AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn man ganze Länder wirtschaftlich ins Chaos stürzen will (plus diktatorische Vollmacht zur zukünftigen Unterdrückung kritischer Leute), dann ist der "Virus" der ideale Vorwand. Die gleichen Kräfte, die unser Volk vom Erdboden verschwinden lassen wollen, "sorgen" sich plötzlich liebevoll um unsere Gesundheit....:haha:
Richtig! Gut erkannt!
Sonst predigst du immer, dass alles zusammenbrechen muss, damit das Volk aufwacht und das System hinweggefegt werden kann und wenn es dann tatsächlich soweit ist, ist das Ganze dann doch wieder nur vom System eingefädelt, um das Volk noch mehr zu knechten.
Und jetzt Niedersachsen! Schulbetrieb wird eingestellt, Kitas bis jetzt noch offen.
https://www.gn-online.de/grafschaft/...ag-347594.html
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Man muss ja irgendetwas tun, um nicht komplett das Gesicht und den Restglauben zu verlieren, wenn rundherum alles dicht gemacht wird. Das ist jetzt auch nur ein Schnellschuss, weil es Nachbarländer tun.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich will jetzt nicht vom Hundertsten ins Tausendste kommen. Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Es wäre vieles anders, hätte man schon vorher...
Aber wenn dies jetzt tatsächlich eine Krise ist, dann müssten spätestens jetzt bestimmte Verbindlichkeiten für alle gelten und die muss man spätestens jetzt auch für alle durchsetzen.
Das ist ja genau das Problem. Selbst die Ureinwohner hamstern schon. Jetzt noch Restriktionen und die Panik bricht aus.
Davon abgesehen ist es zu spät. Karneval hätte schon verboten werden müssen Aber wie willst Du das in NRW durchsetzen?
Wie ich schon oben schrieb sind ohnehin nur 0,002 % betroffen. Infiziert, nicht gestorben.
Mein größtes Problem sind Stahlrohre. Die kommen nämlich aus Italien.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn man ganze Länder wirtschaftlich ins Chaos stürzen will (plus diktatorische Vollmacht zur zukünftigen Unterdrückung kritischer Leute), dann ist der "Virus" der ideale Vorwand. Die gleichen Kräfte, die unser Volk vom Erdboden verschwinden lassen wollen, "sorgen" sich plötzlich liebevoll um unsere Gesundheit....:haha:
Ich erwarte von dieser Merkel Regierung rein gar nichts und schon gar nicht, dass sie sich um die Bürger dieses Landes kümmern und sorgen. Egal welche Maßnahmen hier noch getroffen werden, Verbrecher bleiben Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht es ja, Zeitgewinn! Daher verstehe ich so sinnentleerte Maßnahmen wie Verbot von Veranstaltungen über 1.000 Personen nicht. Als wären Veranstaltungen mit 700 Leuten sicherer....!
Das wurde begründet mit das Veranstaltungen ab 1000 Teilnehmern eher verzichtbar sind.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Impfstoff gegen Corona muss her, dann können wir durchschnaufen.
Nicht vor 2022 heißt es.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und was ist mit den Moscheen und sonstigen "Gotteshäusern"?
Kirchen, Moscheen und Synagogen zu schliessen verstiesse gegen die grundgesetzlich
garantiert " Religionsfreiheit " und die Mitglieder der Kirchenmafiaorganisation liefen
bei Politik und Medien mit Schaum vor dem Mund vor Empoerung geifernd " Amok ".
Gaebe es eine verantwortungsfaehige Regierung in Deutschland liesse die umgehend
alle Kirchen, Moscheen und Synagogen schliessen und von der BW in Koordination mit
THW und Roten Kreuz die geschlossenen Gebaeude zu Notaufnahmekrankenhaeusern
umruesten. Mobile Technik und Ausruestung dafuer sind vorhanden stehen aber derzeit
verstaubt in Depots herum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich interessiert Eure Meinung. Deine persönlichen Angriffe kannst Du Dir in Deinen Arsch stopfen, Nathan!
Warum gehst du nicht auf meine Gegenargumente ein, Admiral Hipper, sondern breitest wieder einmal deine Urängste vor uns aus? Deine persönlichen Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen.
Ich wiederhole sie gerne:
1. warum forciere ich den Killervirus nicht dort, wo ich die Wirkung haben möchte, sondern im eigenen Land?
2. warum killt dieses Virus derart lausig?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch hier im Schredd gibt es ja immer noch rechthaberische Deppen, die alles runterspielen, nur um den Obercoolen raushängen zu lassen.
Nicht nur das. Alle sind in ihrer Aufmerksamkeit gerade gefangen von den aktuellen Meldungen, dass ihnen die zentrale Frage zu stellen noch nicht in den Sinn kommt:
Nämlich was und woher dieser Virus wirklich kommt und was es mit ihm auf sich hat?
Dieser Virus soll tatsächlich eine zufällige gehässige Laune der Natur sein? Einfach so dahergekommen? Jetzt, aber die letzten hunderte Jahre nicht ein einziges Mal?
Das sollen wir glauben? Nee.