AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Faschisten gab es nur in Italien und die haben sich gegen das int. Netzwerk der Zionisten gewehrt. Ansonsten stimme ich zu: ISIS, Hamas und der ganze Käse sind maßgeblich CIA- und Mossad-gesteuert
Faschistoides Gedankengut ist für meine Begriffe durchaus übertragbar.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
#Iran 1953 - Wie der Westen die iranische Demokratie zerstörte
1951 wurde Mohammed Mossadegh demokratisch zum Premierminister des Iran gewählt.
Er wagte einen historischen Schritt!
Er verstaatlichte die Ölindustrie, die zuvor Jahrzehntelang von Großbritannien kontrolliert wurde.
Zwei Jahre später, 1953, putschten ClA und MI6 unter dem Codenamen „Operation Ajax". Mossadegh wurde gestürzt, der Schah wieder eingesetzt, diesmal als Diktator mit US-Unterstützung.
Die iranische Demokratie war beendet. Das Vertrauen zerstört.
Die Folgen?
Ein repressives Regime, eine unterdrückte Bevölkerung und schließlich die Islamische Revolution von 1979.
Diese Revolution war nicht der Beginn des Konflikts zwischen Iran und dem Westen, sondern seine späte Konsequenz.
Wenn wir heute über den Iran sprechen, dürfen wir Eines nicht vergessen:
Der erste Stein wurde nicht 1979 geworfen, sondern 1953.
Das gehört doch zur Allgemeinbildung wenn man sich über den politischen Iran unterhält.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
du bist ja fast noch taffer als dieser Mini Versager :auro:
Willst du ihm nicht zur Hilfe kommen?
:appl:
Für Psychos wie dich, habe ich den perfekten Platz: Die Mülltonne!
Viel Spaß mit den anderen Vollidioten :fuck:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Weil du selbst ja auch Mitglied des Mossads UND Teil der Hamas bist, einer dieser gefürchteten Doppelagenten, was alle schon wussten. Deine Kenntnisse stammen natürlich direkt aus den jeweiligen Führungskreisen, bezahlt von Soros und Allah persönlich.
Oder ist das alles Unsinn und du bist nur ein jämmerlich dumm Wichtigtuer ohne Verstand und Ausbildung, was keiner weiß. Aber was ist denn wahrscheinlicher?
Es gehört nicht viel dazu 2+2 zusammenzuzählen - bei Dir bin ich mir da allerdings nicht so sicher.
Wer behauptet jahrelang im Libanon oder dem Iran die Aktionen vorbereitet zu haben will nicht ernsthaft behaupten, dass eine Aktion der Hamas mit Tausenden Beteiligten dem Mossad verborgen geblieben wäre. Um das zu erkennen bedarf es weder Doppelagenten noch Klugscheißer Deiner Coleur, die krampfhaft versuchen zionistische Aktionen schönzureden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist alles was dir einfaellt ? Du bist trockener als verkokeltes Toast.
Du Toast.
:?:fizeig::fizeig::):?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Faschistoides Gedankengut ist für meine Begriffe durchaus übertragbar.
Ich würde das eher als extremes Gedankengut verstehen, gewaltverherrlichend ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mülltonnen sind verwertbar, Vollidioten nicht ...:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe das alles nicht so fatalistisch, die Welt dreht sich auch ohne die weißen Goi weiter, die meiner Meinung nach selbst Schuld an ihrer Abschaffung sind!
In Burkina-Faso ist derzeit ein neuer Held am Werk, der ganz Afrika begeistert.
Ibrahim Traoré und seinen jungen Kriegern gehört die Zukunft, vielleicht auch des Planeten.
https://framtida.no/wp-content/uploa...M-1200x800.jpg
---
https://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_Traor%C3%A9
(....)Er steht für den Panafrikanismus, um den Einfluss des Westens in Afrika zu minimieren.[13] Gleichzeitig hat er die Beziehungen zur Russischen Föderation intensiviert.
Unter Traoré wurde Burkina Faso im September Gründungsmitglied des Verteidigungsbündnisses Allianz der Sahelstaaten. Seit 2024 strebt Traoré zusammen mit jenem Bündnis eine neue gemeinsame Währung an, die die postkolonialistische CFA-Franc-Währungszone ablösen soll.(...)
Panamerikanisten, Panslawisten, Paneuropäer, Panislamisten und diverse Weltkongresse sind wahre Geisseln der Menschheit, Afrika lernt von den "Besten".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann höre ich mir lieber Herman van Veen an als dieses ganze dumme Gesabble, wer der Beste sein soll ...Im Übrigen habe ich Lenin nicht verehrt ...
...
Sehr gute Idee! Herman van Veen zuzuhören ist sehr viel besser, als deine letzten Beiträge und deine völlig unangemessene Beleidigungen lesen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sehr gute Idee! Herman van Veen zuzuhören ist sehr viel besser, als deine letzten Beiträge und deine völlig unangemessene Beleidigungen lesen zu müssen.
Ich nehme jede unangemessene Beleidigung zurück, auch wenn ich jetzt nicht weiß was damit gemeint sein soll ...:auro: