AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
In Frankreich hat man in den Sommermonaten soviele Tests auf das Coronavirus gemacht, das die Labore voll ausgelastet waren
und die Laboranten keinen Urlaub machen duften.
Jetzt wo die Labore wieder gebraucht werden, streiken die Laboranten für bessere Bezahlung und Dienstzeiten.
Typisch Frankreich. Typischer Zentralstaat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und an was sind die Toten in den letzten Wintern gestorben ? 70000 sind es in den letzten Jahren im Winter gewesen. Diesmal 90000 mit Corona.
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
Im übrigen finde ich es ja lustig, wie Euromomo jetzt die Kurven fälscht. Man beginnt auf der Achse der Todeszahlen mit 40000 Tote und nicht mit 0. Offenbar hat das Regime Druck gemacht, daß die Kurven schlimmer aussehen müssen.
Es ist unzulässig bei einem Vergleich der Coronatoten mit Influenzatoten nur in einem Fall die Frage zu stellen ob "mit" oder "durch" wer gestorben sei.Dies wird aber oft getan um ein genehmes Bild zu erzeugen,darum ging es mir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Frankreich: ca. 600.000 Fälle, 11 Millionen Tests. Jeder 5. wären nach Eva Zwerg 2,2 Mio Fälle.
Allerdings sind alle positiv Getesteten vom Virus infiziert, sie haben ihn im Körper.
Nein.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Eigentlich erreicht man dadurch nichts. Man kann aber sehen welcher Hass den AfD Rednern
entgegen schlägt, besonders von Seiten der Grünen, Linken und der SPD.
jau, das geschrei, das gelächter, die beleidigungen usw. sind echt ohrenbetäubend und ich stelle fest, erziehung und anständiges betragen sind dort mittlerweile fremdwörter.
man kann sich mittlerweile nur noch zutiefst für dieses pack schämen und die wollen vorbilder sein? pfuiteufel :bäh:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kleine Anekdote:
Wir waren letzte Woche auf Usedom. Dort wird jetzt der örtliche Friedhof plattgemacht. Es sterben zu wenige Menschen. In Zeiten einer Pandemie finde ich das eher ungewöhnlich.
Mein Weib stand vor ner Woche also das letzte Mal am Grab ihrer Großeltern.
umbetten ist nicht? liegezeit vorbei? ich weiß nicht, was das bei euch kostet, bei uns ist das alles mittlerweile sehr teuer.
müßte mich mal wieder informieren diesbezüglich, wie die jetzigen preise so sind.
und nur so am rande, du hast "kürzlich" geschrieben bezüglich meines sohnes, übermorgen jährt sich die beerdigung unter dem baum bereits zum dritten mal.
wo??? ist die zeit hin? :auro:
Zitat:
Zitat von
tosh
AfD, ARD und ZDF verbreiten zionistische Propaganda - Unterstützung der Terror-Regime in Israel und USA und der Teilnahme an Kriegseinsätzen für diese. :kotz:
Das ist schon ziemlich dreist von dir Muslim, die AfD mit der ARD und dem ZDF auf die gleiche Stufe zu stellen.
Israelfreundliche Aussagen der AfD sind Lebensversicherung für die Partei und keine Überzeugung. Das wirst du aber niemals kapieren.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist schon ziemlich dreist von dir Muslim, die AfD mit der ARD und dem ZDF auf die gleiche Stufe zu stellen.
Israelfreundliche Aussagen der AfD sind Lebensversicherung für die Partei und keine Überzeugung. Das wirst du aber niemals kapieren.
Die haben also keine Eier, verstehe.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die haben also keine Eier, verstehe.
In dieser Demokratiesimulation darf man momentan keine Eier zeigen, wenn man von dem Regime
aus dem gesellschaftlichen und politischen Leben nicht ausgeschlossen sein möchte.
Die Zeit für "Eier haben" kommt noch, spätestens dann wenn die linke Demagogie und die
irrwitzige Umvolkung, den hier lebenden Menschen zeigen wie hohl das ist. Der Höhepunkt naht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ist ja auch Blödsinn. Die unterwürfige Israel-Arschkriecherei nützt der AfD überhaupt nichts.
Bei RTL hat grad so ein "Experte" gemeint, die Caroladiktatur geht mindestens noch 2 Jahre weiter, weil erst dann genug Impfstoffe zur Verfügung ständen