Tja..klare Worte von Vance..wir schaffen uns ab in Deutschland
Druckbare Version
Neuer Anschlag auf Trump !
http://youtu.be/xhJoXkJYVPk?si=YzQUAhFgHs4mQBqb
Wegen Autopen-Skandal, Trump will einige Begnadigungen Bidens rückgängig machen, darunter auch die für Corona-Verbrecher Fauci.
https://www.nius.de/ausland/news/tru...b-937fdcd62718
Es wird so richtig mit der korrupten Biden-Ära abgerechnet. Ich hoffe, dass ich es noch erlebe, wie dieses Schwein Fauci im Knast landet und der drogensüchtige Kinderf***er Hunter Biden gleich mit.Zitat:
Weil Biden eine automatische Unterschrift verwendete: Trump will Begnadigung von Fauci rückgängig machen
Anthony Faucis Begnadigung unter Joe Biden könnte nachträglich infrage gestellt werden: Donald Trump verweist auf die Debatte um Bidens angebliche „Autopen-Signaturen“ und stellt die Rechtmäßigkeit einzelner Begnadigungen zur Diskussion, berichtet Fox News.
Zu den Begnadigten gehören neben dem US-Virologen Anthony Fauci auch Joe Bidens Sohn Hunter und die Trump-Kritikerin Liz Cheney. Laut Biden sollten die Begnadigungen die Betroffenen vor „grundlosen und politisch motivierten Ermittlungen“ schützen. Doch Trump hält die Dokumente für ungültig. „Die ‚Begnadigungen‘, die der schläfrige Joe Biden der sogenannten Unselect-Kommission politischer Ganoven sowie vielen anderen gewährt hat, werden hiermit für null und nichtig erklärt und haben keinerlei Rechtskraft oder Wirkung mehr, da sie mit dem Autopen ausgeführt wurden“,...
Trump betonte weiter, dass Biden diese Dokumente nicht selbst unterzeichnet und vermutlich nicht einmal davon gewusst habe. Zudem seien die notwendigen Begnadigungsunterlagen weder mit ihm besprochen noch von ihm genehmigt worden. „Er wusste nichts davon, und diejenigen, die das getan haben, könnten eine Straftat begangen haben“, fügte Trump hinzu.
„Wer den Autopen kontrollierte, kontrollierte die Präsidentschaft“
https://i.imgur.com/3MwOWBm.jpeg
Kurz gesagt: Franzosen fordern die Freiheitsstatue zurück, da USA nicht mehr die Werte vertritt wie seinerzeit:crazy:
https://pbs.twimg.com/media/GmK9_LhX...jpg&name=large
Und genau deswegen stürzen die Demokraten auch ab und die Zustimmung für Trump und die Republikaner sind auf einem Allzeithoch.
Democrat Party’s Favorability Crashes to Historic Low Since 1992 as Americans Reject Radical Left Agenda, According to Far-Left CNN Poll
https://pbs.twimg.com/media/GmKgiQ0W...pg&name=medium
https://www.cnn.com/2025/03/16/polit...ats/index.html
Trump gibt heute die Akten zum Kennedymord frei.
Das wird die Welt erschuettern! :auro:
.
*** Nicht persönlich unterzeichnet: Trump erklärt Bidens Begnadigungen für nichtig ***
.
......Zitat:
Donald Trump hat die Begnadigungen, die sein Vorgänger Joe Biden in den letzten Tagen seiner Amtszeit ausgesprochen hatte, für nichtig erklärt. Der Grund: Die Dokumente sollen nicht persönlich von Biden unterzeichnet, sondern mittels des umstrittenen Autopens (einem Unterschriftenautomaten) erstellt worden sein. Wieder einmal fragt sich: Wer regierte in den letzten Jahren die USA?
Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hatte Joe Biden eine Reihe von kritischen Begnadigungen erlassen. Zu den Günstlingen zählten neben Sohn Hunter Biden und etlichen Straftätern auch der Corona-Papst Anthony Fauci. Diese sogenannten präventiven Begnadigungen sollten die Betroffenen vor möglichen Strafverfolgungen durch die neue Trump-Administration schützen.
.
... https://report24.news/nicht-persoenl...-fuer-nichtig/ ...
Aktuelles: Präsident Trump befindet sich seit 10:00 Uhr EDT im Oval Office und spricht mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Das Telefonat läuft gut und ist noch nicht abgeschlossen.
Ich möchte das Dossier über die orangene Trompete wieder in das richtige Subforum verlagern; von daher zitiere ich zunächst einmal mich - da kann man wohl nie was falsch machen - von letzter Woche:
The Trumpet weiß, daß er nun ohnehin in der letzten Legislaturperiode weilt, so er nicht vollends die Diktatur anstrebt, und kann entsprechend die Sau rauslassen. Mit dieser Situation im Kongreß noch mehr. Und dieser unzuverlässige, unberechenbare, inkonsequente Eiertanz bez. Zöllen, Rußland und der Ukraine, etc. wird in der Tat immer peinlicher. Er ist zwar ein Pokerspieler und blufft auch gerne mal, aber so langsam sieht das eher nach dem so hilf- wie planlosen Rumgezappel eines in den Raum geschmetterten Flummis aus. Dabei schien es eigentlich, als sei er diesmal besser vorbereitet. Doch ist er ja nun kaum jünger als Joe Biden... ;-) Jedenfalls nannte ich ihn letztes Mal wohl ganz zu Recht einen politischen Wackelpudding. Mal wackelt er hierhin, mal dorthin - und festnageln läßt er sich auch nicht. Das Einzige, wo man leider bislang eine Konstanz ungeachtet der abgedrehten, unrealistischen Ideen sehen kann, ist bez. der uneingeschränkten Völkermordsubvention in Nahost... ;-P
Dem habe ich hinzuzufügen, daß sich der Eiertanz offenbar auch im einzigen verbliebenen Bereich, in dem ich ein Quantum Hoffnung in The Trumpet setzte, munter fortsetzt, nämlich bez. des Ukraine-Konfliktes und Rußland. Da nämlich in Dschidda bei den Kashoggi-Killern allein mit der Ukraine zu verhandeln und dann Rußland quasi den fertigen Wisch zur Unterschrift vorzuhalten, das erinnert schon wieder an frühere "Friedensbemühungen" und Verhandlungsarten des "Wertewestens". Und dann auch noch die kontraproduktiven Waffenlieferungen sogleich wieder aufzunehmen. Man sieht selbst ein, daß die Ukraine letztlich ohnedies nicht gewinnen kann, und dennoch schürt man selbst weiter den Krieg. An Rußlands Stelle würde ich mich da nicht vorschnell über den Tisch ziehen lassen, nur weil es jetzt Trump ist. Es gab Gründe für diesen präventiven Verteidigungskrieg gegen die NATO und zum Schutze der russischstämmigen Bevölkerung und die sollten schon ausgeräumt werden. Mindestens aber würde ich vor einem Waffenstillstand verlangen, daß Kursk vollständig aufgegeben wird, nicht aber die Eindringlinge jetzt alle einfach abziehen lassen, damit man sie später vielleicht wieder bekämpfen muß. Die sitzen im Kursker Kessel fest, wie einst ihre Vorfahren im Geiste in einem anderen festsaßen, und sollten zumindest als Gefangene zu einem dicken Faustpfand werden. 8-) Das würde ich mir von Trump nicht versauen lassen und mich auch nicht vorschnell auf eine Waffenruhe einlassen, denn das hilft der immer stärker unter Druck geratenen Ukraine derzeit weit mehr denn Rußland. Aber man scheint sich ja auch erst einmal nur bereit zu erklären, das Energienetzwerk nicht mehr anzugreifen; der Winter ist ohnedies vorbei. ;-/
Tja, und was soll man sonst von diesen Irren da im Weißen Haus sagen und der ganzen asozialen rechten Mischpoke? Trump läßt "Black Lives matter" Schriftzüge von einer feigen Opportunistin entfernen, er läßt ein Obdachlosencamp in Washington von derselben räumen, der selbsternannte "Friedensstifter" bombardiert nach Somalia sogleich willkürlich den Jemen, obwohl der seit der Waffenruhe im Gazastreifen meines Wissens nicht einmal mehr Schiffe der Imperialisten attackiert, er droht dem Iran auch gleich noch mit "schrecklichen Konsequenzen", obwohl die mit Rußland verbündet sind, er will gegen ihm gegenüber kritische Medien wie CNN vorgehen, aber natürlich nicht gegen rechte Arschkriecher wie Fox News, er entläßt beinahe ebenso willkürlich Scharen von Staatsbediensteten wie dieser Psychopath Milei, er kürzt ursachenignorant als betuchter Obermufti des reichsten Staates die Entwicklungshilfe und plärrt dann zugleich über Migranten, er strebt offenbar nach einer geradezu McCarthy'schen Hexenjagd gegen angebliche Kommunisten, etc. im Lande und er lobt einen imperialistischen Kriegstreiber wie den eigentlich bereits angenehm vergessenen Präsidenten McKinley über den Klee, der das US-Gebiet auf mannigfaltige Weise deutlich erweitert hat und dabei in Kanada zum Glück scheiterte. Trump will offenbar da anknüpfen. ;-/ Jedenfalls sieht man wirklich, wen sich auch dieser neue Hegemon da im Weißen Haus so als Vorbild nimmt. Die größten Übeltüten der US-Geschichte. Am schlimmsten aber ist vielleicht, wie sehr der Irre diesem Terror- und Apartheidstaat Israel die Hand unter den Arsch hält; er führt ja schon deren Kriege.
Kurzum: WAS für ein (selbstge)rechtes altes weißes reiches Arschloch von vorgestern! 8-)
US Außenminister Rubio trat am Aschermittwoch mit einem bizarren Aschekreuz auf der Stirn im Fernsehen auf. Die gesamte Führungsriege hat Zugang zu Geheimdienstinformationen und weiß daher, dass die USA verantwortlich sind für die Provokation bis zum Ukrainekrieg. Das Trumpsche herumlavieren ist deshalb fehl am Platz, der soll den irren europäischen Kriegströten das Maul stopfen und die Ukraineunterstützung komplett einstellen bevor der perverse Marionettenclown Selenskiyi noch 6jährige an die Front schickt. Der deutsche Verfassungsschutz muss laut Vance als staatsfeindliche Organisation auch zum Schweigen gebracht werden, statt dessen tauchen hier immer mehr dieser irren Ratten auf und verseuchen das Forum.