AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha:
ich kann darüber nicht mehr lachen, es bleibt mir vor wut im halse stecken. so irre ist das ganze.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wirkt. Ist die beliebteste Politikerin Deutschlands. Und Reich noch dazu. Ein echter Glücksgriff also.
Dass sie hohl ist und keine Klasse hat, lässt sich leider nicht wegschminken.
Bärbock passt aktuell gut zu diesem Land: "Die Mannschaft"; Bundeswehr; Wirtschaft, es läuft :dg:
Wir blamieren uns umfassend.
https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dass sie hohl ist und keine Klasse hat, lässt sich leider nicht wegschminken.
Bärbock passt aktuell gut zu diesem Land: "Die Mannschaft"; Bundeswehr; Wirtschaft, es läuft :dg:
Wir blamieren uns umfassend.
https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk
Ich bin mir sicher, auf der polit. Weltbühne lacht man sich über sie (hinter vorgehaltener Hand) krumm und buckelig.
https://image.spreadshirtmedia.net/i...natterente.jpg
Die hat doch keine Ahnung, wovon sie überhaupt redet.
Aber das ist typisch für diese Gesellschaft geworden.
Große Klappe, meist sehr wenig dahinter. Fake und abgeschriebene Doktorarbeiten.
Abgeschrieben hat sie ja auch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich kann darüber nicht mehr lachen, es bleibt mir vor wut im halse stecken. so irre ist das ganze.:crazy:
Ich erfreue mich inzwischen am allgemeinen Niedergang.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit ihren vielen Versprechern scheint sie ständig betrunken zu sein ....
…jeden Tag besoffen ist auch ein regelmäßiges Leben.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die hat doch keine Ahnung, wovon sie überhaupt redet.
Aber das ist typisch für diese Gesellschaft geworden.
Große Klappe, meist sehr wenig dahinter. Fake und abgeschriebene Doktorarbeiten.
Abgeschrieben hat sie ja auch.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde "Erstaunliches" zum Vorschein bringen...(viel Rauch, aber wenig Feuer)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit ihren vielen Versprechern scheint sie ständig betrunken zu sein ....
Ihr Problem ist, sie redet schneller als sie "denken" kann, d.h. sie ist ein sprachlicher Stolperer.
Und sind wir doch mal ehrlich, ohne die parteiinterne Quotenregelung wäre auch sie niemals in diese hohe Position gekommen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ihr Problem ist, sie redet schneller als sie "denken" kann, d.h. sie ist ein sprachlicher Stolperer.
Und sind wir doch mal ehrlich, ohne die parteiinterne Quotenregelung wäre auch sie niemals in diese hohe Position gekommen...
Das sie große Schwierigkeiten hat phonetisch das auszudrücken was in ihrem Spatzenhirn entstanden ist, volkstümlich nennt man das einfach dummes Gelaber, wird wohl schon immer so gewesen sein.
Auf ihrem politischen Weg nach oben wird sie etliche Redebeiträge zum Beispiel auf Parteitagen gehalten haben, um in diverse Parteiämter gewählt zu werden.
Die Delegierten haben doch sicherlich schnell gemerkt das da jemand sehr einfach gestricktes zu ihnen spricht und haben ihr doch ihre Stimme gegeben.
Kann es sein das sich politisch das Motto durchsetzt je dümmer umso besser?
Es scheint so.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, auf der polit. Weltbühne lacht man sich über sie (hinter vorgehaltener Hand) krumm und buckelig.
.. also du meinst die deutschen Fußballer in Qatar haben Baerböcksche gemeint , als sie hinter vorgehaltener Hand kicherten ? .
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Quotenregelungen sind sowieso Quatsch weil sie die Kompetenzen überlagern.