AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei uns fahren die sinnlos durch die Gegend. Ich kann mich noch erinnern, dass die vor ein paar Jahren die Streifenwagen stehen lassen mussten, weil die mit dem Sprit sparen mussten ...
Ich freue mich schon auf Silvester, wenn die Bullen in Neukölln, Mitte und Moabit vergeblich versuchen, der trotz Verbots veranstalteten Knallereien auch nur einigermaßen Herr zu werden. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Super der Tscharntke - fand schon seine damalige Ansprache Klasse als Mutti die Grenzen geöffnet hat.
Er spricht von der „Hochfinanz“ und „perfider Perversion“.
Es sollte jedem klar sein WER mut Hochfinanz gemeint ist und das diese nah dem Teufel steht bzw. ihm dient.
Etwas Bibelkunde schadet nicht und der coole Pastor weiß was los ist.
Die Impfungen könnten übrigens auch das Malzeichen (Zeichen des Tieres) sein, wobei ich da jedoch Unstimmigkeiten sehe weil diese laut Bibel am rechten Arm oder der Stirn erfolgen sollen.
Das ist beim Impfen kicht der Fall - also folgt wohl noch der (Impf-) Chip.
An die Offenbarung musste ich auch schon denken. Nach dem Öffnen des ersten Siegels erscheint das weiße Pferd, dessen Reiter einen Kranz trägt. Das lateinische Wort für Kranz ist übrigens Corona.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die neue Normalität wird für nicht wenige besonders lecker!
Sollten rund 50 Millionen geimpft werden ist mit ca. 50000 Toten durch Komplikationen zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist aber höchstgefährlich, was der da sagt.
Das führt zur Verhaftung.
Die Bürger glauben ja immer noch, dass "irgendwann alles wieder normal wird".
Ich denke auch, das dicke Ende kommt noch.
---
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sollten rund 50 Millionen geimpft werden ist mit ca. 50000 Toten durch Komplikationen zu rechnen.
Das sind aber nur die Toten!
Die ganzen Krüppel, welche die Toten beneiden werden, sind da noch gar nicht mit eingerechnet.
Zitat:
Zitat von
LOL
Falls du es nicht wissen solltest: Die Amis haben seit heute damit angefangen sich damit zu impfen. Das sind nicht solche Schisser wie du...
Biontech heute 15% im Minus (89€) ist das schlüssig?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
An die Offenbarung musste ich auch schon denken. Nach dem Öffnen des ersten Siegels erscheint das weiße Pferd, dessen Reiter einen Kranz trägt. Das lateinische Wort für Kranz ist übrigens Corona.
Ich glaub ich zieh mir heute das zum Einschlafen ein:
https://m.youtube.com/watch?v=nOvR1MeG7Lk
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich denke auch, das dicke Ende kommt noch.
---
Also wenn es nach der Bibel geht hat es noch nichtmal angefangen...
P.S.: Es werden viele verrückt werden. Wir sind aber gerade mal beim soften Warm-Up.
Ich war heute nachmittag in unserer "City". Es war relativ viel los und gar nicht mehr so einfach, einen Parkplatz zu ergattern. Einer vom Ordnungsamt kontrollierte noch mal kurz vor Feierabend um 16.00 Uhr. Die Parkgebühren gehen dem Stadtsäckel ja dann auch verloren, oder wer braucht noch in die Innenstadt, wenn zwei oder drei Geschäfte geöffnet sind?
Vor Rossmann stand eine ellenlange Schlange, obwohl die geöffnet bleiben dürfen.
Ach, letztes Jahr hätte ich auf unserem kleinen kuscheligen Weihnachtsmarkt an dem Crepe-Stand mein Crepe mit Zucker und Zimt genossen, wie all die Jahre zuvor. Den kenne ich seit gut 20 Jahren und ich fürchte, den werde ich nicht mehr wiedersehen.
Hätte mit Freundinnen abends um 18.00 Uhr noch einen Kakao oder Glühwein getrunken und noch ein paar Bekannte getroffen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
In guter Gesellschaft bei den Ahnungslosen.
Hmm. Dort habe ich keinen getroffen.