genau das meine ich, du wurdest belogen, getäuscht und verarscht.
genau deshalb lasse ich mich nicht genmanipulieren.
und jetzt muß ich ratzfatz die schotten dicht machen, hier geht mal wieder die welt unter, scheiß klimadingens. :basta:
Druckbare Version
:gp:
Stattdessen äußern sie sich bestenfalls zu Nebenwirkungen, die ihnen durch die Impfungen widerfahren sind.
Ich sag' mal so, die meisten der Geimpften haben noch gar nicht bemerkt, dass sie verarscht wurden.
Das bemerken sie wohl erst, wenn ihr Impfnachweis nicht mehr ausreicht, und sie zuzätzlich noch einen negat. Test vorweisen müssen...
Ich habe deinen ganzen esoterischen Blafasel ausführlichst widerlegt, nur musstest du hier weiter oben eingestehen, dass dich jeder Dreizeiler überfordert. Diskutier das einfach mit deinen minderbemittelten Esospinnern, denen du weismachen kannst, du hättest auch nur den Hauch einer Ahnung davon, obwohl du schon das Grundsätzliche bei einer statistischen Verteilung nicht verstehst.
Meine Geduld, mich mit kompletter Kinderkacke auseinanderzusetzen, die du für tiefgreifende Erkenntnisse hältst, ist begrenzt, zumal auch alles gesagt wurde und das einzige, was du erwidern konntest "Mimimi, ich kann mich über nen kompletten Dreizieler nicht zusammenreißen, ist alles zu hoch für mich, fass es bitte kürzer und einfacher zusammen".
Der Hammer an der Geschichte ist ja auch, dass Contergan unter der Leitung von Heinrich Mückter entwickelt wurde, einem ehemaligen Mitglied der SA und der NSDAP, der im Dritten Reich medizinische Experimente an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeiter durchgeführt haben soll, bei denen nicht wenige zu Tode gekommen sind.