AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Naja, aber viele Idioten werden jetzt sagen.....was regen die sich alle auf? Die hauen doch jetzt alle wieder ab.
Das habe ich kürzlich sogar von hochgebildeten Menschen gehört. So etwas bleibt komischerweise immer hängen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die ideolog. Bearbeitung v.a. der Wessis dauerte ca. 40 Jahre. Das bekommt man nicht von Heute auf Morgen aus den Dumm-Nüscheln heraus. Jedoch dürfte das Umdenken sehr viel schneller gehen. Da bin ich sicher.:))
Glaube ich nicht. Die Ossis wurden genau so lange bearbeitet und haben sehr schnell umgedacht. Erst wenn die meisten Wessis vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, geht es etwas schneller.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die ideolog. Bearbeitung v.a. der Wessis dauerte ca. 40 Jahre. Das bekommt man nicht von Heute auf Morgen aus den Dumm-Nüscheln heraus. Jedoch dürfte das Umdenken sehr viel schneller gehen. Da bin ich sicher.:))
Unsere über-1000jährige Kultur wird von den Bekloppt-LINKEN an die Wand gefahren.
https://www.youtube.com/watch?v=7OYkWSW7u4k
probier das mal mit Multikulti-Komponisten!
HA HA HA HA
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hab das interview schon gesehen. da muß selbst der moderator schlucken, ob dieser grenzenlosen vollverblödung dieses roten vollarschloches.
Das erste Mal, daß ich einen MOderator gut finde. Nilschen hat Angst, daß er seinen Posten verliert in seiner vermeintlichen Demokratie. So etwas wird von unseren Steuergeldern bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen
in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert.
Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!
http://www.bild.de/regional/chemnitz...4848.bild.html
Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“
http://www.bild.de/regional/chemnitz...4848.bild.html
Was für Untermenschen!:kotz:
Zitat:
Demnächst werden sie ihm wohl einen brennenden Autoreifen um den Hals legen, wie in Nigeria üblich!
Selbstverständl. wird er auch in diesem Fall vollstes Verständnis zeigen, und in seinen letzten Atemzügen liegend fordern, das sein Begräbnis von einer "Demo gegen Rechts" begleitet werden soll!:ja:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Die Zahlen sind absolut realistisch. In dem Originalartikel ist von 221 900 DKK die Rede, das sind etwa 30.000 Euro. In Deutschland rechnet man immer noch mit ca 15 000 Euro pro Kopf, was viel zu wenig ist, wenn man alleine die Kosten der MUFL mit 60 000 Euro pro Kopf und Jahr bedenkt.
In Deutschland dürften die realistischen Durchschnittskosten auch irgendwo bei 20 000 -30 000 Euro pro Kopf und Jahr liegen.
Fahren ohne Führerschein? Kein Problem – während die Schweden Zehntausende Kronen Bußgeld dafür zahlen müssen, dürfen Migranten nun wohl ungehindert am Steuer sitzen. Ein Gericht hat einen Bosnier freigesprochen, nachdem dieser sich weigerte, eine Kopie seiner Fahrerlaubnis aus seinem Heimatland anzufordern, berichtet die Zeitung Fria Tider.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Es soll wohl Leute geben die im Ausland Verwandte haben. Ich habe leider keine.
Damit ist die Frage aber nicht beantwortet. MIT WAS SOLLEN SICH DIE 40= MIL: BEWAFFNEN? Meinetwegen auch die paar, die im Ausland Verwandte haben.
Darauf wirst du natürlich keine Antwort haben. Oder glaubst du der Onkel in der Schweiz hat eine MP unterm Bett liegen?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hab das interview schon gesehen. da muß selbst der moderator schlucken, ob dieser grenzenlosen vollverblödung dieses roten vollarschloches.
Abwaehlen, solche Leute haben im Parlament nichts verloren.