AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Obwohl ich mich auch frage, ob und wie gut die beiden Frauen, beide an mächtigen Positionen, miteinander warm geworden wären.
Wann werden Leute wie Du endlich begreifen, daß es sich bei Hillary Clinton um eine schwerkriminelle und hochpsychopathische Persönlichkeit handelt? Und einen solchen hitlermäßigen Unmenschen willst Du in der mächtigsten politischen Position der Welt sehen, nur weil es eine Frau ist? Ja danke, was Bundeskanzlerfrau Merkel hier in Europa anrichtete, war wohl noch nicht genug, was?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es gibt die NWO, aber deren Anhänger sind besiegbar (da sie auch nur mit Wasser kochen).
Das kommt davon, wenn man das Volk gewähren lässt und es pausenlos mit Suggestivfragen bombadiert. Da wird das Ruder
Führerlos, wenn der Führer losrudert.
Der Tag ist in jedem Fall ein deutlicher Sieg für Post-truth politics. Ob das nun gut ist wage ich zu bezweifeln..
Zitat:
Zitat von
Buella
Die sind verrückt!
eben! An Russland haben sich bisher alle die Zähne ausgebissen, das scheint man vergessen zu haben!
Zitat:
Zitat von
Suermel
Der Tag ist in jedem Fall ein deutlicher Sieg für Post-truth politics. Ob das nun gut ist wage ich zu bezweifeln..
Was ja zunächst einmal nur eine Behauptung ist und daher selbst quasi post-truth.
Hallo,
kaum steht der winner fest, beginnt die Links-Randale:
Zitat:
Brennende Barrikaden bei Anti-Trump-Protest in Oakland
10.51 Uhr: In Oakland (US-Bundesstaat Kalifornien) kommt es US-Medienberichten zufolge zu Protesten gegen die Wahl von Trump. Wie der US-Sender ABC berichtet, habe die Menge unter anderem „Nicht unser Präsident!“ gerufen. Es sei auch zu Ausschreitungen gekommen. Ein Lokalreporter berichtete auf Twitter, die meisten Demonstranten verhielten sich friedlich. Er twitterte aber auch Bilder von beschädigten Schaufensterscheiben und brennenden Barrikaden aus Mülltonnen....
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6179418.html
Wird nach der Bundestagswahl, wenn die AfD stärkste Partei wird, auch nicht anders sein.
kd
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Obwohl ich mich auch frage, ob und wie gut die beiden Frauen, beide an mächtigen Positionen, miteinander warm geworden wären.
Im Deutschlandfunk hörte ich heute, man hätte sich eine weibliche Achse
Clinton, Theresa Mey, Merkel vorgestellt! Diese Seifenblase ist ja wohl geplatzt!
Zitat:
Zitat von
Apostate
Wann werden Leute wie Du endlich begreifen, daß es sich bei Hillary Clinton um eine schwerkriminelle und hochpsychopathische Persönlichkeit handelt? Und einen solchen hitlermäßigen Unmenschen willst Du in der mächtigsten politischen Position der Welt sehen, nur weil es eine Frau ist? Ja danke, was Bundeskanzlerfrau Merkel hier in Europa anrichtete, war wohl noch nicht genug, was?
Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal und setze ihn auch in Bezug zu dem Zitat, auf das ich geantwortet habe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das hat Donald Trump angekuendigt weil er genau weiss das
die unterwuerfigen NATO Vasallen in Europa aus Angst vor der
" Roten Gefahr " brav, demuetig und puenktlich, wie gefordert,
fuer alle NATO Aufruestungskosten bezahlen.
Nur peinlich daß Merkel das bereits schon vorher zugesichert hat, will man die zusätzlichen 25 Milliarden Aufrüstung pro Jahr jetzt auf Trump schieben, geht es leider schief.
Oh oh, DIE WELT rudert schon sanft in die transatlantische Schleimspur zurück und spricht von einer überraschenden Siegesrede.
Dollar, DAX & Co. inzwischen quasi unverändert und höher als letzten Freitag, Schweizer Börse längst im Plus.