Der Artikel auf Achgut, ist alles anders als Quatsch.:auro:
Macht dir Lügen eigentlich Freude ?
Gleich kommen LOL und Co….
Stimmt alles nicht, bin geboostert und lebe noch ! :D
Druckbare Version
Habe ich hier schon mal geschrieben: Mein Vater, in deinem Alter etwa, ist durch die Grippewelle 17/18 fast gestorben. Letzte Weihnachten hatte er und meine Mutter beide Corona und diese relativ problemlos überstanden. Ja, wie eine schwere Grippe und alles hat laut ihrer Aussage bitter geschmeckt, aber bei meinem Vater kein Vergleich zu dem Erlebnis davor. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie ihn stumpf nach Vorgabe künstlich im Krankenhaus beatmet hätten .. die hätten ihn wohl umgebracht. Meiner Meinung nach war die Geschichte auch kein Zufall, da von der WHO vorgegeben, sondern genau dazu da: Möglichst viele Tote produzieren und damit die Plandemie anheizen. Das war Mord und muss in allen Fällen strafrechtlich aufgearbeitet werden.
Und ich war Anfang 2020 noch besorgt wegen Corona, kann man im ersten Strang nachlesen, eben wegen meinen Eltern und speziell meinem Vater, während unsere heutigen Corona-Nazis sich noch lustig über Corona gemacht haben. Krankheit des unterernährten Chinesen und so.
Wo sind eigentlich jetzt die ganzen ollen "Start-Ups" mit ihren DIY Beatmungsmaschinen? Oder der R-Wert, oder ... Alleine an solchen Geschichten kann man schon erkennen, dass sich das Meiste hier schlichtweg nur in der Propaganda abspielt. Heute wird die Sau durchs Dorf getrieben und jeder Heini labert davon, obwohl er gestern von dem Begriff noch nie was gehört hat, morgen ist es wieder vergessen.
Erzähle nichts von "Lügen". Boris Reitschuster ist einer der berüchtigtsten Lügenverbreiter in Deutschland, und wer den ÖR-Medien (nicht ganz zu Unrecht) die Seriösität abspricht und gleichzeitig Herrn Reitschuster zum Wächter der Wahrheit erklärt, verlässt den Pfad der Logik und damit der Ernsthaftigkeit.
"...möglichst viele Tote produzieren..."Plandemie..." - wie kommst du auf diese Idee? Welche Indizien haben dich überzeugt? Wie erklärst du, dass Corona zwar nicht gefährlicher als eine Grippe sein soll, andererseits aber möglichst viele Tote produzieren soll?
Du sprichst von Mord in Krankenhäusern, hast aber als Indiz nur ein "wenn... hätte.." also einem Ereignis, das gar nicht stattgefunden hat (tatsächlich wurde dein Vater NICHT künstlich beatmet). Ist das deine Methode, Indizien zu konstruieren und daraus dann einen Wegweiser in Richtung Wahrheit aufzustellen? Wen soll das überzeugen?
Ja, wir waren ja hier dicht dran mit der Webasto Chinesin, und es war schon erstaunlich wie plötzlich die Seiten wechselten.
Nur blieben wir halt doch die Nazis. Egal ob wir damals forderten die Grenzen dichtzumachen und strikte Quarantänen zu verhängen wie einst bei den Pestschiffen, oder nachdem sich die Nebel so langsam lichteten sagten: macht euch gefälligst locker.
Wieviel Schwachsinn willst du noch schreiben? Reitschuster stellte in der BPK zu viele unangenehme Fragen, deswegen wurde dort 2 G eingeführt.
Und welche Lüge hat er verbreitet? Wo sind die Fakten?
Ich weiß, dass du geimpft bist und deswegen deine dumme Entscheidung verteidigen musst.
Keine Sorge, vielleicht erreichen die die Nebenwirkungen der Impfung bald....
ist ja gut bekannt, die falsche Vorsatz Ermordung, mit Zwangsbeatmung, bei Alten oft tödlich
Kaum zuglauben Impfstoff Erpressung im Ausland, direkt durch Angela Merkel, wie hier in Albanien, + Finanzierung. Al Capone halt ordinär
Unter Spahn wurden im vergangenen Jahr 554 Millionen Impfdosen bestellt
21.01.2022 13:57
Im Jahr 2021 hat die Bundesregierung unter Angela Merkel und Jens Spahn insgesamt 554 Millionen Impfdosen bestellt – vor allem von Moderna und BionTech.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten ...
Zudem hat die Bundesregierung Anfang Dezember 3 Millionen Biontech-Impfdosen von Polen aufgekauft.Zitat:
Diese erhebliche Menge würde ausreichen, um jeden Einwohner Deutschland im Schnitt sechs bis sieben Mal zu spritzen.
https://deutsche-wirtschafts-nachric...tellt?src=live
Erpressung im Ausland, der einzige Grund, der Abschiedsreise von Merkel und der bestellte Biontech Impfmüll, wurde umgehend vom Kosovo, Albanien weiter verkauft
http://marina-durres.de/wordpress/wp...5-20-09-56.png