AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Wir hatten in der Firma bisher 6 Fälle die deshalb zuhause eingesperrt wurden. Ernsthaft krank war soweit ich weiß keiner davon.
Gütersloh, da sperren die einen ganzen Wohnblock, mit erfundenen Tests und Arzt Besuchen, obwohl jeder gesund war
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die Tröge waren sauber geleckt und was davor lag wurde auch noch verputzt !
Und wenn es dann mal Brot oder Brötchen , Apfelreste und sonst was gab , sind die ausgeflippt , das war ein Geschrei !
Ich war immer in eine der örtlichen Kneipen das "Sudelbier" holen. Mein Vater meinte, dass die ruhig mal ein bisserl rumliegen sollten, damit sie mehr Fett ansetzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Grausam, was man dem kleinen Jungen da antut! :(
https://t.me/mindofheart/19367
Sowas wird Schülern 2 mal in der Woche angetan. Und ich habe mal dem ASB einen Mitgliederbeitrag gezahlt. Zum Glück mache ich das nicht mehr.
Viel schlimmer finde ich das die Eltern da mit machen !
Zitat:
Zitat von
navy
Gütersloh, da sperren die einen ganzen Wohnblock, mit erfundenen Tests und Arzt Besuchen, obwohl jeder gesund war
:sonicht:Gesundheit ist das Verbrechen, nicht Krankheit!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und das in Zeiten der schlimmen, bösen und nicht beherrschbaren - weltweiten Pandemie.....:?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber das Kind so quälen? Wie kann man das Kind so behandeln? Man sieht doch, wie der Junge das nicht will.
Die Mutter könnte es abbrechen , tut sie aber nicht , das Kind soll zum Verrecken getestet werden , wie Bolle schreib , um im Kindergarten abgegeben zu werden !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schwachsinn. Geh mal arbeiten, bevor Du Blinder von Farben fantasierst
Eben doch nur allergrösste Fresse und nichts dahinter.
Zitat:
Zitat von
marion
der Eloy war anscheinend selber nie im Schweinestall und markiert hier den großen Schweinekenner :D:crazy:
Jetzt aber!!!!
Immerhin war ich Mister im Stall!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich war immer in eine der örtlichen Kneipen das "Sudelbier" holen. Mein Vater meinte, dass die ruhig mal ein bisserl rumliegen sollten, damit sie mehr Fett ansetzen.
Und danach haben die Geschnarcht wie nichts gutes !
Erinnert mich an Michel aus Lönneberga und den besoffenen Hühnern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der hat sich berufsmäßig selbst beerdigt !
Heute war da der stellvertretende Polizeichef Stuttgarts (Eisenbraun hieß der) dort am Ruder. Wohl wegen dessen Regimetreue!