AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das gleiche Arschloch wird vor 5 Jahren begeistert geklatscht haben, als die Asylanten kamen. Deutsche sind eben widerwärtiger Humanabfall. Schade das nicht mehr elendig krepieren an Corona.
Ja, sehr Schade.
Trifft immer die falschen Leute.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lieber einen Whiskey verschüttet als einen vergessen .
Whisky ist nicht so hoch gefüllt, da ist das Risiko geringer
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha neulich bin ich im Edeka auch so einem mutigen Corona-Helden begegnet.
Boomer um die 60, kam demonstrativ ohne Maske rein, wurde von der Kassiererin ermahnt dass er ohne Maske keinen Zutritt hat (ist ihre Pflicht drauf hinzuweisen) und hat sich dann grinsend die Maske demonstrativ ganz langsam aufgesetzt. Alle anderen Kunden haben nur den Kopf über den Spinner geschüttelt, aber er kam sich sicher ungeheuer mutig und widerständig vor, weil er der Kassiererin Stress gemacht hat.
Heult doch rum, ihr Untertanen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Idioten sind in der Regel zugewandert. Gut, das ist dann halt so in dieser BRD und damit leben wir gut und gerne in Deutschland, nicht war?!
Das schlimme ist wenn sich die Rettungskräfte wehren kriegen sie es mit den Linken zu tun .
Die armen traumatisierten Täter muss man in Watte packen !
Aus .Sense . Ende Gelände .
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Neues aus
Bielefeld:
"Nach dem Anstieg der Corona-Fallzahlen im nordrhein-westfälischen Bielefeld infolge einer Familienfeier befinden sich dort mittlerweile rund
950 Menschen in Quarantäne – unter ihnen allein 1100 Schüler und Lehrer."
https://www.morgenpost.de/vermischte...KI-Zahlen.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm. 950 in Quarantäne, darunter 1100 Lehrer und Schüler. Demnächst haben wir wahrscheinlich 82 Millionen Infizierte, darunter 90 Millionen Deutsche
Für manche ist Lesen echt ein Problem.:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich ihm schon per PN geschickt
Aber doch wohl nur die Gebrauchten !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab 0 negativ. Ich kann also gar nicht positiv werden. Selbst mit Glatze und über 1,7 Meter! Geil...
Gutes Argument :dg:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Neues aus
Bielefeld:
"Nach dem Anstieg der Corona-Fallzahlen im nordrhein-westfälischen Bielefeld infolge einer Familienfeier befinden sich dort mittlerweile rund
950 Menschen in Quarantäne – unter ihnen allein 1100 Schüler und Lehrer."
https://www.morgenpost.de/vermischte...KI-Zahlen.html
Das gibt es doch gar nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber doch wohl nur die Gebrauchten !!
Selbstverständlich. Sonst nimmt er die doch nicht an
Zitat:
Zitat von
Archivar
Corona ist ein IQ-Test. Wer sich die Maske aufsetzen läßt hat ihn nicht bestanden. Ist doch ganz einfach. Ich muß sie auf der Baustelle aufsetzen, wenn grad einer vorbeiläuft oder halt in Besprechungen, schleißlich muß ich ja irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen. Aber wer gibt denn schon gern zu, daß es ihm an Geist fehlt, da wird eben stur behauptet, daß es dieses gefährliche Virus gibt.
Aber wenn sich diese ganze Scheiße aufdröselt - na ja, ich möchte die blöden Gesichter dann gar nicht sehen.
Aber eines ist sicher. Dann werde ich mich gründlich untersuchen lassen. Und wenn durch das Zwangstragen der Maske sich Schäden an meiner Gesundheit eingestellt haben sollten, dann werde ich die Verantwortlichen verklagen. Nicht vor BRD- Firmengerichten, das ist auch klar.
Angst essen Intelligenz auf .
Mit Panik kann man nicht denken .
Das zeigt sich immer deutlicher .