AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seine Frau hat ihn bestimmt schon verlassen und er labert nur rum. Er ist die Lüge in Menschengestalt.
Ich glaube eher, dass es ihm Spass macht, sich mit der sog. "5. Kolonne Russlands" hier rumzuschlagen ? Er will ja uns irgendwann, wenn er im RSHA an der Macht ist, nach Russland abschieben.
Wenn man den ganzen Tag nur Mainstreammedien konsumieren muss, wird es schon langweilig.
Hier im HPF bekommt man da schon eine andere Sichtweise praesentiert. Die prorussische Sicht wird ja in ARD und ZDF gar nicht mehr dargeboten. Es gibt dort kein Pro und Contra mehr.
Deshalb finde ich ja auch das aktuelle Interview mit Lawrow sehr lesenswert. ARD und ZDF wuerden darauf niemals hinweisen, weil sie Propaganda fuer das woke NWO-Machtkartell machen und die sind leider antirussisch eingestellt.
Gestern musste ich mir im israelischen TV auch massive Hetzpropaganda anhoeren. Es war unertraeglich fuer mich, also dieser Hass einiger Israelis auf Russland.
Wer analysiert schon, wie wir, russische Medien ? Ich mache es halt, weil mich Russland sehr interessiert und mich das Land in seinen Bann zieht.
Ich bin schon eine Bewunderin Russlands.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant zur aktuellen Entwicklung ist auch das neue Interview mit Lawrow.
Vom NWO-Machtkartell haelt er ja wirklich nicht viel. Von der BRD und der EU sowieso nicht. Die BRD wuerde sich jetzt selbst zerstoeren...
Immer mehr Staaten erkennen, dass die Dominanz des US-Hegemons gebrochen wird.
BRICS-Plus und die neue Fair World Order in einer multipolaren Welt sind die Zukunft.
Fuer die BRD ist der Zug abgefahren. Es geht direkt in den Untergang.
Lawrow ist wirklich ein herausragender Aussenminister. Ich bewundere ihn.
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1923676/
Die Mehrheit der Staaten hat nur gegen Russland gestimmt, weil es kein cent Unterschied ausmacht. Statt erzieherische Sanktionen vom Westen einstecken.
Im Stillen hat Russland weit über 100 Sympathieländer.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich halte es mit pixelschubser und dem "ewigen Zweifel", wobei ich ganz besonders an linker, grüner, sozialdemokratischer und russischer Propaganda zweifele.
Ich zweifele immer und überall und habe es nur mit Tatsachen. Die letzten paar Jahre haben mir gezeigt, was Reklame anrichten kann. Sie haben einen Impfstoff angepriesen, der nichts mit Immunität oder Schutz zu tun hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung
""Eine Impfung, auch Schutzimpfung, Vakzination (älter Vaccination) oder Vakzinierung (ursprünglich die Infektion mit Kuhpockenmaterial; von lateinisch vacca ‚Kuh‘) genannt, ist die Gabe eines Impfstoffes mit dem Ziel, vor einer (übertragbaren) Krankheit zu schützen.[1] Sie dient der Aktivierung des Immunsystems gegen spezifische Stoffe.""
Seitdem bin ich sehr mistrauisch geworden gegenüber allen Behauptungen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Könnte es die Retourkutsche für die Vergewaltigung von Frauen und die Tötung von Zivilisten durch die Russen sein und dafür, daß 80% der Russen (angeblich) für Putins widerrechtlichen Angriffskrieg sind?
Quelle, für Deinen Hirnmüll bitte.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn das Morden und Sterben enden soll, muß die russische Armee eben vor und in Kiew, Winniza und Odessa stehen.
Ich verstehe auch nicht, wieso die ukrainische Infrastruktur nicht angegriffen wird.
Die Russen sollten sich endlich mal entscheiden, welche Ziele sie überhaupt verfolgen und wohin überhaupt die Reise hingehen soll,
denn in Richtung EU, Europa und Westen wird es keine Rückkehr mehr geben.
Oder sollen weitere hunderttausende Menschen, vielleicht demnächst auch Deutsche, Polen, Franzosen in der Ukraine sterben.
Die sollten sich auch mal in Sachen Außenpolitik entscheiden. Entweder den russenhassenden 7 Millionen Juden in Israel weiter in den Arsch kriechen oder mit den verläßlichen 80 Millionen Iranern inklusive islamischer Welt auskommen.
Denke die Russen spielen auf Zeit und schaden damit den Vasallen der USA in Europa.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Könnte es die Retourkutsche für die Vergewaltigung von Frauen und die Tötung von Zivilisten durch die Russen sein und dafür, daß 80% der Russen (angeblich) für Putins widerrechtlichen Angriffskrieg sind?
Wir warten schon seit Februar ´22 auf die Beweise?
Was ist? Hast du immer noch keine?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich hoffe, dass nach der Wahl sich was ändern wird. Bis dahin läuft das so weiter.
Ich dachte er ist Diktator ? :ironie:
Oder Selensky, der lässt die Wahl absagen.
Aber nach Putins Wiederwahl könnte neuer Wind kommen. Ob sie bis dahin Adiivka im Sack haben ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich dachte er ist Diktator ? :ironie:
Oder Selensky, der lässt die Wahl absagen.
Aber nach Putins Wiederwahl könnte neuer Wind kommen. Ob sie bis dahin Adiivka im Sack haben ?
Bis dahin wird die Stadt befreit sein. Nach der Wiederwahl Putins, erwarte ich eine deutlich härtere Gangart.
Diese NATO Gangster gehören richtig verdroschen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Mehrheit der Staaten hat nur gegen Russland gestimmt, weil es kein cent Unterschied ausmacht. Statt erzieherische Sanktionen vom Westen einstecken.
Im Stillen hat Russland weit über 100 Sympathieländer.
Darauf weist auch Lawrow indirekt hin. Er versucht sich ja sehr vorsichtig und diplomatisch auszudruecken.
Man sieht bei ihm sofort den geistigen und intellektuellen Unterschied zu Baerbock.
Das BRD-Personal an der Spitze ist wirklich hundsmiserabel geworden.
Der Kreml nimmt Berlin gar nicht mehr ernst. Berlin ist zu einer einzigen Lachnummer geworden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese Märchenstory ist ein gutes Beispiel für absurde Russenpropaganda, echt gelungen.
Jeder, der für den Westen ist, "bedroht" Rußland?
Selbst Meister Putin lebt lieber im Westen, wieso sollten es die Ukrainer nicht WOLLEN ???
Wenn jemand mit einer geladenen Pistole auf dich zielt, sollte man sich bedroht fühlen und bereits eine Abwehr bewerkstelligen dürfen. So eine Pistole wirkt auf bis etwa 10 Meter sehr gut. Andere Waffen wirken auf tausende Kilometer und können ebenso eine Bedrohung darstellen. Man sollte eben nicht bedrohen, ganz einfach. Und die Ukraine liegt sehr dicht an Moskau, da stellt man keine bedrohlichen Waffen auf, ohne Russland nicht herauszufordern. Man spielt auch nicht damit. Man pflegt gutnachbarschaftliche Beziehungen, sollte man jedenfalls. Auch in Kuba lässt man das Bedrohen besser sein.