AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Blaz
Es ist Teil der NWO-Religion. Dazu gehören auch die zich Geschlechter, der Gleichheit-Mythos sowie der Drang, das Klima retten zu wollen.
Das Klima retten .
Jo , das wird der Mensch nie können und wenn er sich auf den Kopp stellt und mit den Füssen Hurra schreit .
Der Klimawechsel kommt , ob mit Mensch oder ohne , ob mit Autos oder ohne , ob mit Industrie oder ohne .
Der Mensch wird der erste sein der ausstirbt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmmm, bei uns wars der Trabbi mit den gleichen Standards. Und der Senior rauchte die berüchtigte Juwel 72. Aber sonst: Ja!
Gab es nicht auch noch die Sorte Kabinet ?
Aber Trabi fahren hat mit immer Spaß gemacht , die Rennpappe .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich rauche gerade F6
Keine Roth Händle ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die habe ich dann in meiner kurzen Raucherzeit geraucht. Allerdings erst lange nach der Wende. Und dann habe ich mir mal eine Kabinett würzig vom Kollegen geschnorrt... und konnte fortan wochenlang keine Zigaretten mehr sehen.
Wußte ich es doch noch richtig , Kabinet gab es auch .
Die hat mein Onkel immer gequarzt .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dabei leugnen sie Corona gar nicht , sie zweifeln nur die Gefährlichkeit und die getroffenen " Schutzmaßnahmen an .
Aber zu sagen sie würden Corona leugnen passt natürlich besser ins Szenario !
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Sind Japan, Taiwan, Südkorea und Singapur nach Deiner Diktion auch "US-Stricherländer"? Die Kapitalisten dort benötigen praktisch keine Masseneinwanderung von Illegalen als Lohnsklaven. Einwanderung ist in diesen Ländern im Prinzip unmöglich. Es geht also auch ohne Einwanderung. Allerdings hat die Bevölkerung dort auch eine andere Arbeitsmoral. In Südkorea beispielsweise ist der 1. Mai ein gesetzlicher Feiertag, dennoch kommen dort beispielsweise auf den Werften ca. 80 % der Belegschaften "freiwillig" zur Arbeit. Ich will das gar nicht bewerten und weiß auch nicht inwieweit das wirklich "freiwillig" ist, oder einem gesellschaftlichen Konformitätsdruck geschuldet ist.
Tatsache ist aber auch, dass in Deutschland nur wenige als Erntehelfer arbeiten möchten, obwohl es Millionen Hartz-IV-Empfänger gibt. In Polen wollen viele bestimmte Arbeiten auch nicht mehr machen, das machen dann die Ukrainer. Ebenso in Spanien und Italien, wo kein Spanier und Italiener als Erntehelfer arbeiten möchte. Diese Arbeit machen dann Afrikaner. In Griechenland haben Landwirte in den besseren Zeiten vor 15 Jahren Bulgaren als Erntehelfer eingestellt.
blau: Ich kenne 2 Südkoreaner, die sagen mir immer mal wieder, dass die Arbeitsproduktivität in ihrem Heimatland auf vielen Gebieten weit hinter der unsrigen ist. Die wuseln zwar den ganzen Tag fleißig, aber das Arbeitsergebnis sei recht mager
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dabei leugnen sie Corona gar nicht , sie zweifeln nur die Gefährlichkeit und die getroffenen " Schutzmaßnahmen an .
Aber zu sagen sie würden Corona leugnen passt natürlich besser ins Szenario !
Was ist eigentlich, wenn man die BRD leugnet? Die Bielefelder Republik Deutzelan? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wußte ich es doch noch richtig , Kabinet gab es auch .
Die hat mein Onkel immer gequarzt .
Mit C und nicht mit K.
https://s12.directupload.net/images/201003/hw5r9ak9.jpg
Zitat:
Zitat von
marion
blau: Ich kenne 2 Südkoreaner, die sagen mir immer mal wieder, dass die Arbeitsproduktivität in ihrem Heimatland auf vielen Gebieten weit hinter der unsrigen ist. Die wuseln zwar den ganzen Tag fleißig, aber das Arbeitsergebnis sei recht mager
Ähnliches sagen russische China-Experten, die dort 1-2 Jahrzehnte leben bzw. gelebt haben. Die Arbeit dort in Südostasien hat eine sehr große soziale Komponenten und die Menschen verbringen daher unter anderem deswegen so lange am Arbeitsplatz. Von den 12 Stunden wird auch nicht mehr als 8 Stunden gearbeitet, der Rest wird zum Essen, Schwatzen, Mittagsschläfchen und dergleichen verwendet.
Wobei, wenn man das so überträgt: Wenn bei uns die 8 Stunden genauso genutzt werden wie dort die 12 Stunden ...
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Was ist eigentlich, wenn man die BRD leugnet? Die Bielefelder Republik Deutzelan? :crazy:
Dann ist man automatische ein Reichsbürger und aus schärfste zu bekämpfen .