AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und die ganz Jungen, die sich zu 99,99% an die Maskenpflicht halten, sind in einer Zeit voller Entbehrungen und Nahrungsmangel aufgewachsen. Muss man wissen. :fizeig:
Man kann ja wirklich nur noch höhnisch über die total verzerrte Realitätswahrnehmung dieser Corona-Affen lachen. Panther, SprecherZwo, der Sexsklave einer Chinesin (ABAS) müssen an einer Art Stockholm-Syndrom gegenüber der Maske leiden.
Positiv denken. Die Generationen nach uns werden keine Atemschutzmasken mehr tragen
muessen weil sich nicht nur Viren sondern auch Menschen anpassen. Die natuerliche Evolution
wird unseren Nachwuchs mit vermehrter Beharrung der Nasenschleimhaeute und Zunge
sowie extremen Gesichtshaarwuchs bei Maennern und Frauen ausstatten. Das Tragen von
Atemschutzmasken wird den menschlichen Mutanten erspart bleiben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken. Die Generationen nach uns werden keine Atemschutzmasken mehr tragen
muessen weil sich nicht nur Viren sondern auch Menschen anpassen. Die natuerliche Evolution
wird unseren Nachwuchs mit vermehrter Beharrung der Nasenschleimhaeute und Zunge
sowie extremen Gesichtshaarwuchs bei Maennern und Frauen ausstatten. Das Tragen von
Atemschutzmasken wird den menschlichen Mutanten erspart bleiben.
Das wäre schon vor tausenden von Jahren passiert. Viren gab es schon vor dem Menschen.
Ist es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre schon vor tausenden von Jahren passiert. Viren gab es schon vor dem Menschen.
Ist es aber nicht.
Es ist regional schon passiert. Beispiel sind die Kurden in den jeweiligen Bergregionen
der Tuerkei, Syriens, Irans und Iraks. Bei den Kurden sind die Maennchen wie auch
die Weibchen affenartig stark behaart. Die Natur hat das so eingerichtet weil Kurden
in kalten Bergregionen den Viren besonders exponiert ausgesetzt sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist regional schon passiert. Beispiel sind die Kurden in den jeweiligen Bergregionen
der Tuerkei, Syriens, Irans und Iraks. Bei den Kurden sind die Maennchen wie auch
die Weibchen affenartig stark behaart. Die Natur hat das so gemachte weil Kurden
in den kalten Bergregionen Viren besonders exoniert ausgesetzt sind.
Ist bei uns schief gelaufen. Bei uns haben die Weiber die Haare auf den Zähnen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens sind es Nutzer und keine User, schon gar nicht mit großem Anfangsbuchstaben.
Zweitens trägt Schwabenpower keine Maske, hält keinen Abstand und begrüßt und verabschiedet die Leute mit Handschlag.
Außerdem hat er Schnupfen und gerade aufs Tablet geniest. Also lies das besser nicht
Ich bin auch gerade leicht erkältet mit Schnupfen und Husten. Ich muß gestehen, ich habe im Moment weitaus mehr Schiß vor Zecken (also den achtbeinigen, nicht den zweibeinigen), weil ich viel im Garten und im Wald unterwegs bin, als vor der Coronagrippe.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin auch gerade leicht erkältet mit Schnupfen und Husten. Ich muß gestehen, ich habe im Moment weitaus mehr Schiß vor Zecken (also den achtbeinigen, nicht den zweibeinigen), weil ich viel im Garten und im Wald unterwegs bin, als vor der Coronagrippe.
Den Wald haben wir ja abgeholzt :D
Dafür ist der Boden kontaminiert und ab und zu fliegen ein paar Stahlteile durch die Gegend.
Abgesehen vom 120 Tonnen schweren Bohrgerät, dem 60 Tonnen Bagger, dem Radlader und den täglichen 30 bis 60 LKW die auf rund 4000 qm rumfahren.
Ja, Corona ist das geringste Risiko
Zitat:
Zitat von
Panther
Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.
Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.
Den Typen hätte man mit einen Arschtritt aus dem Laden befördern sollen und lebenslanges Zutrittsverbot.
Aber dann kriegt man ja wieder eine Anzeige, weil man Arschlöcher die richtige Behandlung zuteil werden läßt.
Kein Wunder also warum diese Gesellschaft immer assozialer wird.
Hast Du eigentlich ne Fotze aufm Kopp?!
Ansich solltest Du als Zonendödel sehr genau wissen, was hier grad abäuft!
Allerdings...Dein Avatar....Du warst sicher ein sehr fähiger Genosse! Da blitzt so richtig der Stasianscheißer durch. Sehr sauber, du "Patriot"!
Es wird Zeit, dass Denunzianten, wie Du, wieder eins auf die Fresse kriegen! Genosse Blockwart!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Wald haben wir ja abgeholzt :D
Dafür ist der Boden kontaminiert und ab und zu fliegen ein paar Stahlteile durch die Gegend.
Abgesehen vom 120 Tonnen schweren Bohrgerät, dem 60 Tonnen Bagger, dem Radlader und den täglichen 30 bis 60 LKW die auf rund 4000 qm rumfahren.
Ja, Corona ist das geringste Risiko
Wie, bist du etwa gerade dabei, den Reinhardswald, den Märchenwald, abzuholzen?????
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast Du eigentlich ne Fotze aufm Kopp?!
Ansich solltest Du als Zonendödel sehr genau wissen, was hier grad abäuft!
Allerdings...Dein Avatar....Du warst sicher ein sehr fähiger Genosse! Da blitzt so richtig der Stasianscheißer durch. Sehr sauber, du "Patriot"!
Es wird Zeit, dass Denunzianten, wie Du, wieder eins auf die Fresse kriegen! Genosse Blockwart!
Ich glaube, man sollte Panther nicht ernst nehmen.