoch noch etwas anderes, dieser „Babylook“ deutet auf eine stark gestörte Persönlichkeit hin. Zumindest ist das stark auffällig.
https://pbs.twimg.com/media/FCt6UmoX0AAmVpI.png
Ungewöhnlich auch, dass die vier Frauen auf Jeans verzichten, die man sonst überall sieht.....
Ohne die Politik wären das alles Sozialfälle, wer stellt die ein?
Zitat:
Zitat von
mick31
Ohne die Politik wären das alles Sozialfälle, wer stellt die ein?
Wer wählt so etwas ?! :hmm: :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du scheinst allgemein von perversen Phantasien gesteuert zu sein. Nach Bomben und Bahnattentaten nun auch noch das.
Man muß sich auf das Kommende vorbereiten, leider fehlen mir dazu noch Strela Raketen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Deine schwachsinnigen Absonderungen erreichen einen neuen ungeahnten Höchststand. Die Grünen sind politisch betrachtet eine große Gefahr für Deutschland, das ist keine Frage. Aber die Elektromobilität ist keine Erfindung der Grünen. Die Weichen in eine Elektrifizierung auch des Individualverkehrs wurde schon lange ohne Einfluss der Grünen gestellt. Diese Zukunftsentwicklung ist auf lange Sicht hoch konsequent. Der Warentransport auf Strecke wurde schon vor zwei Generationen elektrifiziert.
Was VW betrifft:
VW-Konzern baut drittes E-Auto-Werk in China | Elektroauto-News.net
Elektro Autos, sind eine enorme Umwelt Vernichtung, und dann brennen sogar noch E-Bus Stationen und Bahnhöfe ab. Super Unfug. sage ich nur Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, E Rollern werden in Brunnen und Flüssen entsorgt. Einfach Super und wenn der grosse Strom Ausfall kommt, dann läuft Nichts mehr! Super! da gehen hohe Millionen Summen in Rauch auf
https://www.youtube.com/watch?v=WEa8Neerdrc
aus
https://www.politikforen.net/showthr...in-Deutschland
Idiotie Innovation, wie die Digitalisierung, die Wirtschafts Politik
"Der Landesvorstand der Grünen in Baden-Württemberg hat nun offiziell den Parteiausschluss des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer beantragt. [...]"
(dpa)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Der Landesvorstand der Grünen in Baden-Württemberg hat nun offiziell den Parteiausschluss des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer beantragt.
(dpa)
.. Die Grünen sind nun mal total bescheuert ..
Zitat:
Zitat von
Swesda
. Die Grünen sind politisch betrachtet eine große Gefahr für Deutschland, das ist keine Frage.
.
.. was bitte erwartest du auch von ungebildeten dummen GRÜNEN ..
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich möchte deren Unterwäsche sehen!
Nein möchte ich nicht. Denn ich denke so manches „Höschen oder Unterhose“ ist schon etwas fleckig sogar bräunlich. Wenn sie darin denken was sie so alles, nicht nur die letzten zwei Jahre, angestellt haben oder noch vorhaben anzustellen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nein möchte ich nicht. Denn ich denke so manches „Höschen oder Unterhose“ ist schon etwas fleckig sogar bräunlich. Wenn sie darin denken was sie so alles, nicht nur die letzten zwei Jahre, angestellt haben oder noch vorhaben anzustellen.
Wenn dann haben die grüne Flecken, sind ja Froschfo...