Und ,ja die Enthebung aller öffentlichen Ämter würde noch dazu kommen ,Fußfessel ,weil eine Wiederholung
zu erwarten ist !
Gruß...
Druckbare Version
Ich selbst kenne keine Situation, in welcher ich radikale oder extremistische Tendenzen bei einem IB-Mitglied feststellen musste. Der persönliche Filter der hier angelegt wird ist auch keiner der "mal ein Auge zudrückt" - eher im Gegenteil, gerade aufgrund der allgemeinen Skepsis gegenüber der IB als Gemeinschaft ist es immanent, keine Angriffsflächen zu bieten. Nicht nur, weil wir wissen, dass die Medien auf genau so etwas warten sondern vor allem deswegen, weil es nicht mit der grundsätzlichen Idee vereinbar ist.
Ein - in meinen Augen - lupenreiner Beweis dafür, dass die IB "sauber" ist, sind die Reportagen, welche es zur IB gibt. Diese versuchen mit lächerlichen Äquivalenzen, böser Musik und aus dem Kontext gerissenen Interview-Schnipseln die IB in die radikale Ecke zu stellen. Alle Berichterstattung rund um die IB ist also eine klare Zielwertsuche. Ziel: Radikalität, Rechtsextremismus. Wenn es da echte Angriffsflächen gäbe würde diese maximal genutzt werden.
Und diese Partei ist belastet mit der DDR Vergangenheit (1200Grenzopfer )
350 000 Eingesperrte DDR Bürger ,nur weil Sie eine andere Meinung hatten .
Und die Verbrechen dieser Partei wie Entführungen und wahrscheinlich auch noch Schlimmeres
sollten nicht vergessen werden .
Die SED-PDS-Die Linke hat jegliches Recht auf Regierungsbeteiligung verspielt ,für
mindestens 100 Jahre .
Die verschwiegenen Morde im SED-Staat | Berliner-Kurier.de
Gruß...
Wenn es AFD oder Die Linke schaffen würden, was natürlich völlig unrealistisch ist, würde es sicherliche einen Richtungswechsel geben. Da würden endlich Dinge in Gang setzt und diese führen zu Entwicklungen.
Du hast keine Ahnung von Politik. Nur weil eine Partei nicht deine Meinung vertritt. Blase und so.
Vorhin schon mal erwähnt, die Aktionen an sich sind wirklich top. Warum hat man eigentlich "nur" 400 Mitglieder? Kommt mir sehr klein vor, ohne das negativ zu meinen.
Tja die Vergangenheit. Rechts = Angst vor Hitler, 4. Reich usw. Links = DDR, SED, Grenzopfer....
Merkst was?
Wir sehen in GR eine Linksrechtskoalition geht. Jedoch richten die nicht viel aus, das Kind liegt im Brunnen.
Bei mir bekäme Wagenknecht eine Stimme und La Fontain eine halbe und Mauermörder und Teddybärenwerfer, Verstaatlicher und Zerstörer der Sozialsysteme natürlich keine.Zitat:
Du hast keine Ahnung von Politik. Nur weil eine Partei nicht deine Meinung vertritt. Blase und so.