Lass dich ausstopfen, Zwerg Nase :)
Druckbare Version
Erst sein schiefes Maul bis zum Koppelschloss aufreißen und sich dann seitwärts in die Büsche schlagen, nee, nee, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr heraus.
Nicht nur Daggu, wohl auch so manch User wartet immer noch auf deine Antwort, hierzu:
nun denn, du hohläugiges Gespenst aus dem gnomigen Gruselkabinet adolfischer Gottesanbetung, du gleichst auch nur deinen Brüdern im Ungeist, also den primitiven Antifa-Schreihälsen aus den misanthropischen Rotfrontkämpferbunden, das hast du hier eindeutig unter Beweis gestellt.Zitat:
Woher willst du wissen, dass polnische Truppen nicht ebenfalls am 1. Sep. oder sogar schon am 30. Aug die Grenze überschritten?
Was können wir denn schon sicher darüber wissen? Die polnische Regierung war jedenfalls kriegswillig und siegesgewiss.
Die ganze Diskussion ist im Grunde überflüssig, da die Wehrmacht Polen keineswegs "überfallen" hat. Abgesehen von der Tatsache, dass "Polen" schon längst gegen das DR mobil gemacht hatte, war die deutsche Bevölkerung überdies der Auffassung, dass die Polen sich die deutschen Gebiete noch während der Versailler "Friedens"gespräche - sog. "Verhandlungen" - einfach angeeignet hatten und dabei den deutschen Waffenstillstand ausnutzten.
Interessant sind in diesem Zusammenhang die Aussagen des damaligen britischen PM Lloyd George:
Naja, die Wortführer in Versailles waren halt andere... Und die haben sich letztlich durchgesetzt.Zitat:
,Ich wiederhole Ihnen, daß wir niemals daran gedacht haben, Polen eine
Provinz zu geben, die seit 900 Jahren nicht mehr polnisch gewesen ist. . . .
Der Vorschlag der Kommission, daß wir 2,l Millionen Deutsche der
Autorität eines Volkes mit einer anderen Religion unterstellen sollen,
eines Volkes, das im Laufe der Geschichte noch niemals gezeigt hat, daß
es sich zu regieren versteht, dieser Vorschlag würde früher oder später
zu einem neuen Krieg im Osten Europas führen."
,Frankreich komme- es nicht so sehr auf die polnischen Belange an,
sondern die französische Haltung bestimmte einzig und allein das Ziel
der Schwächung Deutschlands."
,Deutschland mit kleinen Staaten zu umgeben, von denen viele von
Völkern gebildet werden, die sich nie selbst regiert haben und die große
Mengen von Deutschen enthielten, die ihre Heimkehr zum Mutterland
verlangten, solche Pläne würden, wie mir scheint, den schlimmsten
Kriegsgrund für die Zukunft in sich tragen."
"Ich habe mich mit gleicher Aufrichtigkeit für die Unabhängigkeit
Polens eingesetzt wie auch die Mitglieder der Kommission, aber ich war
der Überzeugung, daß es eine Ursache dauernder Schwäche und eine
ständige Gefahrenquelle für Polen darstellen, also keinesfalls eine
Stärkung des wiedererrichteten Staates bedeuten würde, wenn man ihm
Bevölkerungsgruppen hinzufügen würde, die innerhalb seiner Grenzen
ein fremdes und feindliches Element bilden würden. Ich sah voraus,
daß die Zeit kommen werde, in der Deutschland dem Aufschrei der
dann im Ausland lebenden Deutschen entsprechen und sie mit Waffengewalt
in das Vaterland zurückführen würde.
Aus diesem Grunde drang ich auf der Konferenz erneut mit Nachdruck
darauf, jene Vorschläge abzulehnen, nach denen Städte und Gebiete in
Polen eingegliedert werden sollten, die nach Sprache, Volkstum oder in
ihrer Einstellung mit überwältigender Mehrheit deutsch waren. . . ."
Ach ja.. heute bei MichaelWinkler.de
>>> Irgendwo in Polen sind 1945 ein paar Juden von Polen umgebracht worden. Das ist den Polen eine Gedenkfeier und dem deutschen Bezahl-Staatsfernsehen einen Bericht wert. In der gleichen Zeit haben die Polen Millionen Deutsche vertrieben und Zehntausende umgebracht. Das ist dem deutschen Bezahl-Staatsfernsehen keinen Bericht wert und von einer polnischen Gedenkfeier habe ich ebenfalls nichts gesehen. Das ist offenbar der Unterschied zwischen rassisch hoch- und minderwertig <<<
Also ich schau bei Winkler gern mal rein. Er schreibt immer recht nett :D
Na, es geht doch, und so wünsche ich dir dann mehr, also von deinen wohl recht seltenen, hellen Momenten.
Dafür gebührt dir das Mutterkreuz (aus Zinnfolie) und wir alle, alle singen nun zusammen die Wacht am Rhein:
Es braust ein Ruf wie Donnerhall,
Wie Schwertgeklirr und Wogenprall:
Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!
Wer will des Stromes Hüter sein?
Und alle, alle stimmen ein:
Lieb’ Vaterland, magst ruhig sein,
Fest steht und treu die Wacht am Rhein!
...
ummtata, ummtata und holldriööööh
Rezept: Rezept für Snickerdoodles (amerikanische Zimt-Plätzchen)
Zutaten:
Ergibt ca. 12
360g Mehl
1/2 TL Salz
½ TL gem. Zimt
2 TL Backpulver
227g weiche Butter
300g Zucker
2 Eier
1 Pck. Vanillinzucker
Für den Zimtzucker:
70g Zucker
2 gehäufte TL gem. Zimt
Zubereitung:
Diese superleckeren Zimtplätzchen gehören einfach zur Adventszeit und sind einfach und schnell gemacht:
Zunächst wird die weiche Butter mit dem Zucker schaumig gerührt. Dann kommen die Eier hinzu und werden gut mit der Buttermasse vermengt.
Das Mehl wird mit dem Salz, dem Zimt und dem Backpulver vermischt, unter die Butter-Eimasse gehoben und gut vermengt.
Für den Zimtzucker wird ganz einfach der Zucker mit dem Zimt vermischt.
Mit Hilfe von 2 Esslöffeln oder einen Eisportionierer den Teig in den Zimtzucker geben und darin wälzen, anschließend auf ein Backblech geben. Dabei aber Abstand lassen, da der Teig beim Backen zerläuft.
Die Cookies müssen dann bei 190 °C (Umluft) 8-10 Minuten backen.
du gehst hier aber ganz schön unter die Gürtelinie der sachlichen Diskussion, deshalb hab ich dir auch rot gegeben.
ob polnische Truppen schon vor dem 30. oder 1. auf deutschem Territorium operierten ist schwer nachweisbar, wenn auch nicht ausgeschlossen. Das die Polen aber völlig größenwahnsinnig waren und ihre Gäule in der Spree tränken wollten ist unumstritten, der englische Blankoscheck machte es möglich, jedenfalls dachten sie das, dass er völlig wertlos war, haben sie nicht eingerechnet. Desweiteren: Die polnische Armee war voll mobilisiert und der deutsche Angriffstag war bekannt, der 26.8. , übermittelt wie später auch alle anderen Termine, von Hans Oster, der 2. Hand von Canaris. Von Überfall kann keine Rede sein, das Wort definiert sich anders , nämlich plötzlich, unerwartet, nicht vorhersehbar und das war es alle nicht!!!!Zitat:
Woher willst du wissen, dass polnische Truppen nicht ebenfalls am 1. Sep. oder sogar schon am 30. Aug die Grenze überschritten?
Was können wir denn schon sicher darüber wissen? Die polnische Regierung war jedenfalls kriegswillig und siegesgewiss.