AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jeder Impfstoff einer jeden "Scharlatan Firma" wird vorab auf Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet.
Das ist kein Argument, denn das könnte man auch über die Selbstschussanlagen am DDR-Grenzzaun sagen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ganz großes Kino. Ich frage mich wo das war. Eine öffentlich Pressekonferenz?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwann gehen einem Polizisten/in die Nerven durch und dann knallts !
Oder sie verwechseln das Pfefferspray mit der Pistole , was dann ?
Ist das dann ein Kollateralschaden , ein Einzelfall ?
Wenn es einen Deutschen trifft , ja , wenn es einen Neubürger trifft , das möchte ich jetzt nicht ausführen was dann los wäre !
Wie war das noch mit der AfD und dem angeblichen Schießbefehl , die AfD wollte nicht das auf Menschen geschossen wird , es war von Warnschüssen die Rede !
Nun stehen wir kurz davor das auf Demonstranten geschossen wird , aber da hat die AfD nicht zu beigetragen !
In den USA passiert, Taser mit Pistole verwechselt...Patient tot.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geht mir ähnlich. Und ich habe kein Problem damit, wenn er auch mal unrecht behalten sollte oder einem Fake aufgesessen ist. Kommt in den besten Kreisen vor :)
weißt du was?
mir kommt navy vor wie ein zweiter brutus, auch der hat gegen stupide windmühlenflügel gekämpft.
solche leute muß es geben.
nur ein toter fisch schwimmt mit im strom. :)) stimmts?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie süss. Bei euch Sacrotan-Opas muss echt das Rückenwasser laufen, wenn es nur noch für billiges Papageiengeschnatter reicht.
Komm endlich mal aus deiner trüben Flasche raus in die Realität!
Live Statistik zu Bundesinzidenz
RKI
| Datum |
Inzidenz |
| 14.04.2021 |
153 |
| 15.04.2021 |
160 |
| 16.04.2021 |
160 |
| 17.04.2021 |
161 |
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jeder Impfstoff einer jeden "Scharlatan Firma" wird vorab auf Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet....
Im Jahre 2010
Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
"Warum wurde die sogenannte Schweinegrippe vor einem Jahr zur gefährlichen Pandemie erklärt, obwohl sie zehnmal weniger tödlichen Erkrankungen verursacht hat als eine normale Wintergrippe? Kritiker werfen der WHO vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
„Eine ganze normale, eine stinknormale Grippe zu einer Pandemie hoch zu stilisieren: Was dazu geführt hat, dass die Geschäfte dann plötzlich anfingen, zu laufen. Und dass das, was die pharmazeutische Industrie die ganze Zeit vorbereitet hatte, dann endlich auch in bare Münze umgesetzt werden konnte.“
Viele Grippeforscher, die als Experten in maßgeblichen Kommissionen mitbestimmen, seien eng mit der Pharmaindustrie verbunden, beschreibt die Organisation Transparency International den Zusammenhang"
https://www.deutschlandfunk.de/zwisc...ticle_id=99775
7 Jahre Jahre später dann:
Schaden nach Schweinegrippe-Impfung - Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten
Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht... Narkolepsie ist eine seltene Schlaf-Wach-Störung, typische Symptome sind Tagesschläfrigkeit und eine sogenannte Kataplexie. Bei der Schlaflähmung versagen die Muskeln der Betroffenen oft infolge starker Emotionen, mitunter sacken die Beine weg und sie können sich nicht mehr bewegen. Die Lähmungen dauern in der Regel nur wenige Sekunden, können aber auch mehrere Minuten anhalten.
Wahrscheinlich besonders Kinder betroffen
Mittlerweile existieren mehrere Studien - unter anderem aus Finnland, Schweden und Irland - die darauf hinweisen, dass der Impfstoff Pandemrix in einigen Fällen Narkolepsie ausgelöst hat. Den Daten zufolge sind vor allem Kinder und Jugendliche betroffen. Noch ist nicht abschließend geklärt, wie der Impfstoff zu der Krankheit geführt haben könnte. Möglich ist etwa, dass er bei bestimmten Nervenzellen im Gehirn vermehrt eine Art Selbstzerstörungsprogramm eingeleitet hat.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1092175.html
Zitat:
Zitat von
KatII
Live Statistik zu Bundesinzidenz
RKI
| Datum |
Inzidenz |
| 14.04.2021 |
153 |
| 15.04.2021 |
160 |
| 16.04.2021 |
160 |
| 17.04.2021 |
161 |
Lockdown jetzt! Zero COVID jetzt! Hausarrest für alle bis 2028!
Zitat:
Zitat von
sibilla
weißt du was?
mir kommt navy vor wie ein zweiter brutus, auch der hat gegen stupide windmühlenflügel gekämpft.
solche leute muß es geben.
nur ein toter fisch schwimmt mit im strom. :)) stimmts?
Navy hat hier bereits eine Menge sinnvoller Artikel etc. verlinkt. Wer lieber auf ARD und Spahn hört und nicht selbst denkt, der ist selbst schuld. Die ignoranten Bundesdeppen bekommen noch ihr Fett in der Realität weg. Dann vergeht ihnen das arrogante westdeutsche Wohlstandslachen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Navy hat hier bereits eine Menge sinnvoller Artikel etc. verlinkt. Wer lieber auf ARD und Spahn hört und nicht selbst denkt, der ist selbst schuld. Die ignoranten Bundesdeppen bekommen noch ihr Fett in der Realität weg. Dann vergeht ihnen das arrogante westdeutsche Wohlstandslachen
Aktuell bekommen ignorante Querdenkerdeppen in Wiesbaden ihr Fett in der Realität weg!
Quelle: hochfinanziöses Systemradio.