AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine Fresse zum rein........!
In meinen Augen ist die gesamte sPD ein Dreckhaufen, egal welche Visage die vorschieben. Die muessen auf unter 5% gedrueckt werden, aber dann kriechen die gewissenlosen Karriere- und Beutemacher bei anderen Blockparteien unter.
Zitat:
Zitat von
sibilla
es wurde ja schon festgestellt, das wäre armin meiwes, der kannibale von rotenburg, zumindest ein klon davon.
ja, ich weiß, ich bin gerne sauböse.
grüßle s.
Du bist doch eine ganz Liebe. :appl:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich habe auch Fehler gemacht. Ich habe mich laengere Zeit von der Arbeiterverraeter-Partei einwickeln lassen. Aber als so abgrundtief verkommen und korrupt wie heute habe ich die damals nicht empfunden.
Ich auch nicht, so abgrundtief bösartig nicht, korrupt ja.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich auch nicht, so abgrundtief bösartig nicht, korrupt ja.
Gut, dass die Lumpen uns nicht laenger betruegen koennen. Hoffentlich durchschauen noch viel mehr Menschen das Luegenspiel.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer glaubt jetzt noch an eine reale Lebensgefahr? Das zeigt eindeutig, das 90 % der Migranten aus anderen Gründen hier sind...
Das aber wird im Verfahren nicht berücksichtigt. In der Bibel gibt es ein Beispiel, wie man die Wahrheit erkennen kann.
Das der beiden Frauen, die sich um ein Kind streiten....sollte jedem bekannt sein.
Schon damals gab es also Methoden, die Wahrheit heraus zu bekommen...ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine Fresse zum rein........!
Würd ich nicht machen, ehrlich nicht. In dem Maul verschwindet deine Faust und dann beißt er sie ab.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gut, dass die Lumpen uns nicht laenger betruegen koennen. Hoffentlich durchschauen noch viel mehr Menschen das Luegenspiel.
Am besten wäre es für uns, wir schauen uns noch die schönen Seiten an, bis sie verschwinden, das hebt die Stimmung, den Rest blende ich aus.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Am besten wäre es für uns, wir schauen uns noch die schönen Seiten an, bis sie verschwinden, das hebt die Stimmung, den Rest blende ich aus.
Eigentlich ist es schon traurig, wenn man hilflos zusehen muss wie eine halbwegs gute Welt zugrunde geht und das Satansreich der Wahnsinnigen heraufdaemmert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du bist doch eine ganz Liebe. :appl:
nö, wenn mir was nicht paßt, kann ich zum absoluten teufel werden, aber wie.
mein oller hats gerade wieder im skype erlebt. :D
ab nächste woche bin ich wieder zu hause, dann gehts aber ab :girl128: und der braucht das, gibt er selber zu, den tritt in den poppes.
eine muß ja schließlich die hosen anhaben, hehehe, in einer guten verbindung habe aber beide keine hosen an, gell? :cool:;)
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Übel. Da wird in Schwimmbecken onaniert, geschißen, uriniert, gespuckt, u.s.w und die Leute gehen noch immer mit ihren Kindern dorthin.
Letztens erzählt mir ein Verwandte (in einer größeren Stadt zuhause), dass sich vorallem immer wieder gerne minderjährige (von 11 aufwärts) Ausländerjungen in Damenkabinen gehen um Frauen und Mädchen nackt zu beobachten. Da die aber oft sogar unter 14 sind, kann man aber nix tun...(ausser sie versuchen aus der Damenbereich rauszuwerfen, was oft nicht so schnell gelingt).
Vor 20 Jahren hätten die Ossis diesen Abschaum aus den Schwimmbad geprügelt. Leider haben sich viele den verweichlichten Wessis angepasst