AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Ist es nicht herrlich, wie das Corona Thema plötzlich alle wieder zusammenführt, die vorher auf grundverschiedenen Seiten standen.
Was war es nochmal, was die One World nötig braucht, damit die Menschen global über alle politischen Grenzen hinweg an einem Strang ziehen?
Bedrohung von Aussen. Also Ausserirdische, Klima...oder ein Virus.
Ausgerechnet die einstigen One World Ablehner reden ihr jetzt das Wort und verbrüdern sich mit den einstigen Mukubefürwortern. Nur weil die einen an das Virus glauben und die anderen nicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Wobei, wär ich VTler, würde ich sagen, dass haben sie sich clever ausgedacht. Wir erfinden ein Virus und ratz fatz ist global jeder nationale Widerstand im Keim erstickt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist es nicht herrlich, wie das Corona Thema plötzlich alle wieder zusammenführt, die vorher auf grundverschiedenen Seiten standen.
Was war es nochmal, was die One World nötig braucht, damit die Menschen global über alle politischen Grenzen hinweg an einem Strang ziehen?
Ausgerechnet die einstigen One World Ablehner reden ihr jetzt das Wort und verbrüdern sich mit den einstigen Mukubefürwortern. Nur weil die einen an das Virus glauben und die anderen nicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Die Welt ist halt nicht schwarz und weiß.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wobei, wär ich VTler, würde ich sagen, dass haben sie sich clever ausgedacht. Wir erfinden ein Virus und ratz fatz ist global jeder nationale Widerstand im Keim erstickt.
Wie kann man sich heute überhaupt noch grundsätzlich von VT's distanzieren wo sich doch viele davon bewahrheiten, gerade in Bezug auf Corona?!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Welt ist halt nicht schwarz und weiß.
Wie kann man sich heute überhaupt noch grundsätzlich von VT's distanzieren wo sich doch viele davon bewahrheiten, gerade in Bezug auf Corona?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht verstanden hast, was ich überhaupt gesagt habe.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht verstanden hast, was ich überhaupt gesagt habe.
Dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie Menschen die beim Thema A unterschiedlicher Meinung sind, beim Thema B einer Meinung sein können? Und dass Du Dich von VTs distanzierst...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie Menschen die beim Thema A unterschiedlicher Meinung sind, beim Thema B einer Meinung sein können? Und dass Du Dich von VTs distanzierst...
Also hast du es tatsächlich nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nur dass die EU dabei zerfällt. Die Länder sehen jetzt die Nachteile der Pandemiestrategie von Absurdistanien. Jetzt kommt der Kater, die Gelder fehlen vorne und hinten. Die einen sind geimpft, die anderen weigern sich, weil sie die Gefahr sehen - und die Bundesregierung verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Wenn man aus einem Nichtrisikogebiet und Nichtvariantengebiet nach Deutschland zurückkommt, und erstmal einen PCR - Test braucht, um in den Flieger zu kommen, und dann in Deutschland in Quarantäne muss, fragt man sich schon nach dem Geisteszustand der deutschen Regierung.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In die Schubladen setzt ihr euch schon selbst, sonst wärt ihr gar nicht hier. Ihr seid Außenseiter in dieser Gesellschaft und das wisst ihr auch.
War die Weiße Rose ebenso, das ist nichts nachteiliges. Zum Schluss hat man 95-jährige vor Gericht gestellt, die mit 16 Jahren zum Wehrdienst einberufen worden waren. "Ich bin stolz darauf, niemals ein Gewehr in der Hand gehalten zu haben" - 40 Jahre später ballerte man in Afghanistan rum.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...Ausgerechnet die einstigen One World Ablehner reden ihr jetzt das Wort und verbrüdern sich mit den einstigen Mukubefürwortern. Nur weil die einen an das Virus glauben und die anderen nicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie Menschen die beim Thema A unterschiedlicher Meinung sind, beim Thema B einer Meinung sein können? ...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also hast du es tatsächlich nicht verstanden.
Was wolltest du sonst zum Ausdruck bringen? :?
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur dass die EU dabei zerfällt. Die Länder sehen jetzt die Nachteile der Pandemiestrategie von Absurdistanien. Jetzt kommt der Kater, die Gelder fehlen vorne und hinten. Die einen sind geimpft, die anderen weigern sich, weil sie die Gefahr sehen - und die Bundesregierung verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Wenn man aus einem Nichtrisikogebiet und Nichtvariantengebiet nach Deutschland zurückkommt, und erstmal einen PCR - Test braucht, um in den Flieger zu kommen, und dann in Deutschland in Quarantäne muss, fragt man sich schon nach dem Geisteszustand der deutschen Regierung.
Ja, das ist das, was auf anderer Ebene passiert. Das vermutete ich schon letztes Jahr, dass Corona im Gegenteil zu mehr Nationalstaatlichkeit führen wird und ein Schlag gegen den Globalismus ist.
Ich sprach aber nur den desolaten Zustand der Opposition an. Das Corona Thema überdeckt alles. Die Trennlinie für viele ist eben nicht mehr Globalismus ja/nein, sondern "gibt es das Virus ja/nein".
Und als ob das nicht schon genug wäre, sich plötzlich mit der Regenbogenfraktion gemein zu machen und gegen die sonstigen Brüder im Geiste zu schiessen, weil sie an das Virus glauben, fallen sie selber auch noch auf den "One World" Mechanismus herein.
Es spielt nämlich keine Rolle ob man an die die Welt vereinende Bedrohung glaubt oder nicht glaubt. Ob man sich im Glauben daran vereint oder im Nichtglauben daran.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was wolltest du sonst zum Ausdruck bringen? :?
Dafür fehlt mir die Zeit und dir der Verstand.