AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ach so, du meinst, der Hitler hätte warten sollen, um nicht vor der Weltöffentlichkeit als Aggressor dazustehen. Stimmt, sehe ich auch so, man hätte sich darauf beschränken sollen, jeweils nur die polnischen Angriffe abzuwehren, ohne größere Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Natürlich. Er MEINT... und damit beweist er lediglich, dass er WISSEN durch MEINUNG zu ersetzen versucht. Aber das ist bei "Nazi-Jägern" durchaus üblich, genau so wie das alberne Herumschwadronieren.
Für militärische Präventivschlage gibt es zig Beispiele, selbst in der jüngeren Geschichte.
Zitiert ausnahmsweise mal aus WIKI und nicht etwa aus "rechtsradikalen und rechtpopulistishen" Blättern wie der "Nationalzeitung">>>
Zitat:
Der Sechstagekrieg oder Junikrieg (arabisch حرب الأيام الستة ḥarb al-ayyām as-sitta, hebräisch מלחמת ששת הימים milchémet schéschet haJamim) zwischen Israel und den arabischen Staaten Ägypten, Jordanien und Syrien dauerte vom 5. bis zum 10. Juni 1967. Als Teilaspekt des Nahostkonfliktes war er nach dem Israelischen Unabhängigkeitskrieg (1948) und der Sueskrise (1956) der dritte Arabisch-Israelische Krieg.
Unmittelbare Auslöser des Krieges waren die ägyptische Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt, der von Nasser erzwungene Abzug der UNEF-Truppen vom Sinai und ein ägyptischer Aufmarsch von 1000 Panzern und fast 100.000 Soldaten an den Grenzen Israels. Der Krieg begann am 5. Juni mit einem Präventivschlag der israelischen Luftstreitkräfte gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte. Jordanien, das am 30. Mai 1967 einen Verteidigungsvertrag mit Ägypten geschlossen hatte, griff daraufhin Westjerusalem und Netanja an. Am Ende des Krieges kontrollierte Israel den Gazastreifen, die Sinai-Halbinsel, die Golanhöhen, das Westjordanland und Ostjerusalem. Der Ausgang des Krieges beeinflusst die Geopolitik der Region bis zum heutigen Tag.
Aber DAS ist natürlich etwas gaaaanz anderes :D
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Natürlich. Er MEINT... und damit beweist er lediglich, dass er WISSEN durch MEINUNG zu ersetzen versucht. Aber das ist bei "Nazi-Jägern" durchaus üblich, genau so wie das alberne Herumschwadronieren.
Für militärische Präventivschlage gibt es zig Beispiele, selbst in der jüngeren Geschichte.
Zitiert ausnahmsweise mal aus WIKI und nicht etwa aus "rechtsradikalen und rechtpopulistishen" Blättern wie der "Nationalzeitung">>>
Aber DAS ist natürlich etwas gaaaanz anderes :D
Nicht wer zu erst geschossen hat, hat angefangen, sondern wer zu erst die Hand an der Schusswaffe hatte.
Das galt auch für den WK II besonders für Polen und die Sowjetunion.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Das hab ich keineswegs vergessen. Bei dir darf man tunlichst davon ausgehen, dass du selbst zum Keksebacken zu dämlich bist.
Hihi, dämlich..., du meinst jetzt die Verehrer des monströsen Schwafeliltis aus Braunau, also der mit dem hebräischen "Antlitz", die den WK II immer noch gewinnen wollen? Oder meinst jetzt den braunen Brast, bei dessen erbarmungswürdigen Geschmiere sich selbst beim Föööhrer die vergammelten Zehenägel kräuseln würden?
Das war ihr hier gebracht habt, bezüglich des "polnischen Einmarsches" in Deutschland, das zeigt euch einmal wieder mehr als die Brüder im Ungeiste der Antifa-Polemik. Oder auf gut deutsch: ihr seid genauso bescheuert, wie die enthirnten Sturmabteilungen eines Liebknecht oder Thälmann. Arme NPD, bedauernswerte rechtsextremistische "Szene", bei dem blödsinnigen Bodenpersonal kann es nur wie mit der Titanic enden.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hihi, dämlich..., du meinst jetzt die Verehrer des monströsen Schwafeliltis aus Braunau, also der mit dem hebräischen "Antlitz", die den WK II immer noch gewinnen wollen? Oder meinst jetzt den braunen Brast, bei dessen erbarmungswürdigen Geschmiere sich selbst beim Föööhrer die vergammelten Zehenägel kräuseln würden?
Das war ihr hier gebracht habt, bezüglich des "polnischen Einmarsches" in Deutschland, das zeigt euch einmal wieder mehr als die Brüder im Ungeiste der Antifa-Polemik. Oder auf gut deutsch: ihr seid genauso bescheuert, wie die enthirnten Sturmabteilungen eines Liebknecht oder Thälmann. Arme NPD, bedauernswerte rechtsextremistische "Szene", bei dem blödsinnigen Bodenpersonal kann es nur wie mit der Titanic enden.
Tut mir Leid aber das klingt einfach alles zu konfus, wer sind denn jetzt die bösen oder die guten?
Zitat:
Zitat von
herberger
Tut mir Leid aber das klingt einfach alles zu konfus, wer sind denn jetzt die bösen oder die guten?
Dieser äffische Unsinn fällt jetzt aber nicht unter deine therapeutisch fürsorglich festgelegte Rückfallklausel, oder?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Also wirklich... :) mit deinem sinnfreien Geschwafel wirfst du die Deutsche Sprache weiiiiiiit hinter die Gebrüder Grimm zurück. :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Das hat er schon in der Schule nicht wirklich begriffen. Deshalb hatte er in der "Beteiligung am Unterricht" immer gut bis ausreichend, weil er vorne in der ersten Reihe stets den Finger hob und damit schnipste... aber als Antwort kam dann ledier immer ein ähnlicher Stuss wie der, den er hier täglich zum Besten gibt.
Ein wirrer Irrer wie er hat es schwer im Leben. Dem kann man doch nicht mal die Registratur in einem Betrieb anvertrauen. Schriftverkehr der "Rechts"-Abteilung legt der doch unter "N" wie "Nazis" ab.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dieser äffische Unsinn fällt jetzt aber nicht unter deine therapeutisch fürsorglich festgelegte Rückfallklausel, oder?
Kannst du mir das aufmalen oder vorsingen?
Zitat:
Zitat von
herberger
Kannst du mir das aufmalen oder vorsingen?
DAS könnte sogar was werden bei ihm. Die Fächer Kunst und Musik waren bei ihm immer DIE Rausreißer, wenn seine Versetzung - wie üblich - gefährdet war.
Junge, junge, das ist das Erste mal, das ich so viel gehäuften braunen Dünnschiss lese. Ich bin echt erstaunt, dass es im 21. Jh. noch Menschen gibt, die anscheinend wirklich daran glauben, dass Adolfnazi, auf irgend welche äußeren militärischen Zwänge reagieren mußte, mit seinem Angriff auf Polen und anschließend auf Europa.
Zeigt mir, werte Nazis, nur ein einziges, glaubhaftes Dokument, mit welchem Ihr Euren braunen Mist beweisen könnt.
In diesem Sinne - Braun ist gut- als Hautfarbe! Wir sind alle Ausländer- fast überall.