AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Sie werden sagen, dass das an der Impfung liegt. Oder eine Schweinerei für Texas planen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl:
Respekt für diese literarische Meisterleistung! Alle Achtung!
Jetzt ist es dir nicht nur gelungen, ein Substantiv sowie einen Namen in einen funktionalen Zusammenhang zu setzen, sondern sogar beide Wörter auch unfallfrei auf den Schirm zu bringen.
Das verdient wirklich höchste Anerkennung!
herrgottnochmal, dann ignoriere ihn doch. punkt. :basta:
das hinterhergehechel ist ja nicht mehr normal.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doppelt gemoppelt lügt besser !
Aber auch in ihrem Impfpass soll die Impfung eingetragen sein , nur wie soll das gehen !
Der Aufkleber ist auf dem Ersatzdokument und auf den Impffläschchen ist nur jeweils ein Aufkleber drauf !
Apropos , nur ein Aufkleber , wie machen die das denn in den Impfzentren ?
Es werden doch aus den Fläschchen bis zu sechs Impfdosen entnommen , da müssten die ja zu jedem Fläschchen 6 Aufkleber bekommen ?
Kein Wunder das schon gefälschte Impfausweise im Umlauf sind !
Sie sollten sich mal bei den Druckereien umsehen die diese Aufkleber fertigt !
Ich glaube nicht das das die Hersteller des Impfzeugs selber machen !
Nach Herstellerangaben sind 5 Impfdosen in einer Flasche, könnten also auch 5 Aufkleber beiliegen. Könnten. Nun quetschen die aber 6 Impfdosen raus, ergo muss mindestens 1 Aufkleber fehlen.
Der Pharma-Impfminister und seine Millionenvilla für den schwulen Mann
https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Emanzipationsbewegungen sind ja auch nur möglich, weil das wirtschaftliche Niveau Frauen ein Auskommen unabhängig einer Familie ermöglicht.
Emanzipation ist nicht Ursache für weniger Kinder, sondern eine Folge der besseren Versorgung, somit auch höheren Lebenserwartung.
---
Fazit im 21. Jahrhundert: Ohne wirtschaftliche Not gibt es keine Zukunft. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Zukunft durch Fortschritt. Aber die Natur hat da einen Riegel vorgeschoben. Echt eine tragische Sache.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deutsche Politiker und ihre Corinna-Lügen zu thematisieren ist Rufmord? Nee, Rufmord betreibst Du und dein Stasikumpel Chronos. Den ganzen Tag seid ihr hier am Stränge zersetzen...Zahlt man euch dafür Kohle?
Zum Programm der von der Regierung bezahlten PR Firmen, Edelmann, Scholze gehört, das man blogger, Trolle, einspannt, also bezahlt
Der in Bayern Straf versetzte Amtsleiter Epidemiologe Dr. Friedrich Pürner. Der Betrugs Inzidenz Wert ist willkürlich auch kein Medizinischer Begriff usw.:
https://www.youtube.com/watch?v=yoBLzufemtY
Zitat:
Zitat von
KatII
Live Statistik zu Bundesinzidenz
RKI
| Datum |
Inzidenz |
| 14.04.2021 |
153 |
| 15.04.2021 |
160 |
| 16.04.2021 |
160 |
Stockt ein Bisschen. Hat da jemand unerlaubt an der Notbremse gezogen? :sark:
Wenn es auch ohne Notbremse nicht weitersteigt, dann kriegt das Regime ein Problem. Noch dazu ist jetzt Wochenende mit geschlossenen Gesundheitsämtern. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
herrgottnochmal, dann ignoriere ihn doch. punkt. :basta:
das hinterhergehechel ist ja nicht mehr normal.
Dann ignoriere du doch ganz einfach meine Beiträge, Herrgottnochmal!
Deine Rechtfertigung für diesen heimtückischen Lügner ist doch auch nicht mehr ganz normal, Kruzifix!
Entweder liest du nicht, was der ständig zusammenspinnt und zusammenlügt, oder du begreifst den Zweck dieses verlogenen Drecks nicht.
Und um das mal ganz klar zu stellen: Solange ich die Möglichkeit habe, gegen diesen verlogenen Hetzer anzuschreiben, werde ich dies tun.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Grausam, was man dem kleinen Jungen da antut! :(
https://t.me/mindofheart/19367
Sowas wird Schülern 2 mal in der Woche angetan. Und ich habe mal dem ASB einen Mitgliederbeitrag gezahlt. Zum Glück mache ich das nicht mehr.
Es ist wenigstens für einen guten Zweck, dient der Bekämpfung der Pandemie.
Es gibt inzwischen Tests, bei denen mit den Wattestäbchen nicht mehr so tief in de Nase gebohrt werden muß, das ist auch von Kindern leicht auszuhalten.
Es gibt wirklich grausame Sachen die Kindern angetan werden, zB Missbrauch durch kath. Pfaffen, Prügel, Kinderarbeit, Kinder als Soldaten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das Buch las ich in 1989. Einige Jahre zuvor hatte ich genau die gleichen Thesen in einem Deutschaufsatz mit dem Thema "Entwicklungshilfe" geschrieben. Ergebnis: Eine glatte 6, und das von einem stockkonservativen Lehrer. Mich hat das aber nicht irritiert, weil ich wusste, dass ich auf der richtigen Seite stand.