AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfache Frage...wenn Masken nützen, woher kommen dann die gemessenen PCR Test Ergebnisse? Wenn Influenza Viren, gleiche Größe, praktisch nicht mehr vorhanden sind, wie machen das dann die Corona Viren? Alles Corona oder was?
Zum ersten: woher soll ich das wissen? Die PCR Ergebnisse kommen von RNA Schnipseln der Viren. Möglicherweise von Leuten die schon mal infiziert waren und es wie so viele gar nicht merkten.
Zum zweiten: woher soll ich das wissen? Wegen der Masken und sonstigen kriminellen Idiotenmaßnahmen aber sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Somit atmet man seine Erreger, die eigentlich nach außen getragen werden sollen, selber wieder ein. Ja, eine Maske ist sinnig.
Meine wird übrigens nicht feucht.
Jetzt wirds hanebüchen.
Zitat:
Zitat von
Don
Jetzt wirds hanebüchen.
Hat aber bei Franz funktioniert
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und im eisig kalten Brasilien hocken sie alle im Haus.
Schön zu sehen, dass ihr ganz genau wisst, dass Bolsonaro sein Land in die Corona-Hölle geführt hat.
Im Grunde wurmt es euch, wie gut wir hier in Deutschland trotz aller Probleme durch diese Pandemie kommen. Nächste Woche werden wir die Impfquote von 20% überschreiten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön zu sehen, dass ihr ganz genau wisst, dass Bolsonaro sein Land in die Corona-Hölle geführt hat.
Im Grunde wurmt es euch, wie gut wir hier in Deutschland trotz aller Probleme durch diese Pandemie kommen. Nächste Woche werden wir die Impfquote von 20% überschreiten.
Offensichtlich ist, dass ihr Zeugen Coronas eine religiöse Sekte seid. Jetzt gibt es für euch schon die Corona-Hölle. Deinen Mitstreiter hier im Strang SprecherZwo hat es jetzt übrigens auch erwischt. Könnt ihr mir mal Tipps geben wie man es schafft die Seuche zu bekommen? Ich habe alles versucht, bis heute leider erfolglos.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Offensichtlich ist, dass ihr Zeugen Coronas eine religiöse Sekte seid. Jetzt gibt es für euch schon die Corona-Hölle. Deinen Mitstreiter hier im Strang SprecherZwo hat es jetzt übrigens auch erwischt. Könnt ihr mir mal Tipps geben wie man es schafft die Seuche zu bekommen? Ich habe alles versucht, bis heute leider erfolglos.
Ist bei mir ebenso....und ich wollte so gerne die Mittel ausprobieren, die ich liegen habe...u.a. den Gamechanger... Nicht einmal bei der Großdemo in Berlin hat das geklappt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Prima. Vielleicht steigt die Inzidenzrate dann ja auch entsprechend. :cool:
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Wahrheit ist das umgekehrt. Das sieht man auch eindeutig daran, wie "ihr" nicht nur aggressiv über die herfallt, die ohnehin eine ganz andere Meinung haben, sondern auch über die aus den eigenen Reihen herfallt, die, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich mit irgendetwas abweichen. Das ist klar Sektiererverhalten und klar bei der "alles Schwindel" Fraktion zu verorten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
:gp: :haha::D na endlich, darauf warte schon lange, möge er in seiner Hölle schmoren, blau: Die Carolajünger betteln ja geradezu darum, das nennt man dann sich selbsterfüllende Prophezeihung :dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die wollen ja Europa, Deutschland zur Welt Impf -, und Corona Zentrale machen. Solche Sprüche hat Markus Söder ja auch gemacht. Das unendliche Geschäfts Modell, mit frei erfundenen Pandemien