AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Einzige, was allgemein bekannt ist, dass die globalen Impfungen weltweit ein riesen Erfolg gewesen sind. Und mit dieser bitteren Erkenntnis wirst du leider leben müssen...
Wer sagt das?
Herr Lauterbach?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Was glaubst Du, für was wir Dich halten ?
Naja, wenn sich jemand wie Hamburger Atombomben auf deutsche Städte wünscht, ist die Aussage von amendment schon berechtigt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der DHL-Packer wollte uns mit dem Post nur mal wieder mitteilen, dass er auf einem 1400 qm Grundstück lebt.
Und die Userin Rabauke ist ob so viel animalischer Männlichkeit bestimmt hin und weg.
In Brandenburg kannst du noch grössere Grundstücke preiswert bekommen, wobei ja 1000 qm nicht viel sind, hatte in Dresden Rhänitz auch 1000, waren 10•100 m.
Das russische Innenministerium hat US-Senator Graham auf die internationale Fahndungsliste gesetzt
Am Vorabend des Tages ordnete Alexander Bastrykin, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses der Russischen Föderation,
die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Grahams russophoben Äußerungen an.
Graham und Washington rudern derzeit heftig zurück und behaupten, dass die Äußerungen so nicht gemeint oder gesagt wurden.
Sie seien aus dem Kontext gerissen worden.
Aber Grahams ständige russophobe Ansichten und antirussische Hetze spielen gegen ihn.
https://t.me/druschbaFm_en/20254
Quelle:
Telegram: DruschbaFm_en
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Naja, wenn sich jemand wie Hamburger Atombomben auf deutsche Städte wünscht, ist die Aussage von amendment schon berechtigt.
Wie lange bringst das jetzt schon ? Das ist sowas von ausgelutscht. Bring doch mal etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Manchmal denke ich echt, dir hamse aber sowas von ins Gehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !!!
Das Deutsche Rech hatte damals auch Bündnispflicht zu Österreich-Ungarn und deshalb begann damals der 1. Weltkrieg.
Ich sag nur Attentat von Sarajevo, Julikrise , 1. Weltkrieg ….
Wir haben keinerlei Abkommen mit den Ukras. Wir müssen gar nichts und die Bevölkerung von Europa will auch keinen Krieg mit Russland !!!
Fettung durch mich. Doch haben wir. Der größten Drogenumschlagplatz in Europa, mit dem Balkan. Geldwäsche und faule Investmentfonds. Oder warum meinst du schaut Kiew so aus? Die Ukrops produzieren nichts, stellen nichts her, außer in Lizenz vielleicht, bzw billige Küchen für IKEA. Die Ukraine ist ein Shithole
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Einzige, was allgemein bekannt ist, dass die globalen Impfungen weltweit ein riesen Erfolg gewesen sind........
Das ist ja der Monats Witz! Aber Blöde glauben halt auch Alles und lernen nie dazu
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich. Doch haben wir. Der größten Drogenumschlagplatz in Europa, mit dem Balkan. Geldwäsche und faule Investmentfonds. Oder warum meinst du schaut Kiew so aus? Die Ukrops produzieren nichts, stellen nichts her, außer in Lizenz vielleicht, bzw billige Küchen für IKEA. Die Ukraine ist ein Shithole
Da sieht’s aus, wie in der DDR in den 70er Jahren. Alles dreckig, heruntergekommen, überall alles verrostet.
Ich würde da alles abreißen, frische Erde drauf und alles mit Bäumen aufforsten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie lange bringst das jetzt schon ? Das ist sowas von ausgelutscht. Bring doch mal etwas anderes.
Kann man eigentlich nicht oft genug schreiben. Findest du solche Wünsche etwa gut?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kann man eigentlich nicht oft genug schreiben. Findest du solche Wünsche etwa gut?
Das hast du doch völlig aus dem Kontext gerissen.