:gp::happy::dg:
Druckbare Version
Es gibt ja so Sprüche, wem man niemals trauen sollte. Manche meinen, man sollte niemals einem Armenier trauen, oder niemals einem Libanesen. Manche meinen auch, man solle niemals einem Griechen trauen ...
Nun, ich traue sowieso niemandem, gerade mal mir selbst, und auch das nur, wenn ich nüchtern und ausgeschlafen bin ...
:crazy:
Zu Corona:
Wurde der Virus vom Mossad entwickelt und eingespeist?
Wichtige Fakten sprechen dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde -
ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.
Wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten.
Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!
Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
Vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis, bevor es dunkel wurde in der Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=4PdggaPfBIw
Und wieder eine VT von der Realität überholt
https://reitschuster.de/post/corona-...ng-eindringen/
Zitat:
Gerade eben traute ich meinen Ohren nicht auf der Bundespressekonferenz: Auf Nachfrage von mir erklärte der Sprecher von Innenminister Horst Seehofer (CSU), Steffen Alter, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung auch dann aufgehoben werden kann, wenn nur der Verdacht besteht, dass sich Personen aus mehr als zwei Haushalten in einer solchen befinden. Also wegen einer Ordnungswidrigkeit! Zuständig dafür sei die Polizei oder das Ordnungsamt, so Alter. Er bezog dies zunächst auf „Partys“ in Wohnungen mit zwanzig Personen. Ich fragte explizit noch einmal nach, ob ich seine Ausführungen richtig verstanden habe, dass bereits bei einem begründeten Verdacht, dass Menschen aus drei Haushalten zusammen kommen – also etwa eine Skatrunde – eine Aufhebung der Unverletzlichkeit der Wohnung und ein Eindringen in diese möglich ist. Alter verwies darauf, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben müsse, aber faktisch war seine Antwort ein Ja. In der Praxis bedeutet dies in meinen Augen eine für alle Menschen in Deutschland nicht hinnehmbare, weitgehende Unterhöhlung des Rechts auf Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung.