AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Friseur JA. Kneipe leider nein. Kneipe war früher.
Was war bei Dir/Euch der Grund, Wirtshaus durch Rauchverbot eingegangen, oder "wegen Corona", oder sowieso andere Gründe? (Bei[m Wort] "Gründe" ists schon so weit dass ich an
Grün.de
denke. Da siehste mal, was die Ampel alles anrichtet!)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Knast wird das Rasierwasser gefiltert ! :D
Im Knast wird das Rasierwasser knapp!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was war bei Dir/Euch der Grund, Wirtshaus durch Rauchverbot eingegangen, oder "wegen Corona", oder sowieso andere Gründe? (Bei[m Wort] "Gründe" ists schon so weit dass ich an Grün.de denke. Da siehste mal, was die Ampel alles anrichtet!)
Mein Mann wurde mit 50 arbeitslos, da die Bank die IT nach Chennai und Singapur ausgelagert hatte. Er bekam zwar eine Abfindung (von der wir u.a. unsere ETW abgezahlt haben), aber wir mussten die Zeit bis zur Rente (66,5 Jahre) überbrücken. Euro 700 für Zigaretten und Kneipe fielen daher flach.
Hinzu kam das Rauchverbot, und wir hörten 2011 mit dem Rauchen auf.
Unsere Lieblingskneipe ist seit Jahren geschlossen (nicht in Wiesbaden), weil die Inhaberin inzwischen 85 Jahre alt ist.
In Wiesbaden gab es den Sherry & Port, ein sehr schönes Lokal, in dem ich das Ambiente sehr genoss. Weil die Wirtsleute ständig Krach mit dem Besitzer hatten, wurde ihr Mitvertrag nicht verlängert. Heutzutage gehe ich zu netten Persern in deren Lokal.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Früher?? Das haste vor ein pasr Wochen noch geschrieben…
Jepp. Das waren die paar Bier in der Kneipe nach dem Frisörbesuch. :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Im Knast wird das Rasierwasser knapp!
Rasierwasser, insbesondere das heute im "Knastshop" verkäufliche, ist ganz sicher alkoholfrei.
Zitat:
Zitat von
marion
80ct für einen Kohlrabi
Teil ihn Dir gut ein. :)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Vielleicht kann man den Rest dann einmachen? :?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rasierwasser, insbesondere das heute im "Knastshop" verkäufliche, ist ganz sicher alkoholfrei.
Wer im Knast klug destilliert, macht aus akoholfreiem Rasierwasser ... also sozusagen "Wasser zu Wein".
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wer im Knast klug destilliert, macht aus akoholfreiem Rasierwasser ... also sozusagen "Wasser zu Wein".
Und wer dafür bezahlt, kann sich schon einmal lange vor der Bettruhe als gefickt betrachten.
"Bus bauen".
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
danke für den Tip :) jeden Tag verspeise ich ein Viertel
Zitat:
Vielleicht kann man den Rest dann einmachen? :?
damit sieht es schlecht aus