AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle Coronaleugner und Coranaignoranten zeichnet eine Gemeinsamkeit aus.
Es sind besonders furchtsame Menschen die eine zwangsreurotische Angst
vor Krankheiten und dem Tod haben.
Sie wollen die pandemische SARS-Covid19 Bedrohungslage
nicht wahrhaben.
Man spricht bei diesem psychologischen Verdraengungsphaenomen
vom
Vogel-Strauss-Effect bwz. dem
Ostrich-Effect.
Die Corona " HeldenInnen " sind tatsaechlich aengstliche HosenscheisserInnen.
https://arbeits-abc.de/ostrich-effect/
Es geht hier nicht um Hosenscheißer, sondern um eine Panikmache, die diametral zu Offizialstatistiken steht und vor allem hochrangige Virologen dem Staatsvirologen Dorsten widersprechen, der unseren BRD-Politdrecksäcken die Munition zum Denunziantenstaat liefert!
Jetzt verstanden?
Wäre der Virus so gefährlich wie behauptet, dann müßten hochrangige Professorenkapazitäten nicht vom Corona-Diskurs ausgeschlossen werden weil sie dem Idioten-Narrativ widersprechen!
kd
Naja, jedenfalls bekommt man jetzt Nudeln, Schnapps , Klopapier etc. hinterhergeschmissen.
1 Euro für feinstes russisches Klopapier. :fizeig:
Bei den steigenden Zahlen bekommt die Coronasekte hier wieder einen Steifen.
hier hat jemand ein Interview mit dem Drosten von 2014 ausgegraben, interessant zu lesen ;)
https://www.info-direkt.eu/2020/10/0...er-untauglich/
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist doch eindeutig.
Es waren die gleichen Leute, die allen anderen Leuten das Klopapier entrissen haben und sich mit Nudel- und Fertiggerichten
jede noch so kleinste freie Fläche in ihren Buden vollrammelten.
Und jetzt im Netz den harten Typen raushängen. Den armen Mitarbeiterinnen jetzt mal richtig zeigen wollen und ohne Maske in den Supermarkt rennen.
Haha neulich bin ich im Edeka auch so einem mutigen Corona-Helden begegnet.
Boomer um die 60, kam demonstrativ ohne Maske rein, wurde von der Kassiererin ermahnt dass er ohne Maske keinen Zutritt hat (ist ihre Pflicht drauf hinzuweisen) und hat sich dann grinsend die Maske demonstrativ ganz langsam aufgesetzt. Alle anderen Kunden haben nur den Kopf über den Spinner geschüttelt, aber er kam sich sicher ungeheuer mutig und widerständig vor, weil er der Kassiererin Stress gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es geht hier nicht um Hosenscheißer, sondern um eine Panikmache, die diametral zu Offizialstatistiken steht und vor allem hochrangige Virologen dem Staatsvirologen Dorsten widersprechen, der unseren BRD-Politdrecksäcken die Munition zum Denunziantenstaat liefert!
Jetzt verstanden?
Wäre der Virus so gefährlich wie behauptet, dann müßten hochrangige Professorenkapazitäten nicht vom Corona-Diskurs ausgeschlossen werden weil sie dem Idioten-Narrativ widersprechen!
kd
Natuerlich sind Coronaleugner und Coronaignoranten veraengstigte und bewusstseinsgestoerte
Hosenscheisser. Ihr Verhalten dient dem Eigenschutz. Durch leugnen, abstreiten und ignorieren
haben sich sich ein eigenes Schutzkonzept zugelegt. Gewissermassen eine psychpathologische
Variante, indivueller, subjektiver Angsteindaemmung:
" Gefahren die ich nicht sehe, gibt es nicht! Krankheiten die ich nicht kenne, habe ich nicht! "
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Boomer um die 60, kam demonstrativ ohne Maske rein, wurde von der Kassiererin ermahnt dass er ohne Maske keinen Zutritt hat (ist ihre Pflicht drauf hinzuweisen) und hat sich dann grinsend die Maske demonstrativ ganz langsam aufgesetzt. Alle anderen Kunden haben nur den Kopf über den Spinner geschüttelt, aber er kam sich sicher ungeheuer mutig und widerständig vor, weil er der Kassiererin Stress gemacht hat.
Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.
Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.
Den Typen hätte man mit einen Arschtritt aus dem Laden befördern sollen und lebenslanges Zutrittsverbot.
Aber dann kriegt man ja wieder eine Anzeige, weil man Arschlöcher die richtige Behandlung zuteil werden läßt.
Kein Wunder also warum diese Gesellschaft immer assozialer wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf alle Fälle ein Ehrenboomer. Ich bin ja nur noch ohne Maske unterwegs. Ich hoffe irgendwann kommt noch der Tag, wo mich so ein Corona-Wixxer anmacht. Der wird sich kein zweites Mal trauen.
Euer Hohepriester Drosten ist übrigens höchstwahrscheinlich ein Betrüger:
https://corona-transition.org/promot...2020-an-keiner
https://corona-transition.org/disser...im-bestand-der
Zitat:
Zitat von
Panther
Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.
Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.
Den Typen hätte man mit einen Arschtritt aus dem Laden befördern sollen und lebenslanges Zutrittsverbot.
Aber dann kriegt man ja wieder eine Anzeige, weil man Arschlöcher die richtige Behandlung zuteil werden läßt.
Die narzisstischen Arschlöcher seid ihr Maulkorbfaschisten, die anderen vorschreiben wollen mit dem Drecksteil durch die Gegend zu laufen. Kauf dir eine FFP-2 Maske und geh anderen nicht auf die Nerven mit deiner Virenparanoia. Selbst die Angestellten in den Läden haben hier mittlerweile nirgends mehr eine Maske (außer LIDL). Wo sie doch laut eurer Logik ebenso die Kunden anstecken könnten. Ich hoffe so ein Schwein wie du traut sich irgendwann mich anzumucken. Man wird sehen, wer den Arschtritt bekommt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Leute um die 60 sind in einer Zeit aufgewachsen, wo ihnen alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben worden? :vogel: