AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich woher die bundesdeutschen Politiker plötzlich den Mut haben, einen amerikanischen Präsi so richtig anzupissen?
Die gehen von der irrigen Annahme aus, sie hätten in den USA (oder sonstwo) Verbündete gegen einen Präsident Trump. Wiedereinmal eine völlig falsche Einschätzung der Lage vom Berliner Bunker.
Zitat:
Zitat von
TullaMore
Soweit kann ich folgen, nur ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Hat historische Gründe, genauso wie der Umstand, dass die Wahl am Dienstag nach dem ersten Montag im November stattfinden muss. Und für Verfassungsänderungen gibt es hohe Hürden, darum wurde es nicht geändert.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der sieht sich sich schon mit Schoko - Poroschenko an der ost-urkanischen Front, ohne Schützenhilfe aus usa, im Kampf gegen die Russen!
Eine Schaufel als Bewaffnung würde ich ihm zugestehen.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Hat sie sich denn noch nicht abgesetzt ? Ist dies vielleicht eine von zwei aufgezeichneten Reden, für jeden Wahlausgang eine ?
Der muss doch jetzt der Arsch auf Grundeis gehen, bei diesem neuen Herrn und Meister.
Obwohl ich mich auch frage, ob und wie gut die beiden Frauen, beide an mächtigen Positionen, miteinander warm geworden wären.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Für mich als Saarländer ist jemand wie H.M doppelt peinlich.
Oh, Schade. Tut mir doppelt leid für meinen Ausrutscher. Ich kenne die Saarländerinnen und ohne. Im allgemeinen sehr herzliche Menschen, nur dieser eine Kommiskopp als Querschiesser...Nein das wollte ich nicht, ehrlich. Ich bin Kölner, aber deswegen kein bisschen tütelü, aber mir passiert es auch oft, das sie mir an den Kopf gehen und nachm Turban fragen oder na den A..fternoon.
Also nehms nicht krumm. Womit ich aber nicht ein Wort meiner Aussage gegenüber des betrügerischem Gartenzwerg aus dem Saarland zurücknehme.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Abzug aller US-Truppen aus Deutschland? Eine historische, einmalige Chance.
Ich sag ja, Trump ist der Messias.
:gruetzi:
Wie hat der Kerl jetzt tatsaechlich gewonnen?? Das wir lustig.
Zitat:
Zitat von
Buella
Uuuui! Hat er das echt angekündigt?
Wer beschützt und dann vor uns selbst?
Das hat Donald Trump angekuendigt weil er genau weiss das
die unterwuerfigen NATO Vasallen in Europa aus Angst vor der
" Roten Gefahr " brav, demuetig und puenktlich, wie gefordert,
fuer alle NATO Aufruestungskosten bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Motzi
Eine Schaufel als Bewaffnung würde ich ihm zugestehen.
Von mir kriegt der feige und verlogene Drecksack nicht mal ´ne Schaufel!
Seine Opfer des von ihm mit - angezettelten Völkermordens in der Ostukraine waren seinen Helden - Taten auch schutzlos ausgliefert!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Lügenpresse hat offenbar ihre Macht verloren.
Der US-Bürger ist viel mündiger, als der Europäer. Aber auch bei uns tut sich was.
Ja, aber stell dir die Masse an menschen vor welche denen noch vertraut. Das internet hat diesem Globalistenverein in die Suppe geschissen... :haha:
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Oh, Schade. Tut mir doppelt leid für meinen Ausrutscher. Ich kenne die Saarländerinnen und ohne. Im allgemeinen sehr herzliche Menschen, nur dieser eine Kommiskopp als Querschiesser...Nein das wollte ich nicht, ehrlich. Ich bin Kölner, aber deswegen kein bisschen tütelü, aber mir passiert es auch oft, das sie mir an den Kopf gehen und nachm Turban fragen oder na den A..fternoon.
Also nehms nicht krumm. Womit ich aber nicht ein Wort meiner Aussage gegenüber des betrügerischem Gartenzwerg aus dem Saarland zurücknehme.
Du musst wirklich nicht um nette Worte bzgl. dieses schrecklichen Menschen bemühen. Trotzdem ist deine Rücksicht sehr nett. :)