AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gar nichts. War nur eine Zwischenbemerkung von mir. Ich frage mich halt nur, ob sich Deutschland aus einem NATO-Krieg gegen Russland heraushalten wuerde ?
Wer weiss. Anzuraten ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der zionfaschistisch vergewaltigte Westen drängt auf einen Krieg!
Dazu ist diesen Satanisten jedes Mittel recht!
:cool:
Meine Güte. Und die geballte Ladung Verblendung und Wahnsinn in einem einzigen Post. Das bringt auch 'die Springer-Presse' nicht hin! :haha:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja. In dieser Disziplin liegt die Dame mittlerweile unangefochten vorn. Wenn nur der Hintergrund nicht so verdammt ernst wäre.
Der Hintergrund mag ernst sein, Gott sei dank hat das pseudoerhabene Alphamenschgeschwätz keinerlei Einfluß oder gar Auswirkungen. Gott sei dank!
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja. In dieser Disziplin liegt die Dame mittlerweile unangefochten vorn. Wenn nur der Hintergrund nicht so verdammt ernst wäre.
Der Troll wird immerfort gefüttert, warum sollte er aufhören?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer weiss. Anzuraten ist es nicht.
Du würdest der Bundesrepublik raten gegen Rußland zu Felde zu ziehen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, da Putin nicht das Gesicht verlieren wollte. Der Westen hat das aber sehenden Auges einkalkuliert, denn fuer so bescheuert halte ich Eure Fraktion nun wirklich nicht.
Er hat schon lange sein Gesicht verloren. Und im Grunde fürchtet er den Roten Platz. Denn eines Morgens könnte sich das russische Volk mit völlig anderen Absichten dort versammeln.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
beemaster
Klar, Sei sind nicht der einzige, der Putins gebrauchte Unterhosen anbetet, der so reagiert.
Du bist russophob....eine Form von Geisteskrankheit!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, da Putin nicht das Gesicht verlieren wollte. Der Westen hat das aber sehenden Auges einkalkuliert, denn fuer so bescheuert halte ich Eure Fraktion nun wirklich nicht.
Du kannst einkalkuliert gerne durch inszeniert ersetzen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Er hat schon lange sein Gesicht verloren. Und im Grunde fürchtet er den Roten Platz. Denn eines Morgens könnte sich das russische Volk mit völlig anderen Absichten dort versammeln.
Servus umananda
Oder auf dem Potsdamer Platz.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Meine Güte. Und die geballte Ladung Verblendung und Wahnsinn in einem einzigen Post. Das bringt auch 'die Springer-Presse' nicht hin! :haha:
Bist Du Dir das auch ganz sicher oder mußt Du Dir erst die Inhalte Deines weltfremden Gesabbers bei Zion-Springer ergoogeln?
Bussi!
;)