AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollten wir?
Warum nicht ?
Das Beispiel Schweden zeigt doch, dass es auch ohne den mörderischen "Lockdown" geht ?!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum nicht ?
Das Beispiel Schweden zeigt doch, dass es auch ohne den mörderischen "Lockdown" geht ?!
Wir haben doch gar keinen Lockdown?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl kaum.
Die WHO ist kein Freund der Zionisten, Chemtrails dürften ihnen egal sein.
Entscheidung von Präsident Trump USA beenden Zusammenarbeit mit WHO
Stand: 29.05.2020
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-who-117.html
Trump ist der eifrigste Zionist den sie als Präse kriegen konnten.
...
Die WHO arbeitet dem zionistischen Globalisierungsmenschenmüll zu. Und ja, auch China will im Verbund mit diesem Weltplünderungspack mitmischen, gegen das aktuell Trump Gegenposition bezieht. Erklär doch mal, warum die WHO Corona Warnungen zu China zurückgehalten hat im Interesse Chinas!?
Und deshalb: Trump hat nicht nur die Weltplünderungszionisten am Hals, sondern mit ihnen nun auch China, das dann zum gegebenen Zeitpunkt auch noch die Zionisten ficken wird.
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir haben doch gar keinen Lockdown?
Woran zerbrechen derzeit viele Firmen, und Existenzen ? Alles nur Einbildung ?
Übrigens, auch die Maskenpflicht, und das Abstandhalten sind m.E. Teil des "Lockdowns".
Und noch was: Erst, wenn ich wieder so leben darf, wie ich vor dem "Lockdown" gelebt habe, erst dann ist für mich der "Lockdown" beendet. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Woran zerbrechen derzeit viele Firmen, und Existenzen ? Alles nur Einbildung ?
Übrigens, auch die Maskenpflicht, und das Abstandhalten sind m.E. Teil des "Lockdowns".
Und noch was: Erst, wenn ich wieder so leben darf, wie ich vor dem "Lockdown" gelebt habe, erst dann ist für mich der "Lockdown" beendet. :hi:
Das ist in Schweden aber auch nicht besser.
Zitat:
Corona-Krise lässt Jugendarbeitslosigkeit in Schweden hochschnellen
20.08.20, 12:09 ReutersStockholm (Reuters) - Die Corona-Krise hat die Jugendarbeitslosigkeit in Schweden auf den höchsten Stand seit mehr als 20 Jahren getrieben.
https://www.onvista.de/news/corona-k...llen-387272727
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist in Schweden aber auch nicht besser.
Zitat:
Corona-Krise lässt Jugendarbeitslosigkeit in Schweden hochschnellen
20.08.20, 12:09 ReutersStockholm (Reuters) - Die Corona-Krise hat die Jugendarbeitslosigkeit in Schweden auf den höchsten Stand seit mehr als 20 Jahren getrieben.
https://www.onvista.de/news/corona-k...llen-387272727
:pfeif: Das war wohl nix...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du bei dem unwichtigen Masken-Thema deine Energie verschwenden willst, ist das deine Entscheidung. Ich halte es für kindisches Trotzverhalten.
Was wäre dir eigentlich lieber, ein Staatschef wie Orban, der die Grenzen zu hält, aber eben auch eine strenge Corona-Politik macht oder einer wie Stefan Lövgen, der die Refugess willkommen heisst, dafür aber auch keine Corona-Einschränkugen macht?
Vermutlich würdest du dich, weil du dich so in das Masken-Thema reinsteigerst, für das Zweite entscheiden.
Das lässt sich nicht vergleichen. Bei den bundesrepublikanischen Politikern muss man sich leider zuerst fragen, wem Nützt das oder was haben die vor. Diesen Selbstdarstellern geht es nämlich in erster Linie um sich selbst. Dann kommt lange nichts und dann irgendwann die Bevölkerung.
Mit "Empfehlungen" wie jetzt für den Privaten Bereich kann ich mich anfreunden. Mit "Verboten" nicht!
Zitat:
Zitat von
Don
Dieses Selbstbeweihräucherungsdatum unserer Politclowns hat meines Wissens noch nie jemand sonst gefeiert.
Ist ja auch eher ein Trauertag.
Ich schätze, die Bananen-Sachsen schämen sich heute in Grund und Boden für ihr Verhalten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist ja auch eher ein Trauertag.
Ich schätze, die Bananen-Sachsen schämen sich heute in Grund und Boden für ihr Verhalten.
---
:dg: vom Regen in die Traufe...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:gp: wir haben immer "Strünke" drin gefunden und dann gabs immer eine Schachtel gratis