AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geil ist auch, daß die nicht nur von "Infektionen" schreiben, sondern die Lüge noch toppen: "Neuinfektionen". Das ist dreist. Funktioniert aber beim Dummvolk
Nicht nur der CT-Wert sondern auch mit welchen Primern gesucht wird.
Klarer Fall von Luegen durch Weglassen, wie man ihn von der Lueckenpresse ja her kennt.
Wie sauber ein Labor arbeitet spielt bei so Nano-Sachen natuerlich auch noch eine Rolle.
Ohne Standardisierten Test, gibts auch keine vergleichbaren Daten. Aber die Testerei ist ja nicht nur deswegen Humbug.
Es gibt keinen isolierten Vergleichsvirus, dessen Pathogenitaet auch nur ansatzweise nachgewiesen waere. UND:
Da die Menge und Variabilitaet von RNA-Molekuelen bzw. Bruchstuecken davon sowie von den verschiedenen Proteintypen unbekannt ist (man weiss aber das es sehr viel ist) sind diese Tests schon methodisch wertlos.
Man bewundert aber dennoch des Virus neue Kleider, weil man ja sonst zu den Querdenkern und Verschwoerungstheoretikern gehoeren werden. Und die koennen ja unmoeglich Recht haben. Also setzt man die akademisch verbraemte Dummheit weiter fort.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut. Warum nur verhaftet?
Wenn die Polizei klug ist wird sie diese Aktionen nutzen um die rechte Szene auszuleuchten und tiefer ermitteln.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn die Polizei klug ist wird sie diese Aktionen nutzen um die rechte Szene auszuleuchten und tiefer ermitteln.
Wehret den Anfängen. Ich würde die Abweichler und Rechten umgehend in Haft nehmen. Wer gegen Merkel ist, ist gegen die Demokratie!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wehret den Anfängen. Ich würde die Abweichler und Rechten umgehend in Haft nehmen. Wer gegen Merkel ist, ist gegen die Demokratie!
Die Asis hier würden sie alle erschießen oder in KZs bringen...hatten wir schon mal. Bezeichnend für diese Klientel ist, dass sie vom Staat leben
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Naja, der Knast für Alle ist ja längst verwirklicht worden...
Zitat:
Zitat von
LOL
Naja, der Knast für Alle ist ja längst verwirklicht worden...
Die Querdenker laufen alle frei rum. Ich bin für Anwendung der Todesstrafe für Corona-Kritiker. Sie verdienen den Tod.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Asis hier würden sie alle erschießen oder in KZs bringen...hatten wir schon mal. Bezeichnend für diese Klientel ist, dass sie vom Staat leben
Da gibt es andere, die unliebsame Bürger erschiessen lassen würden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist natürlich Unfug, weil die Probanen nicht gezielt definiert mit Viren beladenen Umgebungen oder Luftströmen ausgesetzt wurden, sondern irgendwie rein zufällig.
Vrmutlich kriegt man das gleiche Nullergebnis raus wenn man zwei Gruppen beide ohne oder beide mit Maske nach einer gewissen Zeit testet.
Das sagt rein gar nichts über die Fujnktionalität von Masken aus. Null. Niente.
Weshalb Zertifizierungstests nach definierter Methodik und Messtechnik erfolgen.
Man kann es auch so ausdrücken: selbstredend ist ein außenluftunabhängiges Atemgerät bei einem Brand optimal, aber ein nasses Handtuch ist besser als nix.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Querdenker laufen alle frei rum. Ich bin für Anwendung der Todesstrafe für Corona-Kritiker. Sie verdienen den Tod.
Hmm. Ich sehe Corona sehr kritisch und bin für einen sofortigen Vernichtungsfeldzug gegen Corona.
Verdiene ich dafür wirklich den Tod?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Ich sehe Corona sehr kritisch und bin für einen sofortigen Vernichtungsfeldzug gegen Corona.
Verdiene ich dafür wirklich den Tod?
Ach Franz :trost:
Dein Vernichtungsfeldzug ist genau genommen kein Feldzug gegen das Corona-Virus, sondern ein Feldzug gegen unsere Gesellschaft und deren Freiheitsrechte.