Zitat von
herberger
Netzfund
Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen UNsitten & Gebräuchen.
Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten❗❗❗
nach Deutschland kam, mußte man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko... sprechen.
Kein GRIECHE brauchte Schilder, daß man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf,
kein JAPANER mußte darauf hingewiesen werden, daß man Frauen nicht ans Auto bindet & durch die Straßen schleift,
kein SPANIER mußte darauf aufmerksam gemacht werden, daß man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man mußte ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert & poppt❗
Keinem THAILANDER wurde je erklärt, daß man Frauen nicht angrapschen darf❗
Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand & für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.
Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.
Integration war & ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen & viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.
Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden & haben unseren Alltag wirklich bereichert❗
ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN❗
"Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen & 25 Kinder & habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto & Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw..."
KOSTE ES WAS ES WOLLE❗❗❗
Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt & gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!
Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!
Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich & fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!
Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.
Und NEIN, dies ist kein sog. rechtes Gedankengut❗
Sondern die Realität.