AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Sohn ist mittlerweile 31 Jahre alt und aufgrund seines Berufes gewarnt was dieses Dreckszeug angeht !
Enkel habe ich wohl eher nicht zu erwarten , die Richtige muss wohl erst noch gebacken werden !
kann er nur auf dem Land finden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Sohn ist mittlerweile 31 Jahre alt und aufgrund seines Berufes gewarnt was dieses Dreckszeug angeht !
Enkel habe ich wohl eher nicht zu erwarten , die Richtige muss wohl erst noch gebacken werden !
Es gibt sie noch. Aber sehr selten in den Städten. Er soll mal aufs Land gehen und sich dort umschauen.
Zitat:
Zitat von
navy
kann er nur auf dem Land finden.
Da wohnen wir ja und er findet keine !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt sie noch. Aber sehr selten in den Städten. Er soll mal aufs Land gehen und sich dort umschauen.
Was habe ich gerade geschrieben , wir wohnen auf dem Land !!!
Auch wenn er in Bremerhaven wohnt , so hat er doch auch immer noch Freunde hier in den Dörfern ringsum die er öfter besucht !
In Bremerhaven setzt er noch nicht mal mehr den Fuss in eine normale Kneipe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schwappt auch gerade nach Deutschland über , Fentanyl ist ein richtiges Dreckzeugs !
Opioide sind im Allgemeinen weniger problematisch als Kokain/ Crack und Crystal Meth, das Problem mit Fentanyl ist seine außerordentlich hohe Potenz.
Jedenfalls haben wir für Opioide substitutionstherapien und die Leute werden auch nicht psychotisch davon.
Wird pharmazeutisches Fentanyl konsumiert ist das Risikoprofil sehr niedrig
Zitat:
Zitat von
navy
Den Banditen in Kiew sind halt das Völkerrecht, wie in Berlin unbekannt, nur die kriminelle Energie zählt
Das waren gezielte Angriffe des Kiewer Terrorregimes auf die Zivilbevoelkerung Russlands in Belgorod.
Normalerweise kann Putin das nicht durchgehen lassen, weil ja mit Belgorod russisches Kernland getroffen worden ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine selbst stellt keine Bedrohung für Russland dar. Der Westen, der die Ukraine benutzt und sich dort festgesetzt hat, stellt die Bedrohung dar. Die Ukraine hätte den Westen nicht reinlassen sollen, um auf ihrem Gebiet Russland zu bedrohen.
Die Ukraine will zum Westen gehören! Hast du daran die geringsten Zweifel?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da wohnen wir ja und er findet keine !
31 Jahre ist noch kein Alter. Abwarten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was habe ich gerade geschrieben , wir wohnen auf dem Land !!!
Auch wenn er in Bremerhaven wohnt , so hat er doch auch immer noch Freunde hier in den Dörfern ringsum die er öfter besucht !
In Bremerhaven setzt er noch nicht mal mehr den Fuss in eine normale Kneipe !
Dann ist es die falsche Ecke. In Bayern oder in Thüringen wird er eher was finden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das waren gezielte Angriffe des Kiewer Terrorregimes auf die Zivilbevoelkerung Russlands in Belgorod.
Normalerweise kann Putin das nicht durchgehen lassen, weil ja mit Belgorod russisches Kernland getroffen worden ist.
Ist ja leider nicht das erste Mal und was passierte bisher?
Wenig bis gar nichts!
Man stelle sich vor, Mexiko würde so die USA beschießen.