AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ironieschildchen drunter und ich kann wieder lachen.
Egal ob du lachen kannst oder nicht, das Merkel ist tatsächlich so gestrickt. Denke auch an das C in CDU.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie könnten ihre riesigen Dollar-Währungsreserven verkaufen und den Dollarcrash auslösen.
Ja, da ist was dran. Aber sie machen es eben nicht. Kalkül. Lassen wir das hier. Ist ja ein Corona-Strang.:prost:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dahte ich mir, also ziemlich lange vor CISM, das bis 27.10.19 lief!
Drosten hat bekanntlich den Virus nur erforscht, seine Sequenz untersucht. Das ist etwas völlig anderes als einspeisen.
Daß du das Drosten-Test-Problem nicht kapierst, war mir ja klar, aber: Merkel im September, die Militärparty im Oktober, deshalb wars der Mossad und Mutti ist unschuldig? Na dann, einfach weiterspammen tosh.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer schreibt seinen Doktorgrad auf seinen Impfpass? Wichtigtuer, Karrieristen? Und wer hat bei einer dermaßen demonstrativen Impfung nicht seinen derart wichtigen Impfpass parat in den diese bedeutungsvolle Impfung eingetragen werden kann, sondern nimmt mit einem Ersatzpapier vorlieb?
Wer sagt denn das Merkel den Namen selbst eingetragen hat?
Eine Kanzlerin hat in der Coronakrise anderes zu tun als ihren Impfpass zu suchen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das ist Hans Rosenthal, von Dalli Dalli, du Genie! :D
Was du betreibst ist VT für absolute Vollidioten... :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer sagt denn das Merkel den Namen selbst eingetragen hat?
Eine Kanzlerin hat in der Coronakrise anderes zu tun als ihren Impfpass zu suchen.
Den Impfpass bekommt man ausgehändigt und schreibt seine Daten selbst rein. Bei einer derart bedeutenden Aktion trägt man den selbstverständlich wie eine Monstranz vor sich her. Da brauchts kein Ersatzdokument zur Dokumentation. Außer, das ist ein Fake. Da fehlt übrigens der Termin der Zweitimpfung.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Daß du das Drosten-Test-Problem nicht kapierst, war mir ja klar, aber: Merkel im September, die Militärparty im Oktober, deshalb wars der Mossad und Mutti ist unschuldig? Na dann, einfach weiterspammen tosh.
Da gibt es kein Drosten-Problem sondern im Gegenteil bekanntlich eine für die ganze Welt sehr hilfreiche Untersuchung durch ihn.
Hast auch du eine fixe Idee? Dann lass dich behandeln, das ist eine Krankheit!
Abgesehen vom viel früheren Zeitpunkt wies ich darauf hin, dass Merkel nie einen Virus loslassen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=0Rml0oXAmTc
Ich weiß, daß das schon des öfteren hier gepostet wurde. Aber man sollte sich wirklich die 50 Minuten Zeit nehmen, um die Dokumentation ganz anzuschauen. Es ist eine Blaupause des heutigen Geschehens.
Professor Peter Schönhofer und Professor Harald Schweim, die dort zu Wort kommen, äußern sich anscheinend heute nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wachsam sein und bleiben!
Er ist auch selbstständig und hat ne akademische Ausbildung....
:gp::haha::haha:er sollte uns mal sein Bachelorzeugnis" notariell beglaubigt" zeigen :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
* rot markiert
Das ist unmoeglich, Du verwirrter Greis! Selbst wenn der israelische Premier Netanyahu dem
Mossad nur muendlich einen derartigen Befehl erteilte, muessten die Israelis anschliessend
Neuwahlen durchfuehren, weil " Bibi the King " durch einen Haushalts-, Verkehrs- oder Sportunfall
vom Mossad ein jaehes Ende bereitet worden waere.
Diesmal irrlichtert tosh nicht, das sag ich schon lange.