AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
In den USA passiert, Taser mit Pistole verwechselt...Patient tot.
Darauf habe ich ja angespielt !
Wie kann man den Taser mit der Pistole verwechseln !
Beim Taser muss ich einen Knopf drücken , bei der Pistole den Abzug ziehen !
Aber wie gesagt : Nichts ist unmöglich !
Zitat:
Zitat von
Westphale
Fettung durch mich
Bist du dir da ganz sicher?
Hast du dich mal testen lassen?
Fettung durch mich
Ich bin Verschwörungstheoretiker und lasse mich nicht testen. Wer weiß, was die dir da reinschieben. In Ländern wie Weißrussland gibt es kaum Maßnahmen, es wird kaum getestet, und nirgends bekommt man etwas von dieser angeblichen Pandemie mit. Während in allen testverrückten Nachbarländern Leute reihenweise an Corona versterben sollen. In den meistgetesteten Ländern der Welt wie England gab es die meisten Corona-Todesfälle.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht! Wieso schreit sie keiner an, dass sie mal zuhört? Das ist extrem arrogant, einfach den Kopp zuzumachen, wenn man angesprochen wird! Einfach mal anschreien, als wäre die Hexe ein dummes Schulmädchen! Was kann da schon groß passieren? Wieso diese Angst vor Konsequenzen? Die ist doch sowieso völlig durch!
Es gab schon welche die mit Nachdruck , vom Rednerpult aus , gefordert haben das sie zuhört !
Selbst das juckt sie nicht , sie dreht sich einfach um und spricht mit den hinter ihr Sitzenden !
Alles schon da gewesen !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich bin Verschwörungstheoretiker und lasse mich nicht testen. Wer weiß, was die dir da reinschieben. In Ländern wie Weißrussland gibt es kaum Maßnahmen, es wird kaum getestet, und nirgends bekommt man etwas von dieser angeblichen Pandemie mit. Während in allen testverrückten Nachbarländern Leute reihenweise an Corona versterben sollen. In den meistgetesteten Ländern der Welt wie England gab es die meisten Corona-Todesfälle.
Ein echter Volksfeind, wie das BMI, die Horst Seehofer Bande schrieb
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...749f65b608.jpg
Natürlich nicht, denn auch diese Debatten dringen offenbar nicht in die Informationsblase eines Regierungsberaters vor. Für Schwartmann ist ganz klar: Der Staat muss "öffentlich zur Impfung aufrufen", und "jeder, der sich impfen lässt, gleich, ob er schon an der Reihe ist oder nicht, hilft der Gesundheit aller". Und dann dieser eine Satz, über den man stolpert:
"Impfmuffel sind in der Pandemie Volksfeinde."
https://de.rt.com/meinung/116153-reg...s-volksfeinde/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab schon welche die mit Nachdruck , vom Rednerpult aus , gefordert haben das sie zuhört !
Selbst das juckt sie nicht , sie dreht sich einfach um und spricht mit den hinter ihr Sitzenden !
Alles schon da gewesen !
Bei der AfD wäre es Missachtung des Parlaments etc.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wüßte ich auch gerne. Im letzten Projekt saßen wir zu sechst im Container beim Mittagessen.
Positiv getestet wurde ausgerechnet der Baggerfahrer im kontaminierten Bereich, der mit niemandem Kontakt hatte (eben wegen der Kontamination)
Wir hatten in der Firma bisher 6 Fälle die deshalb zuhause eingesperrt wurden. Ernsthaft krank war soweit ich weiß keiner davon.
Zitat:
Zitat von
Don
Wir hatten in der Firma bisher 6 Fälle die deshalb zuhause eingesperrt wurden. Ernsthaft krank war soweit ich weiß keiner davon.
Der Baggerfahrer war auch nicht krank, seine Familie komplett negativ getestet.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich käme mir so was von blöde vor irgendwo zu sitzen , zu essen und bei jedem Bissen , Schluck oder Mund abwischen die Maske rauf und runter zu ziehen !
Besonders wenn man sieht das am Nebentisch jemand ohne Maske sitzt !
Wohlstandsverblödung , sehr passend !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eri hat in der Schreikiste den Berliner Kurier verlinkt, dort steht:
https://www.berliner-kurier.de/berli...eute-li.153333
Mit welcher Begründung sagt man, dass Geimpfte geschützt seien, wenn einer, der eine Infektion durchgemacht hat, immer noch eine "Gefahr" ist?
Ich könnte platzen bei so einem hanebüchenen Unsinn. :irre:
Es gibt ein paar gute Gründe für das Verfahren, wobei ich der Überzeugung bin, dass die offizielle Begründung wirklich hanebüchener Blödsinn ist.
Es ist einfach, jemanden zu impfen und das zu dokumentieren.
Viel schwieriger und demnach auch erheblich teurer ist es, die natürlich erworbene Immunität festzustellen und zu dokumentieren.
Grandioser Blödsinn ist nach meiner Auffassung, dass eine natürlich erworbene Immunität der durch Impfung generierten Immunität nachstehe.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei der AfD wäre es Missachtung des Parlaments etc.
Genau , da gäbe es dann wieder eine Rüge !